Varom
- 88699
Varom
fitzgerald71
Zitat von Marc2345:Bis jetzt hat das immer geklappt wenn sie vielleicht antwortet kann ich mit ihr erstmal bischen smalltalk führen so wie geht's dir, was hast du heute gemacht usw und dann vielleicht das Thema ansprechen mit dem reden über den Streit
Zitat von fitzgerald71:Du meinst wirklich, dass mit einem Hey eine Reaktion von ihr zu erwarten ist? Ich würde mich auf soclch stupidem Mist auch nicht melden. Hey...was soll denn das sein? Du wolltest doch nur eine Reaktion von ihr hervorrufen
Varom
Zitat von VictoriaSiempre:Schreibt Ihr immer nur oder - okay, ich bin altmodisch! - sprecht Ihr auch mal miteinander? So ein Handy hat ja diverse Funktionen, hab ich gehört. U. a. soll man damit sogar telefonieren können!
Marc2345
Zitat von VictoriaSiempre:Schreibt Ihr immer nur oder - okay, ich bin altmodisch! - sprecht Ihr auch mal miteinander? So ein Handy hat ja diverse Funktionen, hab ich gehört. U. a. soll man damit sogar telefonieren können!
Marc2345
Zitat von Varom:Nabend. Lass dir mal einen Rat von jemandem geben, der auch mit 17 in eine Beziehung is, und am ende einfach nur auf die Fresse gefallen is. Wenn sie schluss macht, lass sie gehen. Wenn nicht, dann mach du schluss. Wenn die Perle nach 3 Wochen schon aggro schiebt, hat ...
Zitat von Marc2345:Hey erstmal Ich bin 17 Jahre Alt und seit 3 Wochen mit meiner Freundin (17) zusammen, es lief bisher eigentlicht alles gut wir haben und so oft wie es geht versucht zu sehn, verstehn uns super eigentlich war es eine gesunde und glückliche Beziehung. Wir führen eine Fernbeziehung und ...
Marc2345
Zitat von Groq:Hey Dude. Klingt für mich so als wäre sie nicht so richtig mit dem Herz dabei, ich kann mich aber natürlich auch irren. Lass ihr jetzt erstmal Luft zum Atmen. Klar willst Du Kontakt aber wenn Du betteln kommst steigert das Deine Chancen kein bisschen. ...
fitzgerald71
Zitat von Groq:Fitz Du Tier, der Bursche ist 17 und schwer verknallt. Pack Mal die Samthandschuhe aus und gib ihm einen Ratschlag wie die Situation zu bewerten/bewältigen ist.
Zitat von fitzgerald71:Ich bin hier mal raus
Dracarys
Zitat von Marc2345:Also war das jetzt schlimm das ich ihr Hey geschrieben habe ich hatte die Hoffnung das ich mit ihr so ins Gespräch komme