Dratandel
- 4
- 1
- 5
Dratandel
BlaueKoralle
Dratandel
Zitat von Loulou:Ist sie denn jetzt zu Hause geblieben? Oder gegangen?
Die Krankheit ist mit Sicherheit nicht besiegt. Aber sie hat gerade ein Hoch, weil sie sich verknallt hat.
Zitat von Ricky:Ob Du für offene Beziehungen zu haben bist, weiß ich nicht, aber meist führt das ja eher dazu den Allmachtskomplex zu entlarven, der dahintersteht, nämlich: Ich darf mit jedem, mein Partner bleibt mit aber bitte treu.
Es ist ne sehr dumme Situation, aber vllt. solltest Du hier erstmal hören was genau passiert ist und dann abwägen.
Enrico
Gast37
Zitat:undWar toll mit dir, aber wie konntest du dich so beherrschen nicht mehr zu machen
Zitat:werden bei jedem Wunsch alleine auszugehen dein Kopfkino in Gang setzen. Wenn sie nicht bereit ist jetzt mit diesen Einschränkungen zu leben bleibt dir nur die Trennung.Vielleicht klappt es dann ja am Mittwoch und ich bleibe dann über Nacht bei dir, bringe den Wein mit
Dratandel
Zitat von Gast37:Die Frage, ob das Treffen zwischen den beiden denn noch statt gefunden hat, ist leider noch immer nicht beantwortet...
Und ich ergänze mal um:
- Hat sie noch immer Kontakt zu ihm?
- Wie verhält sie sich inzwischen dir gegenüber?
gin
gordon
Zitat:Kinder verkraften eine Trennung meistens besser als die Elter
Zitat von gordon:Zitat:Kinder verkraften eine Trennung meistens besser als die Elter
ganz grosser irrtum, tun sie nicht
late-night
Zitat:War toll mit dir, aber wie konntest du dich so beherrschen nicht mehr zu machen?
Zitat:Vielleicht klappt es dann ja am Mittwoch und ich bleibe dann über Nacht bei dir, bringe den Wein mit
gordon
Zitat:Meiner verkraftet es ganz gut. Und ich wage zu behaupten es hat ihm besser getan