Dratandel
- 4
- 1
- 5
Dratandel
Zitat von gin:Findet du sie denn überhaupt noch begehrenswert oder ist sie nur noch dein Hasi, den du pflegen musst damit er in seinem Käfig wieder rumhoppelt?
Zitat von late-night:- Was ist mit dem anderen? Hat Sie den Kontakt ganz eingestellt oder hat sie ihm geschrieben: Du sorry, mein Mann hat es rausbekommen, wir müssen das verschieben?. Sprich, ist Ihr der Ernst der Lage bewusst?
- Hat Sie in der Schmerzen-Zeit dich irgendwie wissen lassen, dass sie etwas vermisst? Falls nicht, glaube ich ihr auch nicht, dass dies der Grund ist, weil Sie es ja bei einem anderen Mann zugelassen hat.Zitat:War toll mit dir, aber wie konntest du dich so beherrschen nicht mehr zu machen?
Hat das sie oder der andere geschrieben?Zitat:Vielleicht klappt es dann ja am Mittwoch und ich bleibe dann über Nacht bei dir, bringe den Wein mit
Das war eine Einladung mit ihr S. zu haben. Eindeutig...
Zitat von gordon:Zitat:Meiner verkraftet es ganz gut. Und ich wage zu behaupten es hat ihm besser getan
abwarten. ist nicht boese gemeint ist aber so. das ist nen trauma das du dein leben lang nicht vergisst.
Zitat von Rüde:Zitat von gordon:Zitat:Meiner verkraftet es ganz gut. Und ich wage zu behaupten es hat ihm besser getan
abwarten. ist nicht boese gemeint ist aber so. das ist nen trauma das du dein leben lang nicht vergisst.
Gut, Gordon. Dann mach doch jetzt mal Nägel mit Köpfen, um kontruktiv beim Thema zu bleiben. Bist du der Meinung, dass man der Kinder zuliebe zusammenbleiben sollte, bis sie aus dem Haus sind?
gordon
Zitat von Rüde:Zitat von gordon:Zitat:Meiner verkraftet es ganz gut. Und ich wage zu behaupten es hat ihm besser getan
Gut, Gordon. Dann mach doch jetzt mal Nägel mit Köpfen, um kontruktiv beim Thema zu bleiben. Bist du der Meinung, dass man der Kinder zuliebe zusammenbleiben sollte, bis sie aus dem Haus sind?
Zitat von gordon:Zitat von Rüde:Zitat von gordon:Zitat:Meiner verkraftet es ganz gut. Und ich wage zu behaupten es hat ihm besser getan
nein bin ich nicht ueberhaupt nicht. Ich bin nur der meinung du sollstest das nicht unterschaetzen.
Schau da knallt eine bezugsperson weg. Die erste die kind hatte und das hinterlaesst spuren. Das war alles was ich sagen wollte
gordon
Zitat:ch habe das Gefühl wir reden hier von unterschiedlichen Nuancen der Trennung.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich weiß nicht ob sie noch mit ihm schreibt oder nicht. Ich werde sie in ein paar Tagen was das anbelangt zur Rede stellen und mir auch ihr Handy zeigen lassen.
Zitat:da von ihrer Seite aus rein gar nichts kam
Zitat:Das mit dem Wein hat sie geschrieben und ja, für mich ist es das auch, auch wenn sie mir nun sagt, sie wüsste nicht ob sie es gemacht hätte oder nicht. Also wer so weit geht, der machts dann auch zuenede. Ganz klar.
jaja1
Zitat von Dratandel:Vermutlich wird sie was vermisst haben, aber es hätte auch mal von ihr was ausgehen können. Ich hatte irgendwann das Gefühl um Nähe und S. zu bekommen, müsste ich immer was machen, da von ihrer Seite aus rein gar nichts kam. Deshalb habe ich ihr auch gesagt, dass von mir nun nichts mehr kommen wird, um ihr einen Denkanstoß zu geben mal selber wieder was zu machen.
Zitat:Das mit dem Wein hat sie geschrieben und ja, für mich ist es das auch, auch wenn sie mir nun sagt, sie wüsste nicht ob sie es gemacht hätte oder nicht. Also wer so weit geht, der machts dann auch zuenede. Ganz klar.
Zitat von Nathan-2:Wie ich schon in meinem vorigen Post geschrieben hatt muss sie jetzt hart um dich kämpfen. Sie sollte schon spüren dass sie beinahe etwas, vielleicht für sie wichtiges, verloren hätte.
Loulougast
Zitat von unbel Leberwurst:@loulougast
Ich sehe das etwas anders, insbesondere beim Thema Druck ausüben.
Wann übe ich denn als Mann mehr Druck aus? Wenn ich dauernd ankomme und Zärtlichkeiten und S6 verlange (und immer abgewiesen werde) oder irgenwann (wenn auch frustriert) sage, dass ich sie in Ruhe lasse?
Die Auswirkungen der Medikamente will ich auf keinen Fall kleinreden, aber wenn sie plötzlich wieder merkt, dass sie Zärtlichkeiten zulassen kann (was sie ja spätestens nach dem ersten Abend mit dem anderen gemerkt hat), dann ist der erste Zielpartner der eigene Mann. Zumal, wenn sie weiss, dass er unter dem Entzug leidet und sogar auf meinen ersten Schritt wartet.
Kann es die Frau nicht auch von folgender Warte sehen:
Ich habe einen Mann, der sich um mich und das Kind kümmert.
Wegen meiner Krankheit konnte ich ihm nun weder Zärtlichkeiten noch S6 geben.
Er hat all die Jahre mir zu Liebe darauf verzichtet, auch wenn es ihm oft schwer gefallen ist. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.
Zitat:Ihre Ausrede besteht darin, dass sie meint ich hätte ihr nicht mehr das Gefühl gegeben begehrenswert zu sein und ich hätte mich zurück gezogen.