Waspy
- 88757
Waspy
Lalla
Zitat von Waspy:Das nochmal ein Test zum Schluss gemacht wird, sollte Regelfall sein, ist es real aber nicht immer.
Dem Arzt erzählt sie doch nicht davon! Hahaha. humorvolle Vorstellung auch!
Zitat von Lalla:
Würde ich auch denken, denn eigentlich wird am Ende einer psychosomatischen Kur nochmals ein Test gemacht, wie stabil der Patient durch die Kur geworden ist. Kaum vorstellbar, dass Ärzten und Psychologen jemanden entlassen, der so durchgeknllt an den Weihnachtsmann glaubt.
Waspy
Zitat von Lalla:
Ich kenne es halt so mit dem Test zum Schluss und wenn der nicht stimmt, gibt es Verlängerung. Außerdem ausführlichen Abschlussbericht.
Dass sie dem Arzt nichts von dem Wahrsager-Quatsch erzählt hat, denke ich auch. Trotzdem würde ein guter Psychologe, der sie jetzt über mindestens 6 Wochen in Einzelstunden und Gruppe betreut hat, merken, wenn sie paranoide Züge hat.
Wie ich schon zwei mal schrieb, ich denke eher, dass da irgendwas anderes hintersteckt und der Wahrsager-Quatsch nur vorgeschoben ist.
KBR
Waspy
Legeti66
Sohnemann
Zitat von Pinie:Ob sie sich darüber klar ist, der Wahrsager darüber klar ist, steht auf einem anderen Blatt, aber so läuft der Hase.
I
Waspy
Zitat von Legeti66:Ja. ich bin noch da aber ich kann gerade wegen Erreichbarkeit nicht schreiben. Der Tipp mit der harten Kante ist gut ! Ich versuche diesen zu befolgen. Auch die Erfahrungen, die Du KBR in der Kur gemacht hast sind sehr interessant. Ich melde mich wieder, sobald es geht.
Lalla
Zitat von KBR:Ohne nennenswertes Ergebnis, aber stattdessen mit absurden Unterstellungen der kompetenten Therapeuten zu einem angeblichen Verhältnis und anderen unwahren Dingen.
So möchte ich nicht ausschließen, dass es auch so Rituale gibt wie Zum Abschluss geht jeder, der Interesse hat, mal zur Wahrsagerin im schluchtigen Nachbarort.
KBR
Waspy
Legeti66
Waspy