Sohnemann
- 88737
Sohnemann
Waspy
Zitat von willan:Was will sie damit bezwecken? Frag sie genau das! Lass Dich nicht abwimmeln. Sie kommt von der Kur heim, wirft Du vor Du betrügst sie ... Und weiter? Was soll jetzt ihrer Meinung nach geschehen? Soll Du Buße tun? Was soll der Vorwurf bringen? Das würde ich sie fragen. Du solltest Dir die Frage stellen: Warum lässt Du Dir das vorwerfen? Wenn sich das jetzt wieder legt, wann kommt das nächste? Kannst Du auf dieser Ebene eine Beziehung auf Augenhöhe führen?
Zitat von Pinie:nehme ich dich beim Wort und suche mir eine Frau, die stabil klarkommt im Gehirnskasten.
Sohnemann
Zitat von SehWolf:
Pinie, Du hast mich ein weiteres mal verzaubert !
Simsalabim
willan
Zitat von Waspy:
Was die Fagen an sie betrifft. das wird nicht funktionieren. Da wird sie ganz gläubig abwimmeln, weil sie ja soviel im Kopf hat usw.
Zitat von Legeti66:Fahren nach Weihnachten ein paar Tage zusammen weg. Vielleicht kommt da endlich die Erleuchtung...
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieso will sie überhaupt mit einem Fremdgänger in den Urlaub fahren?
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieso will sie überhaupt mit einem Fremdgänger in den Urlaub fahren?
Zitat von Legeti66:...ich wünsche mir einfach ein paar gute Meinungen, wie Ihr darüber denkt und was ich am besten tun könnte.
Solche gute Gedanken und Ansätze habe ich ja schon bekommen und versuche diese auch anzusetzen.
Doch Theorie und Praxis ist leider etwas Anderes. Ich denke mir vor einer Diskussion diverse Sätze und Gedankengänge aus aber im Gespräch verläuft es dann komplett anders....
KBR
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Jo, gibt ja noch andere Planeten
Da könnte man mal schauen.
Die NASA gibt Milliarden aus um irgendwo mal Frauen mit stabilem Hirnskasten zu finden.
Und männer würden dafür 50 Jahre in so einer Drecksrakete hocken
Sohnemann
Zitat von SehWolf:
Wo ist die nächste Rekrutierungsstelle?
Ich verdoppel den Einsatz bei wegrationalisierter Rettungskapsel !
ysabell
Zitat:Mit diesem Blödsinn hier beschädigst du mein Vertrauen in dich als ernstzunehmende Partnerin.
Lalla
Zitat von Pinie:Es ist zwar der kurioseste Shittest von dem ich ever las, aber es ist definitiv einer.
Sie kopft gerade ab, wie stabil du bist und falls du ihr in dieser Sache mit besonders viel Zuwendung, Verständnis, Liebe begegnest, einknickst vor ihren komplett haltlosen Vorwürfen, dann machst du dich zum Lauch.