Waspy
- 88750
Waspy
Zitat von Legeti66:...leider kam das Thema mit der Wahrsagerin gestern wieder zur Sprache. Hab dann Eure Tipps aufgegriffen und gesagt, dass ich über so einen Schwachsinn nicht mehr diskutieren will. Dann kam der Vorwurf: Genau so reagiert man, wenn man Dreck am Stecken hat. Das hätten die Mitpatienten auch gemeint. Sie hat immer noch die Meinung, dass ich Fremdgehe und bekommt das nicht oder nur sehr langsam aus dem Kopf. Eine echt besch.... Lage kann ich Euch sagen. Wenn ich sie nicht so lieben würde, würde ich bald aufgeben und das Handtuch schmeissen. Aber das ist SO schwer. Fahren nach Weihnachten ein paar Tage zusammen weg. Vielleicht kommt da endlich die Erleuchtung...
Latisha
Lalla
Waspy
Zitat von KBR:Naja, Kontakt zur Wahrsagerin mal aus Spaß finde ich zwar nicht nachvollziehbar, aber okay.
Aber dieser Hokuspokus kann eigentlich nur ne perfide Show von ihr sein.
In welcher Klinik war sie? Gern per PN. Vielleicht kann ich Dir dann etwas dazu sagen.
Also wenn sie sich in Eurem Urlaub nicht besinnt, solltest Du Konsequenzen aufzeigen. Das ist ja, als wenn sie ernsthaft an den Weihnachtsmann glauben würde.
Mit so jemandem kann man doch nicht erwachsen zusammen sein. Da muss man entweder an der Ehrlichkeit oder am Verstand zweifeln.
Zitat von Legeti66:...leider kam das Thema mit der Wahrsagerin gestern wieder zur Sprache. Hab dann Eure Tipps aufgegriffen und gesagt, dass ich über so einen Schwachsinn nicht mehr diskutieren will. Dann kam der Vorwurf: Genau so reagiert man, wenn man Dreck am Stecken hat. Das hätten die Mitpatienten auch gemeint. Sie hat immer noch die Meinung, dass ich Fremdgehe und bekommt das nicht oder nur sehr langsam aus dem Kopf. Eine echt besch.... Lage kann ich Euch sagen. Wenn ich sie nicht so lieben würde, würde ich bald aufgeben und das Handtuch schmeissen. Aber das ist SO schwer. Fahren nach Weihnachten ein paar Tage zusammen weg. Vielleicht kommt da endlich die Erleuchtung...
Legeti66
KBR
Zitat von Legeti66:...was meinst Du mit Beine in die Hand nehmen - kontrollieren ?
Legeti66
Waspy
Zitat von Legeti66:...ich wünsche mir einfach ein paar gute Meinungen, wie Ihr darüber denkt und was ich am besten tun könnte.
Solche gute Gedanken und Ansätze habe ich ja schon bekommen und versuche diese auch anzusetzen.
Doch Theorie und Praxis ist leider etwas Anderes. Ich denke mir vor einer Diskussion diverse Sätze und Gedankengänge aus aber im Gespräch verläuft es dann komplett anders....
Zitat von KBR:Mir ist gerade noch etwas eingefallen.
Mal angenommen, es stimmt und Deine Frau hat sich das nicht ausgedacht, würde ich sehr genau rechtlich prüfen, ob man die Wahrsagerin belangen kann und ihr das zumindest androhen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie gut abgesichert ist -sofern sie das kommerziell betreibt -, ist natürlich groß.
Waspy
Zitat von Waspy:Ab wieviel Beiträgen kann man sich Orakel nennen?
willan
Zitat von Legeti66:...leider kam das Thema mit der Wahrsagerin gestern wieder zur Sprache. Hab dann Eure Tipps aufgegriffen und gesagt, dass ich über so einen Schwachsinn nicht mehr diskutieren will. Dann kam der Vorwurf: Genau so reagiert man, wenn man Dreck am Stecken hat. Das hätten die Mitpatienten auch gemeint..