SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Sohnemann:Auf keinen Fall sollte man mit ihr da drüber sprechen. Das ist einfach zu bescheuert
So ein Vorwurf ist ein glasklarer Trennungs Grund.
KBR
Hokuspokus
Sohnemann
Zitat von Legeti66:Ich halte das mit der Wahrsagerin auch für Quatsch...aber was denkst Du, warum sich ein Mensch so ändert ?
Legeti66
willan
Zitat von Legeti66:. leider kam das Thema mit der Wahrsagerin gestern wieder zur Sprache. Hab dann Eure Tipps aufgegriffen und gesagt, dass ich über so einen Schwachsinn nicht mehr diskutieren will. Dann kam der Vorwurf: Genau so reagiert man, wenn man Dreck am Stecken hat. Das hätten die Mitpatienten auch gemeint. Sie hat immer noch die Meinung, dass ich Fremdgehe und bekommt das nicht oder nur sehr langsam aus dem Kopf. Eine echt besch. Lage kann ich Euch sagen. Wenn ich sie nicht so lieben würde, würde ich bald aufgeben und das Handtuch schmeissen. Aber das ist SO schwer. Fahren nach Weihnachten ein paar Tage zusammen weg. Vielleicht kommt da endlich die Erleuchtung.
KBR
Legeti66
KBR
Legeti66
Zitat von Legeti66:Danke SehWolf für Deine doch so klare und emotionale Antwort. Warum sollte ich hier irgendjemand veralbern ? Die Sache ist so, wie ich sie beschreibe und ich suche hier in dem Forum einfach ein paar Menschen, die mich hier unterstützen, mit der Sache fertig zu werden und nicht welche, die mich demoralisieren.
Legeti66