darkenrahl
- 7687
- 18321
Legeti66
Zitat von Legeti66:Danke für Deinen Ratschlag aber mein Problem ist, dass ich noch irgendwie immer noch versuchen will, meine Ehe zu retten.
Ich kann diese Frau einfach nicht vergessen ! Wenn es mir nicht gelingt, dann habe ich zumindest alles in in meiner Macht stehende versucht.
Zitat von Legeti66:Wir hatten diverse Gespräche und da hat sie mir von ihren Urlausplänen mit ihrer Freundin erzählt, dass sie viel unterwegs ist und das Leben genießt. Scheinbar kommt sie sehr gut ohne mich klar und hat ihr Leben mittlerweile ohne mich geplant.
KBR
Legeti66
Legeti66
willan
KBR
Zitat von willan:wenn Du alles was man Dir hier an den Kopf wirfst
willan
KBR
Zitat von Legeti66:Hi, diesen Spruch von Dir @SehWolf verstehe ich wirklich nicht ! Du müsstest mich ja schon etwas kennen...! Dachte hier im Forum kann man sich seine Sorgen und Nöte ohne Bedenken vom Leib schreiben. Man kann versuchen, die Ratschläge umzusetzen aber das ist Alles in der Praxis nicht so einfach. Auf der einen Seite ist da der Kopf und auf der anderen Seite sind da immer noch die großen Gefühle und die Liebe zu einem Menschen, der einem wirklich Alles bedeutet. Ich versuche, die Tipps und Ratschläge einigermaßen umzusetzen...aber leider gelingt das ...
Zitat von Legeti66:Dies hat ihr wohl eine Wahrsagerin gesteckt, als sie in die Glaskugel geschaut hat.