SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Legeti66:
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich noch ganz normal bin oder ob das menschlich ist aber ich finde den Weg, uns jetzt mal räumlich zu trennen und es u.U. nach einer gewissen Zeit nochmal neu zu versuchen, gar nicht so schlecht. Problem ist, dass ich dann immer in einer Erwartungshaltung lebe (kommt sie zurück oder nicht) und damit stehe ich mir womöglich selber im Wege. Ich kann und will einfach die Frau, die mir so viel bedeutet und die ich WIRKLICH über alles liebe (auch nachdem, was sie mir alles angetan hat) nicht loslassen !
Legeti66
Legeti66
Zitat von Legeti66:Hallo @sehwolf, Vielen Dank für deine Anfrage
Vielleicht ist es besser mich von diesem Gedanken erst mal zu trennen, weil ich mir sonst selber im Wege stehe. Ich habe mir fest vorgenommen, sie jetzt erst mal komplett in Ruhe zu lassen, damit sie sich selber mal Gedanken über ihre Situation und ihre Gefühle machen kann.
Ich bin sehr gespannt was die nächste Zeit bringt. !?!?
Zitat von Legeti66:
In ihrem Abschiedsbrief hat sie geschrieben dass wir vielleicht irgendwann mal wieder zusammenkommen Aber sie das im Moment nicht wisse.
Legeti66
Gracia
Zitat von Legeti66:Ich denke dass sie glaubt, dass sie mit einem Fingerschnipp alles wieder ändern kann
Zitat:Außerdem bin ich der Überzeugung dass sie weiß dass sie einen großen Fehler begangen hat.
Zitat:Eine Kontaktsperre haben wir nicht vereinbart. Ich erhalte regelmäßig WhatsApp Nachrichten.
Legeti66
willan