Holzhammer willst du?
Na, ich sage mal so:
Du hast ihr erst die Wange hingehalten, dann die zweite, die dritte ...
Deine Gefühle kannst du im Moment nur schwer beeinflussen. Dein Verhalten aber schon.
Und du hast dich quasi ungeschützt vor ihr auf den Boden gelegt und gesagt: Trampel auf mir rum, wenn du willst.
Und sie hat es getan.
Du hast ihr eine Steilvorlage nach der anderen gegeben.
Man muss in so einer Situation nicht gemeinsam eine Steuererklärung machen. Das ist der erste Fehler.
Wenn man es doch tut, verlässt man die Situation sofort, wenn es unhaltbar wird.
Man muss nicht dulden, dass die Frau nebenher den Bachelor schaut oder am Handy rumspielt (Wtf!).
Und Gefühle zeigen, kann ja in bestimmten Situationen gut und richtig sein. Aber nicht, wenn du heulst und sie währenddessen Gleichgültigkeit demonstriert.
Das grenzt an Selbstverletzung.
Warum bist du nicht spätestens in dem Moment gegangen?
Warum lässt du zu, dir einen Schlag nach dem anderen zu fangen?
Verstehst du, was ich meine?
Deine Gefühle hast du im Moment nicht unter Kontrolle. Ist ok.
Aber dich solchen Situationen auszusetzen oder nicht, das hast du sehr wohl unter Kontrolle.
Und ich empfehle dir dringend, dich solchen Situationen künftig eben NICHT mehr auszusetzen.
Das liegt in deiner Hand.
Dazu musst du aber akzeptieren, dass sie nicht mehr will.
Dazu gehört, dass du aufhörst, Beziehungsgespräche mit ihr führen zu wollen oder gar, sie mit Tränen zum Einlenken bewegen zu wollen.
Halt dich fern, so weit du kannst.
Dann kassierst du zumindest keine weiteren Tiefschläge.
Und kannst anfangen, die Sache für dich zu verarbeiten.
Spätestens jetzt müsstest du verstanden haben, dass sie dir dabei nicht hilft, sondern im Gegenteil jede Gelegenheit nutzt, um nachzutreten.