Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Zitat von Legeti67:... und seither ist sie wie umgedreht. Davor war Alles ok.
Legeti66
Waspy
Zitat von Legeti66:Hallo zusammen, ich habe mir eben nochmal alle Posts und Ratschläge durch gelesen. Erst mal vielen Dank dafür !
Ich bin hin- und hergerissen von den Meinungen. und ich weiß ehrlich nicht mehr, was das beste Rezept ist, um meine Frau wieder auf den Boden zu bekommen.
Weil ich sie sehr liebe, will ich um unsere Ehe kämpfen. Aber wenn ich dann wieder feststelle und bestätigt bekomme, dass sie sich von einer Wahrsagerin so beeinflussen und manipuliern lässt, dann frage ich mich schon, ob es überhaupt Sinn macht, an der Ehe festzuhalten und ob sie eine Zukunft hat.
Ich möchte ihr noch Zeit geben, damit sie vielleicht selber wieder zu sich kommt. Weihnachten ist da vielleicht eine gute Gelegenheit, wo wir auch Zeit miteinander verbringen können. und dann mal sehen. Ich bin nicht sehr gläubig aber ich bete, dass sie wieder zur Besinnung kommt. Gerne lese ich Eure Meinung dazu.
Legeti66
Waspy
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Das kann doch nicht ernst gemeint sein... Trollt da schon wieder jemand?
Waspy
Zitat von Waspy:...Gottes Geschenk an die Frauenwelt....
Waspy
Zitat von glitteryme:Ich weiß wie es ist, mit haltlosen Vorwürfen bombardiert zu werden. Man kommt dagegen nicht an und schlimmstenfalls wird das immer wieder als Mittel gegen einen eingesetzt.
Die Idee, zur Kurklinik zu fahren und mit der Frau zusammen zur Wahrsagerin zu gehen, finde ich recht gut. Vielleicht findest Du dann auch heraus, dass es dort gar keine gibt? Hast Du schon einmal daran gedacht, dass Deine Frau sich das ausgedacht hat, um aus der Ehe auszubrechen?
Sohnemann