PhönixFlamme
- 88676
PhönixFlamme
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:muss ich Dir leider sagen, dass meiner Meinung nach Deine Frau Eure Trennung vorbereitet. Das ist auch kein Shittest in meinen Augen, sondern ein (ziemlich dämlicher) Versuch, Dir auch noch die Schuld für die Trennung zuzuschustern, damit sie kein so arg schlechtes Gewissen haben muss, wenn sie Dich verlässt.
Deine Frau fährt in eine Kur, kommt danach in psychisch stabilerem Zustand zurück, bezichtigt Dich des Fremdgehens, und fängt an, die Grenzen Eurer Beziehung zu verlassen, indem sie sich wieder mehr nach außen orientiert (mit Freundinnen ausgehen etc.). Das sind für mich sehr klare Zeichen dafür, dass sie in der Kur die Entscheidung getroffen hat, sich zu trennen.
Ob Du das schiefe Machtverhältnis bei Euch jetzt noch mal drehen kannst (z.B. mit Tipps, die Pinie gegeben hat) oder ob es dafür zu spät ist, kann Dir keiner sagen. Fahr nicht mit ihr in den Urlaub, sondern allein, weil Du mal ein bisschen Zeit brauchst, um über Eure Beziehung nachzudenken und ob Du diese auf der aktuellen Basis eigentlich noch willst. Und dann schaut Ihr weiter ...
Waspy
Zitat von Sohnemann:Und dass das gemeine Weib auf echte Kerle mit körperlichen Symptomen reagiert wird auch das Emanzengewäsch in 1000 Jahren nicht ändern.
Sohnemann
Zitat von Waspy:
Was für die schnödesten Vögel ebenso gilt, wenn sie auf echte Frauen treffen
Legeti66
Waspy
Gast2000
Zitat:Zitat Legeti66:
Ich habe schon viele der Ratschläge teilweise auch schon umgesetzt. Trotzdem ist es schwierig, das Richtige zu tun, wenn man eigentlich die Frau, die einem das Leben so schwer macht, immer noch sehr liebt
Legeti66
willan
Legeti66
willan
Zitat von Legeti66:Habt Ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps, was man jetzt als Sofortmaßnahme tun kann, dass diese verdammten Gedanken und Schmerzen nachlassen ? Ich weiß, das beste Mittel ist Zeit und Ablenkung. . Ich könnte nur noch Heulen ! Sorry !