PhönixFlamme
- 88676
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
@PhönixFlamme nixFlamme
Die ex von Brat Pitt....Das der Konsens hier.
Zitat von PhönixFlamme:
Der TE ist aber nicht Du, lieber Wolf. und ist die Frage, ob die Perle des TE diese deutliche Sprache richtig deuten würde oder könnte. Kommt drauf an, ob es eine unbewußte oder bewußte Tiktak ist ober ob es sich um einen verstrahlten Zustand handelt.
Legeti,
vergiß diskutieren möglichst flott komplett ! Belohne Sie nicht für Fehlverhalten, damit bestärkst Du nur weiter in Ihrem Fehlverhalten. SIE ist dran, sollte sich bemühen um Dich und Eure Beziehung.
Tut Sie das nicht von sich aus ( aus welchen Gründen auch immer), kannst Du es abhaken !
Sohnemann
Zitat von SehWolf:Außer Superman haben alle ihre Schwächen @Sohnemann
.
Legeti66
Zitat von Legeti66:aber das ist Alles viel leichter gesagt, als getan. Man macht genau das Verkehrte !
Zitat von Sohnemann:
Supermann ist bekanntlich sehr mickrig gebaut untenrum.
Hey, wer sagt keine Schwächen?
Dran arbeiten.
Willste mich verschaukeln oder haperts mim lesen
PhönixFlamme
Kaetzchen
Sohnemann
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
das ist kein Shittest sondern ein sog. SHP (Shit-in-the-head-proof)
Gast2000
Zitat:Zitat Kaetzchen:
Nach dem, was Du gestern geschrieben hast (sie geht wieder öfter mit ihren Freundinnen aus, will ihren Kreis erweitern) und dem, was im ersten Beitrag steht, muss ich Dir leider sagen, dass meiner Meinung nach Deine Frau Eure Trennung vorbereitet.
Gast2000
Zitat:Zitat Legeti66:
...mag sein, dass ich unter dem Pantoffel stehe aber ich liebe meine Frau und will sie nicht verlieren. Da macht man einfach Fehler und reagiert oft emotional. Aus der Ferne betrachtet würde ich auch viel anders machen...Ich weiß, dass man stark sein muss, seinen Mann stehen muss, usw. aber das ist Alles viel leichter gesagt, als getan. Man macht genau das Verkehrte !