Legeti66
- 78
- 2
- 29
Legeti66
Zitat von Legeti66:....das würde ich sehr gerne machen aber das will sie momentan nicht.
rosaschuh
Zitat von rosaschuh:Die Geschichte stinkt zum Himmel!
Was sie da von sich gibt ist ein imagetechnischer Totalschaden. Es kommt so rüber als ob du tief unterm Pantoffel stehst.
Zitat von Pinie:Eventuell hilft ein Liebesbrief in dem du sie anbettelst, nochmal S. haben zu dürfen in diesem Jahr?
Zitat von Ema:
Bitte markiere das als Ironie
Ich weiß aus bitterer Erfahrung, dass es Leute gibt (und nicht einmal gar so wenige) die das sonst für bare Münze nehmen
Zitat von Pinie:Wenn er den Brief auf dem Boden liegend der Gebieterin darreicht, könnte es doch klappen?
Oder Montags mal mit den Mädels in die Frauensauna, würde das aktuell noch auffallen können?
Okok: Das war Ironie!
Legeti, WACH AUF!
Keine Küsschen, nicht mehr zum Kuscheln ankommen, zieh dich um Himmels Willen zurück in DEINEN Freundeskreis.
Frauen wollen starke Männer! Sonst wirst du ausrangiert!
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von rosaschuh:Die Geschichte stinkt zum Himmel!
tonja
Zitat von Legeti66:Wir haben zusammen Sport gemacht, waren auf dem Weihnachtsmarkt ...
Zitat von SehWolf:. Also Du bist der Mann der eine Frau liebt welche zum Wahrsager geht.
Damit nicht genug!
Du bist auch noch der Oberschürzenjäger welcher sich heimtückisch - in geschickter Weise - so ein Supersahnehäubchen während ihres Kuraufenthalts genussvoll reingezogen hat.
Die Frau ist eigentlich Chuck Norris Ehefrau und an der Ex von Brat Pitt bist Du auch noch dran.
Zu George Cloony´s Perle hast Du Dir hinterrücks auch noch nen HomePor. organisiert und weil du gottes Geschenk an die Frauenwelt bist. etc.
Schnapp dir Schwiegermutters Kristallvase, hau Dir nen Frottehandtuch über die Birne, hänge ein paar Knoblauchduftbäumchen in die Küche und bitte sie zur nächsten Afterabendbrotsezion.
Wahrsage ihr dann genau das!
So würde ich das machen.