Meine Frau will wieder Ihr eigenes Leben

Mike76
Ich weiß nicht weiter!

Meine Frau will jetzt auf einmal ganz schnell die Trennung nach 8 Jahren weil sie ihr eigenes Leben will trotz das wir 2 kleine Kinder haben! Ständig mischen sich andere ein und sie hört sogar noch drauf! Die Kinder will sie behalten und Scheidung will sie auch nicht! Ich soll jeden Tag kommen wegen der Kinder! Sie macht mich mit Schimpfwörter so fertig das ich total am Boden bin und nicht weiter weiß! Ich habe alles für sie aufgegeben und bin mit ihr in die Pfalz gezogen so wie sie das wollte, und ich habe hier nichts und keinen Menschen und sitze ständig alleine daheim. Betrogen hat sie mich auch schon 2 mal und ich habe ihr verziehen und jetzt sowas? Sie ist nur noch am rum schreien und recht kann man ihr auch nix machen weil für sie alles falsch ist! Ich weiß nicht wo ich hin kann weil ich wegen ihr niemanden mehr habe.

16.04.2015 15:03 • #1

G
Hey,

wie bitte? So, mal ganz ruhig bleiben. Die Dame vergreift sich im Ton, hat Dich beschissen, möchte noch gern ein bischen cherrypicking machen. Hab ich das richtig verstanden?

Jetzt macht Dich mal bitte ein bischen grade. Die gehört auf den Müll und zwar instant.

Erteil Ihr ne ansage. Dulde das nicht weiter.

Gruss,
G.

16.04.2015 15:08 • #2

A

Meine Frau will wieder Ihr eigenes Leben

x 3

Mike76
Alles schon versucht, komme nicht dagegen an. Und dann legt sie richtig los! Das kann sich keiner vorstellen!

16.04.2015 15:13 • #3

Tiefes Meer
Hallo Mike,

klingt wirklich schlimm, was Du da schreibst.

Was machst Du denn, wenn sie Dich beschimpft ?
Und wer sind die anderen Leute, die da noch reinreden ?

Liebe Grüsse

16.04.2015 15:16 • #4

G
Hey,

Meine Fresse. Horror. Aber kenn ich .

Bleib einfach total entspannt. Das die Dame durch ist muss man ja nicht diskutieren. Und deshalb sollte Dich Ihr rumgeschimpfe gar nicht interessieren. Wie verzweifelt muss man sein um zu solchen Mitteln zu greifen.

Sag Ihr einfach ruhig nein und Fang nicht an mit Ihr zu diskutieren. Wenn sie ausfällig wird, dan sag Ihr ruhig, das du nicht möchtest das Sie so mit Dir redet und wenn sie sich ernsthaft mit dir unterhalten möchten, dann weiss sie ja wo sie Dich findet. Dann gehst du einfach weg, machst 50 Liegestütze und gut ist.

Was soll sie denn groß machen? Ausser sich mal manieren angewöhnen.

Gruss,
G.

16.04.2015 15:21 • #5

Mike76
Ich versuche es zu Ignorieren bis zum gewissen Punkt! Wenn ich was sage oder es nicht nach Ihrem Kopf geht legt sie richtig los! Die anderen Leute sind Schwestern und Freunde. Mich macht sie schlecht und zieht alle auf ihre Seite! Und das kann sie verdammt gut!

16.04.2015 15:22 • #6

G
Hey,

Zitat:
Wenn ich was sage oder es nicht nach Ihrem Kopf geht legt sie richtig los!

Ja und, dann wieder von vorn Ich mache das so wie ich das für richtig halten und das ist auch nicht diskusionsfähig darüberhinaus möchte nicht das Du so mit mir redest....

Ignore...rest bleib höfflich und bestimmt und gut ist.

Gruss,
G.

16.04.2015 15:26 • #7

Mike76
Hey Gorden

Hab ich schon mehr wie einmal versucht, und der Schuss ging immer in die hose! Ich habe einfach kein Mittel gegen sie weil sie so dominant ist!

16.04.2015 15:27 • #8

G
Hey,

wie soll der Schuss den in die Hose gehen? Du wiederholst einfach so lang die Sätze und handelst auch entprechend bis sie es kapiert hat.

Die ist nicht dominant, die ist total verunsichert und will das Du Ihr strukturen gibt's .

Du hast Doch Kinder, das ist so als wenn die sich bei Aldi an der Kasse auf den Boden werfen, weil sie gern den Lutscher wollen. Gleiches Prinzip Ignore, cool bleiben, Konsequent sein. Und immer schön Höfflich.

Cheers,
G.

16.04.2015 15:31 • #9

Tiefes Meer
Mike, klingt nicht gerade nach einer glücklichen Ehe. Ich kann verstehen, dass Dir gerade alles über den Kopf wächst, aber so wie es ist, kann das doch auf Dauer auch nicht bleiben. Da gehst Du doch kaputt. Was ist denn mit Deiner alten Heimat ? Hast Du da noch Kontakte zu denen Du Dich mal ein paar Tage abseilen kannst ?

16.04.2015 15:31 • #10

Mike76
Hey,

ich habe damals alle im Stich gelassen wegen ihr und das haben mir die Leute nicht verziehen! Ich war erst 2 Wochen in der Klinik und das war ihr recht weil sie ihr ding machen kann! Ich war Tablettenabhangig weil ich es nicht mehr alles ertragen konnte mit ihr, und bin dann zu einer Entgiftung weil es nichts bringt!

16.04.2015 15:41 • #11

Tiefes Meer
Zitat von Mike76:
Hey,

ich habe damals alle im Stich gelassen wegen ihr und das haben mir die Leute nicht verziehen! Ich war erst 2 Wochen in der Klinik und das war ihr recht weil sie ihr ding machen kann! Ich war Tablettenabhangig weil ich es nicht mehr alles ertragen konnte mit ihr, und bin dann zu einer Entgiftung weil es nichts bringt!

Bei Dir kommt aber auch eine Menge zusammen.

Doch manchmal sind alte Freunde geduldiger als man denkt.
Ich habe nach meiner Trennung auch Menschen angesprochen, mit denen ich lange nicht mehr in Kontakt war, aber damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Was meinst Du denn mit im Stich gelassen ? Waren die Leute, von denen Du sprichst auf Deine Unterstützung angewiesen ? Oder einfach nur sauer, weil Du weg gezogen bist ?

16.04.2015 16:02 • #12

Mike76
Hey Tiefes Meer

Weil mich jeder gewarnt hat das ich hier untergehen mit ihr! Habe deswegen den Leuten die Freundschaft gekündigt! Das hab ich jetzt davon, weil sie nix mehr von mir wissen wollen! Hab schon einiges versucht!

16.04.2015 16:09 • #13

Tiefes Meer
Da muss Deine Liebe zu ihr am Anfang sehr gross gewesen sein.

Wieso waren Deine Freunde denn so überzeugt, dass sie nichts taugt ?
Hat sie ihre abwertende, dominante Art schon gezeigt bevor Du in die Pfalz gezogen bist oder hat sich das dann nach und nach entwickelt ?

Wie alt sind Eure Kinder denn ?
Bei dem Klima zwischen Euch Eltern geht es den beiden damit doch bestimmt auch nicht gut.

16.04.2015 16:36 • #14

M
Im Grunde schuldest du/ihr es euren Kindern, diese unsägliche Situation aufzulösen.
Wer kümmert sich um die Kinder hauptsächlich?
Sind sie den extremen Situationen aktiv ausgeliefert?
Was ist dein Anliegen?
Willst du einen Rat wie du da raus kommst oder wie du es wieder richten kannst?
Man läuft immer Gefahr alleine da zustehen, wenn man alles hinter sich läßt.
Akzeptiere und nimm es an, aber das heißt noch lange nicht das da dein Sterbeort sein muss.
Warum haben Freunde dich so eindringlich gewarnt?
War sie schon immer offensichtlich ne Cholerikerin?
Schlechtes verhalten sollte mit nichtachtung und Passivität bestraft werden.
Wie bei nem Hund.

16.04.2015 16:37 • #15

A

x 4