Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von ub49:Da ist viel Wahres dran,leider ist es wohl so das sie keinen Respekt mehr vor mir hat und meint alles machen zu können....hatte ja nie wirkliche Konsequenzen.
Nun aber ist der Bogen überspannt und was zuviel ist,das ist eben einfach zuviel!
ub49
Zitat:ch hatte mir das ja eine ganze Zeit angesehen,als es mit dem Kollegen losging.Dann als es mir zuviel wurde,da habe ich in über Facebook angeschrieben.Zuerst ganz normal,schrieb wir sollten uns mal unterhalten und schickte meine Nummer mit.Ich gab ihm eine Woche sich zu melden ansonsten würde ich ihn besuchen.
Die Antwort war,er lief zu meiner Frau,wohl ganz verängstigt und bat sie mich zurück zu halten.
Da wusste man gleich,das ist kein wirklichr Mann.
Meine Frau hat er aber weiter angemacht und so wurde die nächste Nachricht natürlich etwas deutlicher.
Wiederlief er zu meiner Frau,damit sie das klärt.....obwohl ich ihn davor gewarnt hatte,sich wieder hinter ihr zu verstecken.
So geht das bis heute...ein total feiger,miser Lpgner.Ist wohl,wie ich sicher bin,seine Art...er macht alles an was geht und ist deshalb auch schon zu Hause rausgeflogen.In seinem Profil steht doch dann auch noch wirklich...verlobt...da könnte ich kotzen.
Habe das auch meiner Frau gesagt aber sie bestreitet das,er wäre nur in einer Beziehung...muss er wohl im Profil geändert haben.
Ich halte mich zurück,so schwer es mir fällt denn wenn ich ihn wirklich besuche,dann gehe ich hinterher in den Knast..
ub49
ub49
Zitat:Mal ehrlich,mir ist sicher nicht danach Ihr was Gutes zu tun!
ub49
Zitat von ub49:Danke,ich sehe das so wie du!
Werde mich nur um meine Angelegenheiten kümmern und tun,was für mich gut ist.
Die Zeit des verwöhnens,ist jedenfalls vorbei...genau wie die Zeit des Nachgebens!
Random
ub49
Random
ub49
Zitat:Mag nicht dran denken wenn sie aus der Kur kommt und wie dann hier das Zusammenleben sein wird und die Atmosphäre...