Ha Ma
- 89556
Ha Ma
Lui
lilly33
Toskana68
Liviana1204
Muzel
HaMa
Muzel
VIVIA
Ha Ma
VIVIA
lilly33
VIVIA
Zitat von Ha Ma:Hallo x., hallo Liebste, hallo mein Leben
Zu aller erst, verzeih wenn ich dir diese doch so wichtigen Dinge schreibe.
Aber ich habe einfach Angst es nicht bis zum Ende zu bringen alles auszusprechen was ich dir sagen will wenn ich das mündlich tue
wieso,weil sie dich nicht ausreden lässt oder weil du die kraft nicht hast?
Du hast 21 Jahre um mich gekämpft. Immer und immer wieder und das obwohl die meisten Frauen mich schon längst für viel weniger für immer verlassen hätten. Ich habe mit mir gerungen ob ich auf dich zugehen soll. Du hast ja klipp und klar geschrieben dass es aus ist und es für uns kein Weg zurück gibt. Also solltest du die sein, die irgendwann einsieht dass es vielleicht doch falsch ist, und mir das mitteilen.
formuliere es um...
Aber genau das wäre der Mann der ich immer war und der ich nicht mehr sein will, darauf zu warten und auf bockig zu machen. Meine Angst dass wir uns in unserer jetzigen Qual statt aufeinander zubewegen eher auseinander driften ist viel zu gross. Deswegen will ich um dich kämpfen. Ja ich weiß man bettelt nicht um Liebe, aber wenn es dir so schlecht geht, muss doch noch etwas in dir stecken dass nach mir schreit.
du unterstellst
Und ich möchte mir nicht irgendwann den Vorwurf machen ich hätte es nicht versucht. Die Tage im Gästezimmer und die Tage weg von dir haben mich mehr als geläutert. Ich will auch nicht in unser altes Leben zurück. Ich will mit dir alt und glücklich werden, und zwar so, dass es dir schon fast unangenehm wird.
du machst ihr angst und druck
Vielleicht wird es dich erdrücken, aber ich will wenn es geht so viel Freizeit wie möglich mit dir verbringen, ich will alles nachholen was wir (ich) in der Vergangenheit versäumt haben. Ich will mit dir reisen, fliegen einfach so viel Zeit wie möglich verbringen. Unsere Kinder sind groß und die Chancen dies zu tun stehen gut, aber
Du musst natürlich dazu bereit sein.
du verlangst
Ich hatte die letzten Wochen schon beschlossen mich zu verändern, leider war das natürlich sehr spät und von dir vielleicht nicht mehr so wahrgenommen auch mit dem Hinblick dass es vielleicht nicht von Bestand ist. Ich habe versucht dir mehr Liebe zukommen zu lassen und bin auf dem Wege gewesen viele kleine und grosse Dinge abzustellen. zu und nun arbeitest du nicht daran?
Du hast vermutlich schon gar nicht mehr geglaubt was von mir kommt und was ich vorhabe. Deswegen kam auch schon nichts mehr bei dir an,
vorwurf, im sinne von und du siehst es nicht
wobei als du mich bei x. geholt hast flammte bei mir die Hoffnung wieder auf, aber wie gesagt vermutlich zu spät.
Ich kann hier nur wiederholen
klingt nach ich habs dir doch schon gesagt und muss mich wiederholen
wie ich mir die Zukunft mit dir vorstelle und das ich dafür bereit bin vieles zu verändern. Und glaube mir bitte, es ist kein Opfer. Es war ein Befreiungsschlag mich von FB abzumelden und es wird ein Befreiungsschlag mich von dem (sport)i abzumelden, die wichtigen wissen schon Bescheid, vermutlich x. ich jetzt schon kein Spiel mehr. Ich bin auch dabei die Arbeit so zu gestalten, dass ich nicht mehr so eingespannt bin. Es läuft übrigens in x. sehr gut, aber ohne dich kommt keine Freude mehr auf. Ich sehne mich nach jeder Minute die ich mit dir verbracht habe. Ich möchte auch so oft es geht mit dir abends ausgehen, ich möchte mit dir zum Baden, ich möchte dich begleiten wann immer es dir nach mir verlangt, ich möchte mich mit dir unterhalten wie früher und mit dir spielen wie früher und unser Kommunikationsproblem dass sich aufgebaut hat wieder zerstören(ich habe mich doch in dich mitunter wegen unserer Gespräche verliebt). Städtereisen wie Barcelona (warum nicht mit mir)
endlich den Hamburg Gutschein einlösen, mal eben am Abend nach Stuttgart oder München oder Frankfurt. Wir haben auf so viel verzichtet, lass uns alles nachholen, lass uns ein Paar sein
GUT! aber rede nicht in ICH form..sondern WIR
lass mich dich endlich glücklich machen so wie du es verdienst
du verlangst dass sie es zulässt....möchte ist besser/ wünsche mir
Gehe bitte ganz tief in dich und höre ob da noch was ist, was die Liebe für mich auch in dir wieder erwecken kann, dann wirst Du das von mir bekommen, was du dir immer gewünscht hast. Wenn du nichts fühlst, dann bin ich einfach zu spät
rede vom gefühl der liebe die tief drinnen ist....so verlangst du -sie muss-
aber immer noch in der Gewissheit dass du nichts falsch gemacht hast und du dir keine Vorwürfe machen brauchst.
wieso sollte sie sich vorwürfe machen, die kommen doch von dir
Also denke nie wieder so, du bist das Beste was mir je passiert ist, und du hast mich geprägt wie nichts anderes im Leben. Durch dich bin ich erst ein guter Mensch geworden. Schon dafür werde ich dich immer lieben
Ha Ma
feuerteufel