Nickname1
- 28
- 2
- 13
Ajvar
Nocturnal
Zitat:Mal will sie die Scheidung und Haus verkauf. . dann nur eine räumliche Trennung und unser Sohn und ich sollen im Haus wohnen bleiben. Dann sagt sie das sie mal kurz weg ist. . daraus werden dann 3-5 Stunden. Mal will sie mit dem Haushalt nichts zu tun haben. .dann kocht sie wieder so wie heute. .
Zitat von Ajvar:Was in deiner Frau vorgeht kann niemand anders als sie selbst wissen.
Sie scheint mit ihrem Leben unzufrieden zu sein und weiss vielleicht selbst nicht so genau was sie will und was ihr fehlt. Vielleicht spielen ihre Hormone verrückt, sie hinterfragt ihr Leben und stellt vielleicht fest das es so eintönig geworden ist ?
Nach über einem Jahr hin- und her sollte es ihr möglich sein sich für einen Weg zu entscheiden.
Sie kann doch gehen wenn sie will.
Warum sollte deine Frau dir eins auswischen wollen ? Was war vorgefallen ?
Ajvar
Zitat von Ajvar:Dann kann es gut sein, dass deine Frau sich überfordert fühlt und am liebsten alles hinschmeissen möchte.
So wie ich es herauslese hat sie keine Tankstelle wo sie mal Kraft holen kann, ihr Alltag mit Kind und Krankheiten ist schon schwer genug und dann kommst du noch mit Kontrolle, Eifersucht und unterstellst ihr Dinge, die nur deinem Hirn entspringen.
Eine Kur wäre vielleicht hilfreich angemessen für deine Frau, in einer Klinik, die auch endokrinologisch arbeitet und ihre Hormone versucht ins Gleichgewicht zu bringen.
Danach könnte sie ihren Arzt fragen.
Ausserdem kann euch eine Paartherapie helfen, wie unterstützt du deine Frau im Alltag ?
Ajvar
Zitat von Ajvar:Ja, das sie Ruhe braucht kann ich mir vorstellen, eine aus dem Gleichgewicht geratene Schilddrüse kann 24 Stunden befeuern.
Leider ist sie nicht zur Einsicht bereit und riskiert mit ihrem Verhalten nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch eure Ehe.
Du kannst ihr ganz klar machen, dass du nicht mehr bereit bist das hinzunehmen und das jetzt nach Lösungen gesucht werden muss, damit ihr ein besseres Miteinander haben könnt.
Das bedeutet für dich KONSEQUENZ, nur das ansprechen was du auch wirklich durchsetzen willst und musst, damit sich etwas ändert.
Wo ist euer krankes Kind wenn sie 10 Stunden ausser Haus ist ?
Ajvar
_Konstantin
Zitat von Mercedes-Benz:Ich möchte sie wieder haben.
Zitat von Ajvar:Dann ist euer Sohn ja schon recht selbstständig und kann selbst für sich sorgen.
Lasse deine Frau ziehen, und nutze du die Zeit um mit dir selbst ins Reine zu kommen.
Bearbeite du deine Eifersucht und Kontrollsucht, jemanden Dinge zu unterstellen, die nicht wahr sind führen zu Vertrauensverlust und Frust und irgendwann auch zum Desinteresse am Partner.
Wer will sich schon ständig diesem unnötigen Stress und Ärger aussetzen ?
Falls du wirklich bereit bist auch für dich etwas zu tun, dir selbst auch Hilfe suchst um deine Themen zu bearbeiten und deine Frau Erfolge sieht hast du vielleicht nochmal eine Chance.