cosmo
- 88658
cosmo
mapu
Tränchen31
cosmo
bea68
wellenfrau
Gwenhyfar
cosmo
Laura14888
bea68
cosmo
bea68
Ingo44
Zitat von cosmo:Hallo,
vor 2 Tagen hat mir meine Frau eröffnet, dass Sie für mich zwar noch viel empfindet und die Beziehung auch unter keinen Umständen beenden will, sie aber das Gefühl hat, sie würde etwas verpassen. Sie sagte mir, sie will auch mal wieder andere Männer treffen, will was erleben und wohl auch mehr. Mit soviel Ehrlichkeit komme ich nicht zurecht!
Wir sind jetzt 11 Jahre verheiratet. Unsere Tochter ist vor einem Jahr ausgezogen. Ich dachte bisher, mit uns läuft alles gut und jetzt sowas.
Ein partnerwechsel oder ähnliches, kommt für mich nicht in Frage. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit zurecht komme. Auch ein club besuch etc. würde ich nicht machen. Jetzt bleibt mir ja eigentlich nur, entweder ich akzeptiere es oder ich beende die Beziehung .. oder?
Wenn ich es akzeptiere, dann komme ich wohl aber nicht damit klar, wenn sie sagt, dass sie jetzt geht! Sie hat jetzt mir den schwarzen Peter zugeschoben und ich kann schauen was ich mache ... verrückte situation, die bei uns zuhause im Raum steht. Ich glaube, ich kenne sie nicht mehr.
was tun?
Grüße
cosmo
Laura14888