Hallo,
ich bin 33, bin seit 6 Jahren verheiratet habe seit dem 01.01.2005 eine süße Tochter, einen Hund und ein selbstgebautes schönes Haus.
Meine Frau ist in der Mutterrolle bis heute nicht glücklich, will sich aber auch von außen nicht helfen lassen. Ich habe alles getan, was in meiner Macht steht um sie zu unterstützen (keine Nebenjobs mehr, immer so um 16 Uhr zu hause, bringe unsere Tochter immer ins Bett, kümmer mich am Wochenende um die Kleine usw.).
Ende letzten Jahres hat sie sich dann aber heimlich mit einem anderen getroffen und auch geknutscht. Sie hat somit mit mir schluss gemacht, und alles lief weiter wie gehabt, außer, dass sie immer wieder neue Männer aus dem Internet kennengerlert und teilweise auch getroffen hat. Unsere Beziehung ist seit dem nicht mehr so gut, aber es gab auch wieder sehr schöne Momente. Wir haben seit dem wunderschönen S. gehabt, es war alles anders und intensiever als sonst. Einfach schön. Aber es hörte mit ihren Männergeschichten nicht auf. Es ist nie mehr etwas gelaufen aber sie war uns ist offen für etwas neues und das macht mir angst. Sie weiß nicht, ob sie mich noch liebt und will es herausfinden, in dem sie sich eine Auszeit nimmt. Leider wird diese Auszeit ca. 180Km weit weg sein, weil dort ihre Eltern und Bekannte wohnen, aber dort wohnt auch ein Freund für den sie mehr empfindet und ihm auch Hoffnung macht, indem Sie ihm sagt, dass sie alles langsam angehen möchte. Parallel sagt sie aber auch zu mir, dass ich der liebste und tollste Ehemann bin, sie mich nie verlieren möchte und mich so lieb hat. Sie will jetzt also objektiv sehen, ob sie mich noch liebt, durch diese Auszeit. Aber kann sie objetiv sein, wenn dort schon ein anderer auf sie wartet? Nein! Daher habe ich große Angst alles zu verlieren. Wenn sie dort hinzieht, dann nimmt sie Kind und Hund mit, und ich sitze hier ganz alleine im großen Haus. Ich habe Angst davor.
Sie ist heute Morgen zu ihm gefahren und wird sich mit ihm zusammen Wohnngen anschauen und so. Dieses Gefühl dass er an ihrer Seite ist, macht mich kaputt. Ich bekomme den Kopf nicht frei.
Was soll ich bloß machen. Ich bin zu sensiebel um es durchzustehen und zu lieb um sie aus dem Haus zu schmeißen, weil ich sie so sehr liebe und auch brauche. Sie gibt mir auch immer wieder das Gefühl, dass sie mich sehr liebe hat. Heute Morgen ist sie zu mir ins Bett gekommen (wir schlafen seit Dezember getrennt) und hat mich ganz fest in den Arm genommen, mich geküßt und gestreichelt. Das ist sooooo schön. Und ich mache den Fehler, dass ich es zulasse und genieße.
Ich möchte doch nur meine kleine Familie retten. Ich würde alles dafür tun, aber bei meiner Frau kommt nichts an.
Gruß
Heiko :'(
18.02.2006 10:58 •