Luk
- 88682
Luk
Zitat von Thomas30:Sie hatte sich oft schön angezogen (aufregend,S..y), versucht mich zu verführen usw. aber ich habe es nicht gesehen oder richtig wahrgenommen weil ich mit der Renovierung, Geldsorgen beschäftigt war.
Thomas30
Zitat von Luk:Ist sie dir eigentlich bei den Themen Renovierung, Geldsorgen usw. auch unterstützend zur Seite gestanden?
Thomas30
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Jetzt fährt sie das Ding gegen die Wand, weil sie genau weiß, dass sie mit weit weniger Schaden aus der Sache rausgeht als du.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Er müsste jetzt erst mal schauen, dass er diese Liebes Gefühle reduziert, denn sie hat ja nun keine nennenswerten.
Und das geht nur durch emotionale Entfernung.
Er müsste erkennen, dass sie sich bereits deutlich emotional entfernt hat und dadurch einen großen Vorteil hat was das Machtgefüge betrifft
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Er müsste jetzt erst mal schauen, dass er diese Liebes Gefühle reduziert, denn sie hat ja nun keine nennenswerten.
Und das geht nur durch emotionale Entfernung.
Er müsste erkennen, dass sie sich bereits deutlich emotional entfernt hat und dadurch einen großen Vorteil hat was das Machtgefüge betrifft
Shibb
Zitat von Thomas30:was man nicht probiert hat weiß man nicht wie es ist )
Zitat von Thomas30:Laut ihrer aussage wehre es ihr egal. Aber sie weiß ja auch das ich sowas nie machen würde und es auch für mich nicht in denn sinn kommt. Ich bin kein Mensch für so was. Ich könnte mich nie in eine andere Verlieben so lange ich in eine Verliebt bin, da habe ich nur Augen für die eine Liebe.
Zitat von Thomas30:Das hatte sie so nicht gemeint.
Zitat von Thomas30:ich kann mir auch vorstellen das sie mich nur verletzen wollte, weil ich ihr denn schönen Abend durchtrieben habe. ich weiß es aber nicht.
Zitat von Thomas30:Ich weiß bloß nicht ob es besser währe alles mal auf ein normales Level kommen zu lassen wo sich beide ein bisschen beruhigt haben.
Zitat von Thomas30:Sie kann ja nicht Verputzen, Gipskartonplatten montieren, Fliesen usw.
Zitat von Sohnemann:Er müsste erkennen, dass sie sich bereits deutlich emotional entfernt hat und dadurch einen großen Vorteil hat was das Machtgefüge betrifft
Sohnemann
Zitat von Shibb:Wohl formuliert Söhnchen!
Zugaste
Zitat von Shibb:Bei offenen Beziehungen geht es nicht ums Verlieben . Es geht rein um körperlichen Spaß - nicht mehr und nicht weniger.
Shibb
Zitat von Zugaste:Das ist aber schon auch sehr pauschal, ne.
Sohnemann
twistoffate