6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Urmel_:Hier im Forum intoniert sich so ein Typus meist mit der Aussage:
Ich habe im Job alles im Griff, im Umfeld und im Verein bin ich der Leithengst, Verantwortung trage ich mindestens so viel wie unser CEO und auch sonst bin ich der beste Freund von mir selber, aber ich habe da ein echtes Problem mit meiner Frau.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Nein, aber viele Männer haben glaube ich ein Problem mit bedingungslose Loyalität
Zitat von Zugaste:
Aha. Und Männer tun das?
Zitat von 6rama9:[
Wie häufig hört man für Männern, dass sie doch alles für die Familie getan haben habe: Geld verdient, geackertm Haus gebaut. In Wirklichkeit haben sie das nur für sich gemacht und kein mal gefragt, ob Frau das wichtiger ist als Quality Time zu zweit.
Luk
Zitat von unbel Leberwurst:Das sollte frau dann aber aushalten und unterscheiden können, dass er sie nicht für einen Egotrip vernachlässigt, sondern für den Nestbau.
Ein Tag hat nur 24 Stunden und das Haus soll ja auch mal fertigwerden.
Und ist ja auch nicht selten eine Frage des Geldes.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Dass sie nicht bedingungslos lieben.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Man munkelt, daß Männer gern wissen, daß bedingungslos geliebt wird, es sich aber nicht so anfühlen darf.
Eine Ambivalenz, die sinnvoll erscheint und geschickt gesteuert tatsächlich Wunder wirkt
Zitat von Urmel_:Ich sage nicht umsonst, dass Frauen brutal rational sind, auf Basis von Emotionen. Was natürlich nicht bedeutet, dass Frauen keine Gefühle haben, viel mehr geht es um die Abläufe im Nachgang, wenn Gefühle im Spiel sind.
Zugaste
Zitat von Meridian:Schlumpelklamotten rumläuft
Zitat von SimplyRed:es sich aber nicht so anfühlen darf.
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Wenn eine Frau es versteht genau das geschickt zu steuern, liebt sie nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Und ich finde, wenn mein Partner sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlt, weil ich so rumlaufe, dann ist das auch nicht mein Problem.
Denn egal was für eine Frisi ich habe und was ich anhabe, mein Kern bleibt ja gleich