Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Für jemand, der lesen kann. Was ich Dir offenbar voraus habe. Ansonsten wärst Du besser beraten, Deine passiv/aggressive-Art woanders auszulassen.
Zugaste
Sohnemann
Dolcina
Luk
Zitat von Urmel_:Er wird dazu gedrängt, Sicherheit zu geben (ja, meinetwegen darfst Du, ich verstehe Dich, ich entlasse Dich aus dem goldenen Käfig), aber dem TE fehlt offenbar das Wissen, dass Unsicherheit ein wichtiger Anteil von Anziehungskraft ist. Und Unsicherheit in der Situation wäre, dass der TE weg ist, wenn sie ihm als ihrem Mann mit so einem Winkelzug kommen würde.
Zitat von Thomas30:Ja das sehe ich auch so. Ich habe es auch schon öfters probiert. Das Problem ist: Das es immer in Tränen und Missverständnissen kommt und dann eskaliert.
Meine Frau versteht mich nicht oder falsch, weil sie sich nicht in meine Lage versetzen kann.
Luk
Zitat von Thomas30:Meine Frau versteht mich nicht oder falsch, weil sie sich nicht in meine Lage versetzen kann.
Sohnemann
Zitat von Luk:Ich finde deinen Tipp zwar im Ergebnis richtig, aber von dem Motiv her falsch.
Warum sollte ein Mann aus rein strategischen Gründen einer Frau signalisieren, dass er weg ist, sobald sie mit anderen schläft?
Besser wäre doch, wenn der Mann an seiner Selbstachtung und seinem Selbstwert arbeitet und dann (völlig unabhängig von irgendwelchen dummen Nähe-Distanz-Spielchen) einsieht, dass er etwas besseres als eine offene Beziehung bekommen kann. Das Ergebnis wäre dann, dass er ebenfalls weg ist, aber nicht aus strategischen Gründen, sondern weil ihm diese Tussi einfach zu blöd ist.
Ein echter Mann braucht keine Strategien, um die Anziehung zu erhöhen. Ein echter Mann kümmert sich einfach um sein Leben und lässt die Frau gehen, wenn sie sich so idiotisch verhält.
Luk
Zitat von Sohnemann:Es geht aber überhaupt nicht um Strategie sondern um Klarheit.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von SimplyRed:
Joa, ist bei mir ebenso!
Ach so? Ab welchem Ehejahr muß ich also damit rechnen?
Muß das sein? Immer dieses Verallgemeinern, als ob tatsächlich jeder verheiratete Mann/Mensch mit vollem Programm sechsuell frustriert wäre, das stimmt einfach nicht.
Wozu soll ich mir den ganzen Zirkus geben, wenn es sowieso in Frustration endet?
Das erschließt sich mir ganz und gar nicht.
Simply
Luk
Zitat von Kaetzchen:je besser eine Beziehung, desto schlechter der 6
Sohnemann
Zugaste
Sohnemann