The_Who
- 88682
The_Who
Dolcina
Zitat von Thomas30:wenn der s.. mit uns wieder besser wird habe ich auch keine Gedanken, Neugierde und Verlangen mehr.
Thomas30
Zitat von unbel Leberwurst:Woran liegt es denn, dass euer Liebesleben nicht so ist, wie es sein könnte?
Zitat von Thomas30:Der s.. ist ja auch zu eintönig geworden. Es war halt immer der gleiche Ort und immer das gleiche. Wir hatten nie viel Zeit für uns. Ich war auf der Baustelle, bin spät nach Hause gekommen und war oft kaputt und sie hat sich um den Haushalt und die Kinder gekümmert. Hatte auch sehr viel Stress in der Arbeit
Luk
Zitat von Shibb:Du hast noch nie Frauen(Freundinnen) untereinander erlebt oder? Natürlich wird da ab und an mal darüber gesprochen. Ich kenn wenige die das nicht tun.
Dolcina
Zitat von Luk:Ich bin eben ein Mann, ich kann das nicht wissen. Ich wusste nicht, dass es für Frauen so schwer ist und sie gleich ausgeschlossen werden, wenn sie nicht über ihr S exualleben erzählen.
Zitat von Thomas30:wenn der s.. mit uns wieder besser wird habe ich auch keine Gedanken, Neugierde und Verlangen mehr.
Zitat von Plentysweet:Oh oh. Wenn das Fortführen der Ehe so an Bedingungen geknüpft wird, ist der Erfolgdruck für den TE natürlich enorm hoch. Also ich würde mich auf sowas nicht einlassen.
Wie weit willst Du noch runter gehen?
Zitat von Urmel_:Er wird dazu gedrängt, Sicherheit zu geben (ja, meinetwegen darfst Du, ich verstehe Dich, ich entlasse Dich aus dem goldenen Käfig), aber dem TE fehlt offenbar das Wissen, dass Unsicherheit ein wichtiger Anteil von Anziehungskraft ist. Und Unsicherheit in der Situation wäre, dass der TE weg ist, wenn sie ihm als ihrem Mann mit so einem Winkelzug kommen würde.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Yo, Mach du mal wie du meinst
Zitat von 6rama9:Bei innigen, langfristigen Beziehungen laufen ganz andere Mechanismen ab: Dort bindet Sicherheit und Unsicherheit stößt ab.