paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Thomas30:Antwort: Nein das kann ich nicht, ich müsste erst denn Mann kennenlernen und wenn es dann passt dann würde ich mit ihm ins Bett hüpfen ab und zu wenn ich Lust habe. Das wäre ja dann erlaubt in einer offen Beziehung.
Gast2000
Zitat von paulaner:Also soll es da sozusagen einen zweiten Freund geben, mit dem sie ab und zu, wenn sie Lust hat, ins Bett hüpft?
Dürftest du denn dann auch eine zweite Freundin haben, mit der du, immer dann, wenn dir danach ist, ins Bett hüpfen darfst? Auch dann, wenn sie vielleicht noch keinen gefunden hat?
Ich glaube, dass so eine offene Beziehung nicht funktioniert. Und auch eigentlich nicht gemeint ist.
Ganz ehrlich?
Bauchgefühl sagt: da ist bereits jemand, den sie dafür vorgesehen hat.
Und das ist dann euer Problem. Und nicht FFM oder MMF.
Wie gesagt...ein ziemliches Dilemma.
Einmalig erlauben? Und dann sehen, ob die Erwartungen erfüllt wurden?
Rigoros verbieten? Mit der Gefahr der immer stärker schwelenden Unzufriedenheit?
Ich glaube ein Kassensturz der Beziehung ist vonnöten.
Sonne100
Gracia
Zitat von Gracia:was war denn jetzt der Grund des Streites, die das Ganze ins Rollen brachte?
Zitat von Thomas30:Ich legte dann auf und spürte wieder die Eifersucht die ich damals schon hatte. Um 1.00 Uhr kam sie dann Heim und ich habe ihr dann vorgeworfen das sie oft alleine weggehe und mit mir will sie nicht (ich wollte am 29.12.19 mit ihr auch Cocktails trinken gehen nur da wollte sie nicht) ab da ging alles schief. Ich entschuldigte mich dann am nächsten Tag aber sie wollte von mir nicht mehr wissen. Ab denn 01.01.20 suchte ich dann jeden Abend ein Gespräch mit ihr die waren immer fast immer eine Katastrophe, am 03.01.20 erzählte sie mir dann endlich ihre Meinung und sagte ich würde gerne eine offene Beziehung führen weil sie noch nie mit einem andern Mann geschlafen habe und nicht immer Lust auf Pommes und Schnitzel habe
Thomas30
Zitat von Sonne100:Die Gefahr ist einfach, wenn sie sich verliebt, oder auch du dich verliebst, habt ihr ein ernstes Problem und diese Gefahr ist nicht ausgeschlossen. Darauf würde ich sie hinweisen, bevor ihr euch entscheidet.
Zitat von paulaner:Also soll es da sozusagen einen zweiten Freund geben, mit dem sie ab und zu, wenn sie Lust hat, ins Bett hüpft?
Zitat von paulaner:Dürftest du denn dann auch eine zweite Freundin haben, mit der du, immer dann, wenn dir danach ist, ins Bett hüpfen darfst? Auch dann, wenn sie vielleicht noch keinen gefunden hat?
Zitat von paulaner:Ich glaube, dass so eine offene Beziehung nicht funktioniert. Und auch eigentlich nicht gemeint ist.
Zitat von paulaner:Ganz ehrlich?
Bauchgefühl sagt: da ist bereits jemand, den sie dafür vorgesehen hat.
Zitat:Wie gesagt...ein ziemliches Dilemma.
Einmalig erlauben? Und dann sehen, ob die Erwartungen erfüllt wurden?
Rigoros verbieten? Mit der Gefahr der immer stärker schwelenden Unzufriedenheit?
Sohnemann
Thomi
Zitat:Ich finde das so etwas keine offen Beziehung ist oder liege ich da falsch.
Zitat:Einmalig könnte ich es ihr ja erlauben und würde es ja verstehen und verkraften. Aber was ist wenn es dann nicht langt und sie es dann heimlich weiter macht.
Zitat von Thomas30:Ich finde das so etwas keine offen Beziehung ist oder liege ich da falsch.
Thomas30
Zitat von Thomas30:Denn es ich nicht einfach von anderen zu hören wie es mit denn einem oder anderen war und man kann da nicht mitreden
Erneut
Unglück112233