Thomas30
- 20
- 1
- 9
Thomas30
Dracarys
Sohnemann
Zitat von Valera:Da widerspricht sie sich meiner Meinung. Hast du mal gefragt, ob sie jemand festes im Auge hat? Mir kommt direkt der Gedanke, als ob's es da jemand bestimmtes gibt.
Zitat von Thomas30:Wir hatten gestern Abend ein Gespräch über das Thema. Ich sagte (ich kann und will nicht eine offene Beziehung führen)
die Antwort von ihr war (das habe ich mir schon gedacht aber du wolltest ja wissen was ich will)
Zitat von Thomas30:Wie ich ihr denn Vorschlag machte mit ihr einmal in dem Partner Club oder einmal in einen Partnerwechsler Club zu gehen kam die Antwort kann ich mir nicht vorstellen, reizt mich nicht, muss ich mir noch Überlegen.
Zitat von Thomas30:Es viel aber zum Schluss noch der Satz von ihr das es keine Garantie gebe das sie sich doch nicht mal in einen anderen verlieben könnte denn das kann ja immer mal passieren.
Thomas30
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hilft sie denn da nicht mit?
Zitat von Dracarys:Ich kenne Deine Frau nicht, aber sie wirkt schon enorm verwöhnt (hilft nicht auf dem Bau, warum eigentlich nicht?)
u
Zitat von Dracarys:Beim Satz Pommes und Schnitzel wäre bei mir ohnehin der Ofen aus gewesen.
Zitat von Dracarys:Du servierst ihr, entgegen Deinem inneren Empfinden (übrigens sehr ungesund) eine gute Lösung auf dem Sibertablett, den sie gelangweilt abwinkt, aber gnädigerweise denkt sie drüber nach.
Zitat von Dracarys:Ich gehe jede Wette ein, dass sie entweder diese Jugendliebe oder eine Cocktail-Bekanntschaft ganz deutlich auf dem Schirm hat.
Zitat von paulaner:Hast du sie denn mal gefragt, wie sie sich eine offene Beziehung vorstellt?
Will sie einfach mal S. mit jemand anderem haben? Oder will sie mal offen fremdgehen? Will sie jemanden daten? Irgendwie muss man ja, wie soll ich sagen, erstmal jemanden zum Ausprobieren haben.
Zitat von SlevinS:Wie würde sie wohl reagieren, wenn du für die offene Beziehung wärst? Würde sie eifersüchtig werden, oder darf nur sie an ein Auswertsspiel?
Zitat von SlevinS:Du hast Blut und Schweiß für euer Eigenheim geleistet und sie dankt es dir so?
MAMP
Zitat von Thomas30:Ich denke nicht habe davor zu viel Angst das sie sich dann in einen anderen verlieben könnte oder es übertreibt und ich dann nur noch der Depp bin.
Zitat von Thomas30:Denke einen Partnerclub würde ich nicht überstehen.
Zitat von Thomas30:Ich würde es einmal ausprobieren, vielleicht gefehlt es mir ja dann auch. Ich bin ja für vieles offen ( was man nicht probiert hat weiß man nicht wie es ist )
Bones
Finder
Zitat von Thomas30:Aber sie weiß ja auch das ich sowas nie machen würde
Zitat von Thomas30:Laut ihrer aussage wehre es ihr egal
Zitat von Thomas30:Sie hat ja oft gesagt das ich es gut mach, sehr fleißig bin und das ich ja alles kann