Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Zugaste:...darf jeder doch bitte seine Wünsche äußern. Wenn nicht da, wo denn dann?
Zitat:Und ich vermute, ein sicherer entspannter Mann freut sich sogar, wenn die Frau den Wunsch äußert, sie wünscht sich einen FFM- Dreier
Zitat von Gracia:Ich denke aber, dass die EF weder fremde Mann/Frau in den Ehesex einbinden möchte.
Sie hat ja auch nicht wirklich einen Plan, was sie will. Woher sollte sie auch.
Zugaste
Zitat von 6rama9:Ich an seiner Stelle würde einfach mal eine Professionelle Gespielin für einen FFM buchen und ihr das als Geschenk ankündigen. Das bringt die Paardynamik ordentlich ins Rollen.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Nun, es gibt so bestimmte Regeln.
Wenn eine Frau eine Nebelgranate schmeißt. Dann räumt die danach auf Und sorgt für Klarheit.
Ich nicht.
Falls sie es nicht tut, kann sie gehen.
Zitat von Zugaste:
Die Idee macht aber nur dann Sinn, wenn sie den FFM mit ihrem Mann will und das hat sie nicht klar beantwortet.
Zugaste
Zitat von 6rama9:Ach komm, natürlich macht man einen FFM mit dem Partner. Das in Frage zu stellen ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Zitat von Zugaste:Hast du das irgendwo gelesen? Dass sie sich einen Dreier mit ihrem Mann wünscht?
Ich habe das dann überlesen.
Zitat von Thomas30:In den Gespräch unterhielten wir uns auch über liebe, s. und fantasiehen. Sie sagte dann das sie gerne einen Dreier hätte oder es mal mit einer Frau probieren möchte und schon mit ihrer Arbeitskollegin (Freundin) geredet habe aber sie nicht mitziehe.
Ab da ging es mit der liebe und dem s. voll in die Höhe wir hatten richtig Spaß mit einander
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das stimmt doch schlicht und ergreifend nicht! Sie hat den Wunsch geäußert... und seit wann darf man so was in einer Beziehung nicht?
Zugaste
Zitat von 6rama9:Hier: Diese Phantasie hat beide sogar richtig beflügelt:
Da wäre es halt an der Zeit, das auch mal gemeinsam auszuleben un die gemeinsamen Grenzen auszuloten.
Zitat von SimplyRed:Hier ist es, das offene und ehrliche Wort - genau jetzt und mir kommt so ein leichtes Geschmäckle, wenn das selbe, vielerseits geforderte, offene Wort, nun ganz plötzlich die Büchse der Pandora sein soll.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:ich sehe schon einen Unterschied zwischen Äußerung von Unzufriedenheit und dem Suchen nach einer Lösung innerhalb der Beziehung mit dem Partner und dem Wunsch nach Erfüllung eines Wunsches, der eigentlich nur auf Kosten des Partners und der ehemals ausgemachten Beziehung funktioniert.
Zitat von SimplyRed:Die Liebe endet nicht da, wo es mir angenehm erscheint. Nicht dort, wo es mir peinlich ist, mir unangenehm und ungewohnt erscheint. Die Liebe endet nicht dort, wo es mir Angst macht.
Die Verlustängste bei sich selbst lassen und nicht auf den Partner schieben, das ist Liebe und wenn ich das nicht zusammen bekomme, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Aber ich übertrage nicht meine Schwäche auf den Partner, denn dieser ist mir offen und ehrlich entgegen getreten.
Das muß Liebe tragen können, ohne wenn und aber.