La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von SimplyRed:@La-Fleur
Ich habe durchaus verstanden, worum es geht. Ich verstehe lediglich nicht, warum so vehement von Liebe gesprochen wird, in solchen Fällen. Gerade dann, sollte so ein Gespräch aus meiner Sicht, eben kein Problem sein.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ok, von Liebe habe ich tatsächlich keine Ahnung zumindest nicht von der zwischen Mann und Frau, die hab ich noch nicht erlebt. Da bin ich raus im Thema.
Zitat von SimplyRed:
Ich war mir damals irgendwie stets sicher, dass das nicht alles sein kann, was ich erlebt hatte. Ich hatte Glück, obwohl auch wir durchaus in Situationen waren zu Beginn, das Ding in den Sand zu setzen.
Zitat von SimplyRed:
Ich war mir damals irgendwie stets sicher, dass das nicht alles sein kann, was ich erlebt hatte. Ich hatte Glück, obwohl auch wir durchaus in Situationen waren zu Beginn, das Ding in den Sand zu setzen.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich dachte gerade ich muss darauf antworten das Thema ist wohl ein Punkt von mir. ?
Gast2000
Zugaste
Zitat von Zugaste:Hat sie denn wirklich die Öffnung verlangt?
Ich sehe es so, dass sie den Wunsch geäußert hat, zugegeben zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.
Aber ich sehe hier keine Frau, die um jeden Preis ihre Bedingungen durchsetzen will. Auch sie ist ja mittlerweile zurück gerudert.
Zitat von Gast2000:Seine Frau hat eine Öffnung der Ehe verlangt.
Andy17
Zitat von Gast2000:Ein bißchen schwanger geht nicht. Seine Frau hat eine Öffnung der Ehe verlangt. Entweder stimmt
er zu oder nicht.
Zugaste
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Vollkommen klar, dass in wenigen AusnahmeSituationen das Öffnen einer Ehe eine super Sache ist.
Und das kann auch fantastisch klappen Und genau das richtige sein.
Ich sehe auch nicht, dass hier grundsätzlich gegen dieses Beziehungsmodell gewettet wird.
Im Gegenteil, ich glaube persönlich, dass das zunehmen wird.
Gracia
Zitat von 6rama9:Das stimmt doch schlicht und ergreifend nicht! Sie hat den Wunsch geäußert... und seit wann darf man so was in einer Beziehung nicht? Es ist doch völlig abwegig, eine Beziehung zu beenden, nur weil der Partner mal den Wunsch nach einer ungewöhnlichen 6ualpraktik äußert.
Zitat:..Päarchenclub.....Partnertausch....FFM....MMF.....mit EM zusammen....