Sohnemann
- 88728
Sohnemann
Zitat von Dracarys:Inhaltlich übrigens wieder mal voll daneben, denn an keiner Stelle habe ich geschrieben, er solle gefälligst leiden.
Zugaste
Dracarys
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich bin der Meinung, Trennung wäre die richtige Alternative.
Zitat von 6rama9:Kann man doch immer noch, wenn sich kein Kompromiss finden lässt, der das Seelenheil beider schont.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Verstehe ich nicht. Warum sollte man sich sofort trennen? Kann man doch immer noch, wenn sich kein Kompromiss finden lässt, der das Seelenheil beider schont.
Zitat von Sohnemann:wäre ja auch zu klären, warum sie die Trennung nicht will.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:wer gibt das schon gerne zu?
Zitat von SimplyRed:
Hm, warum gern oder ungern? Was anderes bleibt mir übrig, wenn mir an der Beziehung etwas liegt? Wenn ich vor so einer Mitteilung Angst haben müsste, wie wäre denn dann die Liebe zu rechtfertigen?
Das ginge für mich super schwierig bis gar nicht zusammen. Ich kenne das auch von mir, selbstverständlich verändert man sich in 15 Jahren, auch sechsuel.
Auf der anderen Seite, macht es das Ganze eben auch spannend und nie eintönig. Bislang wurde ich mit so einem Wunsch noch nicht konfrontiert und ich selbst habe kein Interesse daran derzeit.
Dennoch würde ich mich mit dem Gedanken befassen, wenn er denn aufkommen würde, das steht ausser Frage. Aber wenn man Angst hat, sich dahingehend zu äußern dem Partner gegenüber, was für eine Art großartige Liebe, Vertrauen und partnerschaftlicher Halt, sollte das sein?
Das widerspricht sich in meinen Augen doch sehr, würde ich sagen.
Zitat von Plentysweet:Sie lechzt nach Erfahrungen mit anderen Männern (ein legitimes Bedürfnis), er möchte sie als feste Partnerin behalten.
Dracarys
Zitat von Plentysweet:Sie geht ein bißchen fremd und er hält das ein bißchen aus. Und macht das vielleicht vielleicht auch mal, hat aber nichts davon.
Zitat von 6rama9:Ich mach Schluss. Das letztere ist doch Kindergartenverhalten und zeugt von völliger Beziehungsunfähigkeit.
Ex-Mitglied