Guten abend liebe nutzer dieses forums,
Vorweg möchte ich mich entschuldigen falls meine Rechtsschreibung nicht immer korrekt ist, da ich mit meinem iphone hier meinen text schreibe.
Kurz zu mir ich bin 26 jahre alt und bin mit meiner Frau (25) seit zwei jahren verheiratet, leben aber schon seit 2008 zusammen unter einem Dach.
Alles war in meinen augen perfekt ich dachte ich die frau fürs leben geheiratet und konnte mir mit ihr alles vorstellen haus, kinder etc.. Als wir eines tages nach dem einkaufen heftig gestritten haben ist sie aus der wohnung geflohen , durch einrn blöden zufall als sie weg war hab ich in ihren schrank rumgestöbert und fand liebesbriefe von nem anderen. Daraufhin habe ich sie angerufen das sie wieder nachhause kommt und habe sie blossgestellt was das den sein soll mit den briefen?! Sie meinte erst da wäre nichts dran, was ich ihr kein stück geglaubt habe.. Nach einigen minuten hat sie gestanden das sie mit ihm zwei mal im bett wahr. Das kuriose ist das er im gefägnis sitzt und er im offenen vollzug war als es passiert ist. Sie gestand auch das sie sich öfter getroffen haben bevor er in den knast kam.. Ich war natürlich geschockt und musste in die nachtschicht rein war total enttäuscht und verletzt. Ich habe ihr alles verziehen , die jedoch weiterhin kontakt hatten da er ein handy hatte... Ich war natürlich nicht begeistert. Ich habe um unsere ehe gekämpft und habe mich total verändert für sie , weil sie meinte das wir nicht genug zeit hätten für uns beide und ich nicht aufmerksam war. Ich habe daraufhin alles an mir verändert alles das was sie an mir vermisst hat. Zwischendurch hatten die auch kein kontakt und alles lief perfekt wir kamen uns näher und alles war viel intensiver was sie auch gesagt hat. Nach ca zwei monaten hat er sich wieder gemeldet und alles ging von vorne los. Sie war sich nicht mehr sicher wollte es erst mit mir beenden dann doch nicht. Er meldete sich weiter sie ignorierte es und der kontakt brach wieder ab , heute noch haben sie kein kontakt. Denkt aber öfter an ihn . Da auch das vertrauen darunter gelitten hat , habe öfter iht handy genommen was sie garnicht ab kann ich wurde bisschen zum kontrollfreak was ich vorher nicht war. Aber ich wollte mich nicht wieder verarschen. Gestern meinte sie zu mir das sie eine auszeit braucht da viel kaputt gegangen ist ich habe aber tirische angst davor das es dann zuende ist. Ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen gehe schon seit 7 monaten durch die hölle und habe an vielen verzichtet damit ich ihr gerecht werde und das sie bei mir bleibt . Sie meine große liebe aber ich weiss nicht mehr weiter... Mittlerweile haben wir soviel zusammen unternommen das sie sich beengt fühlt, irgendwie finde ich kein mittel mehr was ich noch tun kann damit alles wieder gut wird.
05.07.2014 21:38 •
#1