70

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

S
zu KEIN PROBLEM: besser scherz als schmerz!
mannmitbekannter: so so, du heiratsschwindler! komm du mir mal nach hause!

04.10.2012 21:42 • #91

Mona Lisa
Zitat von Eisprinzessin als Gast:
Er hat sie, die Fähigkeiten

Er kann in der Not deine Seele streicheln.

Mit und ohne 500 was auch immer

MMB

Und sowas darf ich Mein nennen? Bin begeistert! ...und ein Glückspilz!

04.10.2012 21:44 • x 1 #92

A

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

x 3

N
Da war er schon!
BEI MIR!

04.10.2012 21:44 • #93

A
Zitat von kein problem:
Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten?

wenn der humor ab und zu mal durchblizt - ist doch auch mal gut.

04.10.2012 21:45 • x 2 #94

M

MMB

Du hast sie auch, die Kraft positiver Gedanken. Versetz bitte Berge für mich, wer wird glücklich mit mir

04.10.2012 21:47 • #95

N
Zitat:
Du hast sie auch, die Kraft positiver Gedanken. Versetz bitte Berge für mich, wer wird glücklich mit mir

Ich leider nicht, sorry!

04.10.2012 21:50 • #96

A
Zitat von MannmitBekannter:
Bitte positiv denken und Weg und Ziel klären

guter gedanke ........

04.10.2012 21:50 • #97

M
Zitat von Mona Lisa:

MMB

Auch wenn es Kartoffelbrei gibt, er muß glücklich sein

04.10.2012 21:55 • #98

N
Ich bin raus.
Viel Spaß noch!
Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume

04.10.2012 21:59 • #99

Mona Lisa
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Mona Lisa:

MMB

Auch wenn es Kartoffelbrei gibt, er muß glücklich sein

Er wird glücklich sein!

04.10.2012 22:03 • x 1 #100

S
Moin,

schade das das hier so vom Thema weg geht ....

Ich habe gestern kein Gespräch gesucht, hatte auch keine Lust mehr dazu.

Prinzipiell hat mich der Beitrag von kein problem schon sehr berührt.
In gewisser weise , dadurch das mein Selbstbewusstsein aufgrund der letzten Jahre so gesunken ist, sehe ich mich als die Person die er beschreibt.
Etwas altbacken, zu Hause hockend auf die Frau wartend, Nähe suchend was bei Ihr oft irgendwan nervt, häufig nach S. fragend usw...

Ich werde mal versuchen wieder etwas mehr den Macho Typen raushängen zu lassen und einige Dinge im Haushalt nicht mehr so selbstverständlich zu übernehmen....

Nun, jetzt möchte ich einige Zeit Sie nicht mit S. und Handj. nerven.

Meine Frage : wie soll die Zuneigung in der Zeit zu Ihr aussehen ?
So Zärtlichkeitsuchend wie sonst, oder stark zurückhaltend, Sie kommen lassen wenn Sie einen Kuss will ect....

Danke

05.10.2012 09:08 • #101

M
Ideal erziehst die Frau nach, was sie in Elternhaus und in der Ehe nicht gelernt hat steht jetzt an.

Also mal ausnahmsweise keine Belohnung für ihre Lebensverweigerung von Küche bis Bett.

05.10.2012 09:14 • #102

A
Hallo Senseye,

unternimm was mit nem Bekannten oder Freund... geh ab und an mal einen Heben... unternimm was aktives - geh Wandern oder Tennis oder was auch immer. Mach was für Deine Fitnes denn dann steigt auch Dein selbstwertgefühl. Kauf Dir paar Hanteln oder noch besser geh ins Fitnesstudio dann lernst auch neue Leute kennen! Kurzum... konzentrier Dich auf Dich und nimm die Frau aus Deinem Focus . . . dann steigt wie durch Zauberhand Ihr Interesse an Dir...

Natürlich bei all dem nicht die Kids vernachlässigen und auch weiterhin was mit den Rackern machen aber eben auch was nur für Dich tun...

Verändere evtl. Deinen Typ. Ein Typwechsel wirkt manchmal wahre Wunder . . .

Du musst Sie nicht gleich links liegen lassen. Rede normal und freundlich mit Ihr aber lass Sie ruhig spüren, daß Du eine Veränderung vornimmst! Sei ein richtiger Typ und pack die Sache bei Dir an und zieh es durch und zwar ohne rumgeheule und gebettel. Sie wird merken das sich etwas verändert und dann wirds spannend zu sehen wie Sie reagiert!

Wichtig ist für Dich echt, daß Du auch wirklich was ändern willst und das Du das machen willst um Dir was gutes zu tun!

Pack es an!

05.10.2012 09:39 • x 1 #103

S
Hallo,

danke Alex...ich werd es probieren.

Hoffe nur, dass an der FremdGeh Sache dann wirlich nix dran war und mein zukünftiges Verhalten Ihr Verlangen danach nicht noch weiter steigt bzw Sie eigentlich die in Ruhe lassen Situation hat die Sie immer wollte....

Denn dann hats nix gebracht.

05.10.2012 10:27 • #104

A
zu der Fremdgehnummer mit dem andern Typen.... wenn er Ihr schon schreibt das er Sie vermisst... nimm die Scheuklappen weg ---- Das ist der klassische Nebenbuhler. Tu Dir selbst den Gefallen und geh vom schlimmsten aus... dann kann Dich alles kommende nur positiv überraschen! Erwarte nichts... erhalte alles!

Ich kann Dir sagen das, ganz im Ernst, wirklich jeder und damit meine ich auch die besten Freundinen meiner Frau übereinstimmend meinten: Was? Das kann doch nicht sein, Doch nicht Sie..... das hätte ich von jedem anderen gedacht aber nicht von Ihr usw.

Mir hat man am Anfang den selben Rat gegeben und auch ich konnte und wollte es nicht wahr haben. Hätte ich mich vorher bereits darauf eingestellt hätts mich nicht so eiskalt erwicht...

Aber echt wichtig.... bleib locker, zieh Dein Ding durch und arbeite an und mit Dir:)

Wünsch Dir viel Kraft!

05.10.2012 10:55 • #105

A

x 4