Mona Lisa
- 786
- 526
never_again
Alena-52
Zitat von senseye:hallo senseyeVon den Therapien darf ich gar nicht anfangen. Sie meint ja jetzt schon ich wäre krankhaft eigersüchtig und bedant sich für mein Vetrauen. Das war schon heftig die letzten Tage. Ich hab halt immer wieder nachgefragt wegen dem Typen von der Arbeit.
Alles in allem ist mein Selbstbewusstsein wirklich im Keller, dass weis Sie auch weil wir drüber gesprochen haben.
senseye
Alena-52
MannmitBekannte.
Zitat von senseye:also, meine Frau kennt durch die vielen Beziehnungen vor mir sicher auch andere Seiten Ich denke das es damals einfach an mir lag, ich brauchte nicht so lange und Sie hatte auch nie gesagt was Sie weiter haben möchte bzw. nix zugelassen...
Es gibt jetzt wirklich nur 2 Dinge :
1. die S. Sache ansprechen. Definitiv sagen das es so nicht weiter geht, das ich mehr möchte und da Ihre Unterstürzung brauch bzw Mithilfe....
2.ruhe rein bringen, abends eben TV sehen, gegenüber hocken, mich zu Ihr bewegen und mal küssen, füße massieren, usw...wie immer eben Ihr die Zuneigung geben die ich immer gegeben habe.
Aber nichts vom S. erwähnen und den Handjob eben auch raus lassen...
Neja
Zitat:Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann
Zitat von MannmitBekannter:Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann
Mona Lisa, Weimar oder Wittenberg
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat:Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann
Du solltest mal überdenken, was du da von dir gibst!
Du hast ja ein tolles Frauenbild!
Alena-52
Zitat von Mona Lisa:Zitat von MannmitBekannter:Du legst einfach 500€ jeden Monat unters Sofa, was meinste wie schnell ein weiblicher Kopf denken kann
Mona Lisa, Weimar oder Wittenberg
@MannmitBekannter
Das ist mir egal!...mich interessiert vielmehr, kriege ich dann auch die 500€?
kein problem
Zitat:Alles in allem ist mein Selbstbewusstsein wirklich im Keller, dass weis Sie auch weil wir drüber gesprochen haben.
scargot