70

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

S
Hi,

ja also der gestrige Abend verlief schon komplett anders....

Sie kuschelte sich direkt an mich...und son paar intime Berührungen wie Sie sie von allein glaub 2 Jahre nicht mehr machte....mehr dann aber auch nicht. Ich hab auch nicht weiter gefragt !

Also es war toll.

Ja Alena, meine ausgesuchte Wiese war aber auch der Hammer
Im Auto wäre das garantiert nix geworden.

Sie hatte zwar ab und zu gesagt ne essen fahr ich nicht mehr...mir vergangen aber das hat sich immer wieder im Gespräch gelegt.

So wie du schreibst werde ich vorgehen. Etwas mehr Abstand,Sie öfters kommen lassen und mich um mich selber mehr kümmern.

Wie soll ich mich mit dem Thema S. verhalten ? Wenn z.b. eine nette Situation ist, fragen oder wirklich gar nicht fragen ?

Momentan ist es so, naja nach 3 Wochen würd ich schon mal gern....

Und Alena, Füße massieren, zum wellness gehen und so weiter, dass machen wir oft....

Ich melde mich dann mal hier an und sende dir noch ne PN !

11.10.2012 11:20 • #181

A
Zitat von senseye:
Also es war toll.

Ja Alena, meine ausgesuchte Wiese war aber auch der Hammer
Im Auto wäre das garantiert nix geworden.

Wie soll ich mich mit dem Thema S. verhalten ? Wenn z.b. eine nette Situation ist, fragen oder wirklich gar nicht fragen ?

Momentan ist es so, naja nach 3 Wochen würd ich schon mal gern....

Und Alena, Füße massieren, zum wellness gehen und so weiter, dass machen wir oft....
schön, freut mich für dich! es kommt auch darauf an wie man die sachen angeht - und ich finde auch, es war eine gute lösung so, und sie hat schon mal einen erfolg gezeigt!

nee du, mit S. würde ich dir vorschlagen erstmal die füsse still zu halten, frauchen braucht zeit sich jetzt erstmal innerlich umzustellen wenn du da jetzt wieder nach 4-wochen-plan schaust - kannste das schnell kaputtmachen. sie brauch jetzt zeit für sich, damit sie entspannter an die situation herangehen kann.

fang erstmal klein an. du schriebst dir fehlt auch nähe, zärtlichkeit.
sie sagt z.b. sie kann nicht nachts mit dir kuscheln - weil sie freiatmen braucht.

also, was hindert dich daran dich abends kurz vielleicht mal für 10-15 minuten an ihren rücken zu kuscheln, sie einfach nur ruhig dabei umarmen, kuss in den nacken ?
händen bleiben dabei ruhig ?
dabei nimmst du ihr ihre atemfreiheit nicht.
dann von ihr weg und schlafen.

sorry aber : wer dumm fragt, kriegt dumme antworten - deshalb machen und vielleicht lieber langsam und mit bedacht vorwagen aber nicht zuweit am anfang ?

vielleicht kannst du sie samstag oder sonntag morgen wecken, ihr sanft die füsse massieren, und dich dann wieder kurz an ihren rücken legen, dann vielleicht frühstück machen ?
ihr macht das ja manchmal schon, finde ich auch toll!

anstatt jeder getrennt auf einer couch sitzt kannst du dich auch manchmal - für eine kurze zeit - zu ihr setzten, sie umarmen, händchenhalten oder sonstwas, einfach nähe fühlen lassen ?
ohne weitere absichten, es kann ihr vielleicht helfen zu vertrauen, dass, wenn es zu zärtlichkeiten oder nähe kommt, nicht jedesmal auch zum S. kommt.
du könntest du z.b. auch wenn sie badet den rücken einseifen - mehr aber nicht ...

also, liegt es auch an dir zurückhaltung zu üben - überfordere sie nicht und übertreibe es nicht - damit sie entspannen kann und auch wieder mehr körperliche nähe geniessen kann - einfach weil der druck raus es - das jetzt endlich mal wieder was laufen muss - weil die 4 wochen-frist mal wieder rum ist und du auf hochtouren spulst.
du brauchst erstmal fingerspitzen-gefühl für sie/euch.

das wären vielleicht möglichkeiten, die du mal probieren könntest ?

11.10.2012 11:51 • #182

A

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

x 3

S
hi Alena,

ja diese ganzen Dinge die du schreibst...die mach ich ja schon !

Aber, gerade wenn ich Ihr die Füße massiere, oder mich zu Ihr auf die Couch lege dann war es immer mit Hintergedanken, das stimmt !

Sie sagte jedesmal : oh kannst massieren aber es gibt nix....

Aber ansonsten , abends an Sie kuscheln und so weiter das tu ich bereits.

--------

Sie soll ja mal zu mir kommen, auf meine Couch, sich zu mir drehen...das will ich...letzteres hat Sie gestern gemacht. Und das Thema Couch, naja eine 3er Couch ist auch echt Beziehungsschädigend, dass haben wir beide schon erkannt. In der neuen Hütte wird alles anders !

Ich muss lernen Dinge zu tun ohne Hintergedanken. Das hab ich begriffen.

Alena, erhälst in 10 min ne PN

11.10.2012 11:58 • #183

A
Zitat von senseye:
Aber, gerade wenn ich Ihr die Füße massiere, oder mich zu Ihr auf die Couch lege dann war es immer mit Hintergedanken, das stimmt !

Sie sagte jedesmal : oh kannst massieren aber es gibt nix....

Aber ansonsten , abends an Sie kuscheln und so weiter das tu ich bereits.
na, wenn die kuschelei schon mal möglich ist - ist ja noch nicht alles verloren!

klar spürt sie deine hintergedanken, dass läßt sie auch auch nicht wirklich entspannen - auch wenn es für dich erstmal schwer ist, versuche diese gedanken rauszulassen.

sie braucht wohl erstmal das gefühl, dass du ihr etwas geben willst - OHNE dafür etwas von ihr zu wollen!

wenn sie gern mal tanzen gehen mag - überlege ob du in nächster zeit sie mal damit überraschen kannst und mische mit, lasse deine eifersucht raus und freue dich darüber, dass du mit deiner frau gemeinsam einen schönen abend hast und sei auch genauso lustig wie sie mit männern umgehen kann auch mit anderen frauen ! einfach auch da spass haben - ohne hintergedanken!
vielleicht auch um den marktwert anzutesten - das kann helfen auch dein selbstbewusstsein mit aufzubauen

11.10.2012 12:26 • #184

Franc
Also am WE würde ich an deiner Stelle abends die Initative ergreifen. Stell eine Duft-Kerze ins Schlafzimmer und verwöhne sie mit einer RückenMassa.. Babyöl wirkt Wunder. Aber nimm Dir viiiiiiiel Zeit und ganz laaaaaangsam. Danach lass deine Hände auf Wanderschaft gehen. Bei mir zündet das immer.

11.10.2012 21:59 • #185

F
Hallo Senseye,

ich habe deinen Threat schon länger verfolgt.
Schön das es bei Euch wieder in die richtige Richtung läuft.
Jetzt aber bloß nix überstürzen.

Ich bin in einer ähnlichen Situation, (na ja, vielleicht etwas komplizierter) und gehe auch nur ganz kleine Schritte....

Vor dem Schlafen den Kopf kraulen (hat sie super gerne und kann gut einschlafen), auf der Couch die Beine streicheln, aber ohne Hintergedanken, kurz in den Arm nehmen und mal den Hals, oder Nacken küssen und dann wieder weg.
Ich hoffe bei uns klappt es auch so gut wie bei euch

Viele Grüße,

F.

12.10.2012 09:04 • #186

S
Hi,

also ich will mal weiter berichten....

der gestrige Abend bzw Nachmittag verlief auch wieder super.

Nach der Arbeit auf unserer Haus-Baustelle, direkt vor den Bauleuten gab SIE mir einen Kuss !

Dann Heim und erstmal ausruhen, wir waren so durchgefrohren das ich Ihr einfach mal die Füße massiert habe. Fand Sie total toll weil es eben einfach mal so war ! Abends hätte Sie sicher anders gedacht was er wohl wieder will Zu der Uhrzeit war es aber klar für Sie das es eine Geste von mir war.

Sie sagte schon heute abend schauen wir schön fernsehen....

Nachdem die Kinder im Bett waren, wir also auf die Couch, nach kurzem getrennt sitzten fing Sie mit Ihren Füßen an...ich rüber massiert....so 20 min, dann tat ich so als könne ich nicht mehr schatz leg dich neben mich, sagte Sie dann. Schön...hat Sie 15 min ausgehalten,dann meinte Sie das es Ihr jetzt zu eng wird...ob es mir was aus macht wieder rüber zu gehen. Ok hab ich gemacht.

Abends im Bett drehte Sie sich rum, gab vorher noch nen Kuss.
Sie war aber glaub auch fertig....

Aber alles in allem war der zweite Abend auch wieder besser wie sonst !

12.10.2012 10:14 • #187

S
ich muss aber auch gestehen....heute morgen hab ich dann folgendes geschrieben :

ich hätte schon irgendwie lust auf S. Will dich aber absolut nicht bedrängen....dir einen schönen Tag. Freu mich auf dich !

Keine Ahnung, mir war halt so danach...und hab es schön im Text eingepackt.

Als Antwort kam Kuss

finde das jetzt nicht sooooo wirklich verkehrt.

Warten wir mal ab. Ich frag persöhnlich jedenfalls nicht.

12.10.2012 14:36 • #188

Franc
Hmmm, wenn am WE nichts passiert seh ich auf Dauer schwarz. Dann spielt sie nur weiter mit Dir. Bin da aber eben ganz anders gestrickt wie Du (siehe mein Posting zuvor).

12.10.2012 18:57 • #189

A
Zitat von senseye:
ich muss aber auch gestehen....heute morgen hab ich dann folgendes geschrieben :

ich hätte schon irgendwie lust auf S. Will dich aber absolut nicht bedrängen....dir einen schönen Tag. Freu mich auf dich !

Keine Ahnung, mir war halt so danach...und hab es schön im Text eingepackt.

Als Antwort kam Kuss

finde das jetzt nicht sooooo wirklich verkehrt.
ich finde es schade, dass du dich nicht zurückhalten konntest - in ihr arbeitet es jetzt, denkt möglicherweise jetzt den ganzen tag darüber nach - heut abend will er S.. - und möglich, dass sie sich angespannt fühlt dabei. auch wenn du ihr geschrieben hast, du willst sie nicht bedrängen - sie will doch auch, dass es bei euch wieder besser läuft und zeigt dir ihr entgegenkommen - ihr fällt es einfach nicht so leicht, da ist sie gehemmt und ausgebremst - deshalb lasse ihr noch mehr zeit.

ich verstehe dich ja, darum geht es nicht - es geht hier darum, das sich langsam etwas verändern muss.

ihr habt doch schon zwei viel bessere tage gehabt, zeigte doch schon wirkung, dass es voran geht.
mit solchen geschichten - kannst du den erfolg gefährden.

ihr baut jetzt erstmal ein fundament auf, bevor ein ganzes haus (S..) darauf entstehen kann. kann dir nur empfehlen dich noch eine zeit zurückzuhalten, weitermachen mit kuscheln, küsschen, liebe gesten, kleine Massa.n.

vielleicht kannste ihr heut abend mal den rücken mit einem schönen öl massieren wenn sie im bett liegt, dich später kurz an sie kuscheln - mehr nicht!
Zitat:
Zitat von senseye:
Sie soll ja mal zu mir kommen, auf meine Couch, sich zu mir drehen...das will ich...letzteres hat Sie gestern gemacht.

Ich muss lernen Dinge zu tun ohne Hintergedanken. Das hab ich begriffen.
hast du ihr das auch so gesagt ? das du dich darüber freuen würdest und es dir wünscht, dass sie mal den anfang macht ?
auch, dass sie dir mal füsse und/oder rücken massiert ?
damit kann sie auch wieder mehr gefühl für dich entwickeln - anders als sonst : schnell vorbei ...

je länger es dir gelingt dich erstmal mit deinen s...uellen wünschen zurückzuhalten, je besser stehen die chancen und je stabiler wird eure situation werden können !
je mehr vertrauen kann sie aufbauen, das finde ich wichtig.

12.10.2012 19:36 • #190

M
Ich glaub ich kauf mir einen Hund mit dem kann ich reden

Oder Alena 52 wechselt den Wohnort und wohnt bei mir

12.10.2012 20:57 • #191

Mona Lisa
Zitat von MannmitBekannter:

...oder einen Hasen, mit dem kannst du kuscheln!

@senseye

Du denkst zu viel mit deinem Unterleib, mal vorsichtig und nett ausgedrückt!

Entspann dich mal!

12.10.2012 21:08 • #192

M
Bringst mir was bei Hase

12.10.2012 21:36 • x 1 #193

A

darüber können wir ja mal meditieren - im grünen - auf nem tigerfell ...

Zitat von Mona Lisa:
...oder einen Hasen, mit dem kannst du kuscheln!

naja, zur not frißt der teufel fliegen

13.10.2012 01:51 • x 1 #194

Mona Lisa
Zitat von Alena-52:
Ich glaub ich kauf mir einen Hund 8) mit dem kann ich reden :D

Oder Alena 52 wechselt den Wohnort und wohnt bei mir :wink:

darüber können wir ja mal meditieren - im grünen - auf nem tigerfell ... :mrgreen: 8)

Find ich gut! :grinsen: ...und falls noch ein Platz übrig ist... :mrgreen: :

Zitat von Mona Lisa:
...oder einen Hasen, mit dem kannst du kuscheln! :mrgreen:

naja, zur not frißt der teufel fliegen :mrgreen:

Fliege, wenn ich dich kriege.... :mrgreen:

Bringst mir was bei :oops: Hase :kuss:

Du weißt doch schon, wie der Hase langläuft! :mrgreen:

Also alles im GRÜNEN Bereich lieber MannmitBekannter, oder Alena? :mrgreen:

Wünsche euch ein schönes entspannendes Wochenende (auch für dich senseye)! :kuss:

...und Fliegen an der Wand lassen, und die Hasen im Bett! :mrgreen:

13.10.2012 07:35 • x 1 #195

A

x 4