senseye
- 88948
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:schön, freut mich für dich! es kommt auch darauf an wie man die sachen angeht - und ich finde auch, es war eine gute lösung so, und sie hat schon mal einen erfolg gezeigt!Also es war toll.
Ja Alena, meine ausgesuchte Wiese war aber auch der Hammer
Im Auto wäre das garantiert nix geworden.
Wie soll ich mich mit dem Thema S. verhalten ? Wenn z.b. eine nette Situation ist, fragen oder wirklich gar nicht fragen ?
Momentan ist es so, naja nach 3 Wochen würd ich schon mal gern....
Und Alena, Füße massieren, zum wellness gehen und so weiter, dass machen wir oft....
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:na, wenn die kuschelei schon mal möglich ist - ist ja noch nicht alles verloren!Aber, gerade wenn ich Ihr die Füße massiere, oder mich zu Ihr auf die Couch lege dann war es immer mit Hintergedanken, das stimmt !
Sie sagte jedesmal : oh kannst massieren aber es gibt nix....
Aber ansonsten , abends an Sie kuscheln und so weiter das tu ich bereits.
fddi3
senseye
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:ich finde es schade, dass du dich nicht zurückhalten konntest - in ihr arbeitet es jetzt, denkt möglicherweise jetzt den ganzen tag darüber nach - heut abend will er S.. - und möglich, dass sie sich angespannt fühlt dabei. auch wenn du ihr geschrieben hast, du willst sie nicht bedrängen - sie will doch auch, dass es bei euch wieder besser läuft und zeigt dir ihr entgegenkommen - ihr fällt es einfach nicht so leicht, da ist sie gehemmt und ausgebremst - deshalb lasse ihr noch mehr zeit.ich muss aber auch gestehen....heute morgen hab ich dann folgendes geschrieben :
ich hätte schon irgendwie lust auf S. Will dich aber absolut nicht bedrängen....dir einen schönen Tag. Freu mich auf dich !
Keine Ahnung, mir war halt so danach...und hab es schön im Text eingepackt.
Als Antwort kam Kuss
finde das jetzt nicht sooooo wirklich verkehrt.
Zitat:Zitat von senseye:hast du ihr das auch so gesagt ? das du dich darüber freuen würdest und es dir wünscht, dass sie mal den anfang macht ?Sie soll ja mal zu mir kommen, auf meine Couch, sich zu mir drehen...das will ich...letzteres hat Sie gestern gemacht.
Ich muss lernen Dinge zu tun ohne Hintergedanken. Das hab ich begriffen.
auch, dass sie dir mal füsse und/oder rücken massiert ?
damit kann sie auch wieder mehr gefühl für dich entwickeln - anders als sonst : schnell vorbei ...
je länger es dir gelingt dich erstmal mit deinen s...uellen wünschen zurückzuhalten, je besser stehen die chancen und je stabiler wird eure situation werden können !
je mehr vertrauen kann sie aufbauen, das finde ich wichtig.
MannmitBekannte.
Zitat von MannmitBekannter:Ich glaub ich kauf mir einen Hund mit dem kann ich reden
Oder Alena 52 wechselt den Wohnort und wohnt bei mir
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:Ich glaub ich kauf mir einen Hund mit dem kann ich reden
Oder Alena 52 wechselt den Wohnort und wohnt bei mir
Zitat von Mona Lisa:...oder einen Hasen, mit dem kannst du kuscheln!
Zitat von Alena-52:Zitat von MannmitBekannter:Ich glaub ich kauf mir einen Hund 8) mit dem kann ich reden :D
Oder Alena 52 wechselt den Wohnort und wohnt bei mir :wink:
darüber können wir ja mal meditieren - im grünen - auf nem tigerfell ... :mrgreen: 8)
Find ich gut! :grinsen: ...und falls noch ein Platz übrig ist... :mrgreen: :Zitat von Mona Lisa:...oder einen Hasen, mit dem kannst du kuscheln! :mrgreen:
naja, zur not frißt der teufel fliegen :mrgreen:
Fliege, wenn ich dich kriege.... :mrgreen:
Zitat von MannmitBekannter:Bringst mir was bei :oops: Hase :kuss:
Du weißt doch schon, wie der Hase langläuft! :mrgreen:
Also alles im GRÜNEN Bereich lieber MannmitBekannter, oder Alena? :mrgreen: