senseye
- 88948
senseye
MannmitBekannte.
Zitat:Die Punkte sind ja sowei richtig :
- ich hab zu viel gedrängelt
- ich hab Ihr zu viel Nähe gegeben und nicht mal auf Sie gewartet
- ich war zu sehr auf sie fixiert, hab kaum ein eigenes Leben
- bei Ego ist gesunken, ich bin ruhiger geworden
- Eifersüchtig
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:ist schon traurig soetwas zu lesen.immerhin hatten wir uns ja desöfteren in den ersten 4 Jahren mal getrennt, und Sie hatte sofort wieder ne Nr am start !
Auch in unseren ersten Jahren lief alles super....wobei es auch da schon so war das es zählte wann ich kam....Seelisch geöffnet hatte Sie sich nie....
In einer Trennungsphase hatte Sie sogar einen Ex wieder gehabt.
Da hab ich gestern mal gefragt warum Sie wieder zu mir kam...sie meinte weil es halt die Gewohnheit war was Sie wieder zu mir zog. Der schöne Alltag ect...OK deshalb bin ich ja auch zu ihr zurück.... dann kamen die Kinder und jetzt das Haus...
Fakt ist aber auch, ich hab meine Frau glaub 2 mal richtig *beep* gesehen, also unter der dusche oder so...beim S. ist es meist dunkel....
senseye
Alena-52
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:wäre eine möglichkeit - wenn es keine andere gibt.also ich würde erstmal essen fahren und danach irgendwo auf nen parkplatz mit nem kaffee...haben wir damals zeihmlich oft gemacht....und die sache da ansprechen...
senseye
Alena-52
senseye
Alena-52
senseye
youneverknow
Alena-52
Zitat von senseye:na siehst, geht doch - wenn man dem ganzen einen schönen rahmen gibt und seine sache klar rüberbringen kann - ist das schon die halbe mieteDann bin ich auf einen schönen Wiesenhang...man konnte km weit ins Tal sehen...gut.
Ich raus, Decke,Kaffee, Tablett mit Rosen drauf....das fand Sie toll.
Dann fing ich an und hab gesagt das ich sicher was bereden will.
Ich muss sagen, Sie hat es besser aufgenommen wie gedacht. Aktiv am Gespräch teilgenommen. Warum ich jetzt so bin, bzw das es so schon immer war...Sie nicht der Typ ist der so freizügig ist. Es aber keinen Grund gibt.
Ich hab Ihr aber klar gemacht das ich das brauche und will !
Und , jawoll Sie probiert es, aber sagt auch das es nicht von heut auf morgen geht.
Sie wirkt komischweise schon sehr entspannt danach...hmm....jetzt treffen wir uns nochmal mit freunden....mal sehen wie es weiter geht.
Der Abend war jedenfalls mal wirklich gut gelaufen. Hauptsache es ist keine heiße Luft.