bluesea
- 992
- 110
bluesea
senseye
senseye
bluesea
Zitat:Was meine Hausaufgaben sind hab ich begriffen.
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:hallo senseyeGestern gab es zwar wieder ein normales nettes beisammen sein, aber vorm schlafen gehen noch nicht mal der Gute Nacht Kuss von ihr.
Zum Abend hatte Sie sogar mal in mein Handy gesehen und meinte, sie wolle mal sehen ob ich die Wahrheit sage das ich nicht mehr mit dem verdächtigen Geliebten schreibe...das hatte ich ja wirklich mal gemacht.
OK, kann auch sein Sie wollte schauen mit wem ich vielleicht schreibe....
Zitat:ja, so wird es von ihrer seite dann auch sein - erstmal - da musst du durch - sie vermisst ja im gegensatz zu dir nichts.Abends im Bett dreh ich mich direkt um....kommt nix von Ihr bleibt es dabei. Richtig ? Kein Kuss nix von mir
Sie sagte gestern naja dann gute Nacht
Sie denkt irgendwas bzw denkt ich hab was und meint dann halt,ok wenn er meint dann naja gute nacht
Verstehste ? Die kommt garnicht drauf das ich schauen will was von Ihr kommt.
Zitat:Ich komme mit der Kälte nicht klar. Sonst bin ich dann zu Ihr, Abends auf der Couch oder wie auch immer und habe mir die Zöärtlichkeit bei Ihr abgeholt
Nun kommt nix weil ich so Kalt tu wie Sie es ist.
Zitat:ich hatte dir schon ein erneutes gespräch empfohlen, denn ich habe den eindruck, bei deiner frau ist es nicht wirklich angekommen wie es dir geht und was das alles für auswirkungen haben kann. du hast ihr Spiel jetzt von anfang an mitgemacht und dich wie ein bettler der zuneigung und nähe wegen verhalten. in einer liebevollen partnerschaft bekommt man das von ganz allein. ist doch klar, dass es dir fehlt - leider hast du bei deiner frau damit nur das gegenteil erreicht, sie hält dich nach wie vor auf abstand. da können auch hier und da mal ein nebenbei-küsse nicht darüber hinwegtäuschen.1. Soll ich so weiter machen ? Wobei ich halt nicht glaube das Sie checkt warum ich das tu
2. Soll ich Ihr sagen das Sie nun mal endlich meine Gefühle beachten soll, dass es so nicht geht ? ( hab ich aber schon oft gesagt, nur die letzten Tage hab ich Beweise )
3. Oder soll ich wieder so sein wie früher...und einfach nur Thema S. ausblenden ?
bluesea
Zitat:ich hole mir die von mir gewünschten Zärtlichkeiten nicht mehr bei ihr ab !
senseye
senseye
bluesea
Zitat:Ich finde Sie hat Ihr S. Leben schon erfüllt.
Zitat:Das Thema S. sprech ich bei Ihr erstmal nicht an. Die bettelei ist vorbei !
senseye
Alena-52
senseye
bluesea
Alena-52
Zitat von senseye:wenn sie immer wieder mit der eifersuchtgeschichte anfängt will sie dir den schwarzen peter zuschieben, damit sie sich ja nicht mit ihrem eigenen thema, dass sie ja selbst mit dazubeigetragen hat, mit ihrem verhalten, nicht auseinandersetzen.Alena, was mir auch einfällt, meine Frau sagt manchmal, dass ich in der Öffentlichkeit zu wenig Zeige das ich Sie liebe, sondern immer nur zu Hause. Kann es auch sein das Sie sich dann doch nicht so geliebt fühlt von mir ?
Denn, warum will Sie denn nicht mal zusammen duschen ? Schließt immer die Bad Tür ab...lässt keine richtige Nähe zu, zieht den BH abends unterm T-Shirt aus...das ist doch doof----man ich pinkel in die Toilette vor meiner Frau sorry.....
Alena, soll ich evtl ein paar Gefühle doch wieder zeigen ? Z.b. könnte ich Ihr jetzt mal schreiben ich liebe dich .... und eben mich etwas ändern.
Heute abend essen zu fahren und nochmal zu reden...puhh da sagt Sie gleich, war ja klar..hab ja gleich gesagt das wird nix mehr mit uns...wegen dieser Eifersuchtgeschichte. Sie bringt das Thema halt andauernd wieder ein....