snseye
- 88948
snseye
Alena-52
Zitat von senseye:hey senseyeIch erlebte meine Frau mit Ihren Freundinnen total ungezwungen in übelster Partylaune. Zu später Stunde dann beim rauchen tanzend mit befreundeten Männern...halt zur tumtata Musik...so ist meine Frau, der totale Lebemann. Die Kerle legen auch immer gleich den Arm um Sie....ect. und Sie sagt auch nix dazu.
Mir war das zu dem Zeitpunkt zu viel, obwohl es ja immer schon so ist...und wollte heimlich die Party verlassen.
Es ist ja nun wirklich so das Sie noch nie dauernd kuschelnd wollte.
Verstehst du ? Vielleicht brauch ich das momentan ja einfach, wegen der Eifersucht von mir. Und verlange grad zu viel, mach mir zu viel gedanken.
Ich denke jedenfalls auch heute jede Minute drüber nach..an evtl fremd gehen, einfach an alles....
MannmitBekannte.
Zitat von Mona Lisa:Zitat von snseye:Alena ?
Wie süß!
senseye
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:nur weil es bisher immer wirklich so war, fehlt dir doch dennoch etwas - hier bestätigt sich doch meine einschätzung - sie fühlt sich als wenn ihr die luft fehlt wenn zuviel nähe entsteht.Ich hab Sie nochmal gefragt warum Sie mich nicht mal zu mir legt..da meint Sie immer Sie muss ins freihe Atmen ...hehe das war aber wirklich schon immer so.
ICH habe von mir aus Ihr keinen Kuss gegeben, ICH habe mich nicht zu ihr auf die Couch gesetzt und ICH habe mich nicht an Sie gelegt.
Ist denn das wirklich richtig ? Ich werde nicht nach S. oder sowas fragen.
Aber mir fehlt schon die kuschlige Nähe, und wenn es das Ankuscheln beim schlafen ist...
Zitat:du brauchst doch dazu auch nicht täglich das haus verlassen und dein eigenes leben führen, ihr einfach nur ab und an zeigen, dass sie sich nicht zu sicher sein sollte mit dir, und das du auch ohne sie gut klar kommst. das wiederum kann sie veranlassen, mal darüber nachzudenken wie es dir geht und was du machst - lasse sie doch ruhig mal eifersüchtig werden - weil sie nicht alles mitbekommt. sie ist deiner viel zu sicher! das ist auch nicht immer gut - und woanders gibt es genügend kuschelmäuseUnd, ich kann abends nun nicht immer das Haus verlassen. Soviel ist nun auch nicht los um nun massiv eine eigenes Leben zu führen. Aber ich tue etwas härter Lasse Hausarbeit auch mal liegen..Mein Handy ist dauernd in meiner Tasche...macht Sie ja auch... Sie hat auch schon gefragt warum ich das tu...
Also ich mach etwas Geheimnissvoller
senseye
Alena-52
senseye
Neja
senseye
Tommy73
Zitat:OK, kann auch sein Sie wollte schauen mit wem ich vielleicht schreibe
Zitat:Sie sagte gestern naja dann gute Nacht
Sie denkt irgendwas bzw denkt ich hab was und meint dann halt,ok wenn er meint dann naja gute nacht
Verstehste ? Die kommt garnicht drauf das ich schauen will was von Ihr kommt.
senseye