70

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

B
Lieber senseye,

Deine Frau sagt, dass Du sie nervst mit Deiner Eifersucht und sie spricht in diesem Zusammenhang schon von Scheidung. Jezt bist du wieder auf diesem Eifersuchts-Tripp.

Wie wäre es mit einem Vertrauens-Tripp?

Noch etwas. Du sagtst der S. mit Deiner Frau sein immer weniger geworden und jetzt hat sie gar keine Lust mehr.
Wie ist Dir das gelungen?
Wie hast Du es geschafft, Deiner Frau die Lust am S. komplett zu nehmen?

05.10.2012 14:35 • x 1 #121

S
Hi bluesa,

naja, ich denke du stehst da grad nicht so im thema

Komplett die Lust würd ich nun nicht sagen....Nur wenn Ihre Tage vorbei sind und ich bekomme es mit bin ich halt direkt am ersten Tag am drängeln...so zieht sich das dann 4 Wochen durch bis es endlich mal klappt....

Ich denke schon das es Sie nervt..und ja ich muss wieder eher der macho typ werden...die Antworten hier waren gut !

Ich sitzt z.b. grad hier im weßen Hemd und schönen Pullover drüber mit funkelner Uhr und warte auf meine Frau die da gleich von der Arbeit kommt.

Hehe die wird staunen und fragen , warum, wieso ? Haargel....Kontaktlinsen....Solarium...Klamotten häää....

Ach sag ich dann, nur mal so, wollte mal schauen wie es mir so steht...

Hehe....

05.10.2012 17:55 • #122

A

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

x 3

S
Ach ja, Alena,

ich liebe meine Frau sehr....klar, ich kenne es ja auch schon wenn da mal eine andere Frau ist, wo wir uns getrennt hatten...das war auch ein tolles Gefühl.

Aber das war mir zu viel S. und zu wenig Kraft....das gibt mir meine Frau und war mir wichtiger...deshalb bin ich vor , naja 8 Jahren wieder zu Ihr zurück...und Sie auch zu mir....

Nur, eben hat Sie z.b. von der Arbeit angerufen...naja soll ich was einkaufen....ich so nein....ok zieh mich jetzt um bis gleich....ich so alles klar...

Wenn ich mit Ihr tel würde...na Schatzi....alles OK ? Freu mich auf dich...komm ja in 30 min....bis gleich...ich lieb dich...

grrr... !

05.10.2012 17:59 • #123

A
Zitat von senseye:
Nur, eben hat Sie z.b. von der Arbeit angerufen...naja soll ich was einkaufen....ich so nein....ok zieh mich jetzt um bis gleich....ich so alles klar...

Wenn ich mit Ihr tel würde...na Schatzi....alles OK ? Freu mich auf dich...komm ja in 30 min....bis gleich...ich lieb dich...

grrr... !
und wie denkst du darüber - und wie fühlt sich das für dich an wenn sie so alltagsgeschichten spricht und nichts persönliches sagt ?

die liebt mich nicht ?
es ist ihr egal wie es mir geht ?

was wünscht dir dir von deiner frau - was kann sie dir geben ?
wie gibt dir deine frau kraft ? womit ? was glaubst du gibt dir von ihr kraft ?

glaubst du wirklich, dass frau auf einen macho steht ?
die meisten frauen wünschen sich eher einen mann, der ihr liebe und freiheit gibt.

ein nettes styling wissen viele frauen zu schätzen
aber mach das in erster linie für dich selbst !

05.10.2012 18:21 • #124

S
also, sehr komisch.....

ich total schick...frau kommt heim...

knutscht kinder....hab euch so lieb usw...und räumt mit denen zimmer auf....
zu mir persöhnlich kein hallo..nix...nur ja mach denen das zu essen.....

jetzt sitzen wir auf der couch gegenüber...hmm. komische situation.
Ist sie verunsichert was mit mir los ist ? warum ich es an habe hat sie gefragt, ich so...naja nur mal so....

Wäre es gestern, wär ich zu ihr gegangen und hätte ihr nen kuss gegeben, aber das soll ich ja mal lassen...

hmm

05.10.2012 19:35 • #125

A
wie fühlst du dich mit ihrer missachtung - d.h. nicht-begrüßung ?
welche gedanken kommen da in dir auf ?

05.10.2012 19:39 • #126

S
was ich überhaupt hier mache...am liebsten würde ich weg fahren.....

05.10.2012 19:40 • #127

A
Zitat von senseye:
was ich überhaupt hier mache...am liebsten würde ich weg fahren.....
dann mache es !

ziehe dich an und wünsche ihr einen schönen abend,
fahre zum freund oder in eine bar, oder gehe stramm 1-2 stunden spazieren, lasse deinen frust raus!

so eine achtlosigkeit würde mir nicht gefallen.

reden hat nichts gebracht bisher - handel jetzt - ohne grosse worte !

05.10.2012 19:46 • #128

S
puhhh, also Alena,

ich bin nach langer Stille weg...ca 40 min weil es ja regnet und sonst nix los ist.

Nach Anruf von Ihr wann ich denn wieder komme, sonst würde Sie mit den Kindern zu Ihren Eltern fahren und übernachten, bin ich heim.

Natürlich hab ich dann die Dinge angesprochen .
Sie sagt, dass ich damals auch nicht die Zuneigung wollte...warum ich jetzt so ein Drama draus mache....naja ist halt so meinte ich....
Wir haben eigentlich alles wieder her geholt. Auch die Fremdgeh Nr. Was Sie mir irgendwo immer noch zum vorwurf macht das ich sowas denke und immer noch denke.

Es ging 2 h hin und her....gebracht hat es nix.
Sie will nun auch nicht Zwanghaft mir jeden Tage Küsse um die Ohren hauen usw...klar logisch, dass muss sich aufbauen...

Sie liegt nun bei den Kindern, ich leg mich nun allein ins bett. Und das WE ist wohl im Eimer...

Ich hätte meinen EGO Trip vorhin wohl etwas sanfter machen sollen.
Tag für Tag weniger Zuneigung von mir, anstatt direkt garnix mehr zu machen. Das war wohl der falsche Weg.

05.10.2012 22:13 • #129

A
Zitat von senseye:
puhhh, also Alena,

ich bin nach langer Stille weg...ca 40 min weil es ja regnet und sonst nix los ist.

Nach Anruf von Ihr wann ich denn wieder komme, sonst würde Sie mit den Kindern zu Ihren Eltern fahren und übernachten, bin ich heim.
ich sehe das, was du gemacht hast überhaupt nicht als ego-trip - sondern als zeichen, dass du dich von ihr weniger abhängig machen willst und auch als zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht.
hätte ihr geantwortet, dass ich noch am überlegen bin ob es sich lohnt überhaupt noch nach haus zu kommen.
stattdessen ist sie dir zuvorgekommen und hat dich wieder stehen lassen - im regen und ist zu den eltern. hat dich kalt abgeduscht!
Zitat:
Natürlich hab ich dann die Dinge angesprochen .
Sie sagt, dass ich damals auch nicht die Zuneigung wollte...warum ich jetzt so ein Drama draus mache....naja ist halt so meinte ich....
tut mir wirklich leid, sie zeigt dir ja kein stückchen entgegenkommen mit ihrer haltung - wenn sie ein ganz normales gundbedürfnis wie nähe, wärme, aufmerksamkeit, zuneigung und S. für ein drame hält - welche rolle spielst du in ihrem drama ?
bist du ihr versorgungsamt, ihr sicherheitsmanager ?
oder bist du ihr ehemann ?

wieviele freundlose und lieblose jahre gibt du ihr/euch noch ?
Zitat:
Wir haben eigentlich alles wieder her geholt. Auch die Fremdgeh Nr. Was Sie mir irgendwo immer noch zum vorwurf macht das ich sowas denke und immer noch denke.
das war natürlich nicht so gut, kalten kaffee aufzuwärmen bringt euch nicht weiter! warum konntet ihr nicht in der aktuellen situation bleiben ?
da lösungsansätze finden ?
Zitat:
Es ging 2 h hin und her....gebracht hat es nix.
Sie will nun auch nicht Zwanghaft mir jeden Tage Küsse um die Ohren hauen usw...klar logisch, dass muss sich aufbauen...

Sie liegt nun bei den Kindern, ich leg mich nun allein ins bett. Und das WE ist wohl im Eimer...

Ich hätte meinen EGO Trip vorhin wohl etwas sanfter machen sollen.
Tag für Tag weniger Zuneigung von mir, anstatt direkt garnix mehr zu machen. Das war wohl der falsche Weg.
mit sanftheit kommst du nicht mehr weiter - das hast du doch schon ewig bemüht und das deine frau oben bei den kindern liegt, zeigt ihr kleinkindhaftes verhalten.
es ist dir auch nicht damit gedient dir zwanghaft jeden tag küsschen aufzudrücken, denn sie kommen nicht von herzen.

und was deine frau sich leistet, zeugt nicht von liebevoller zuneigung, sondern unverständnis, auf deine bedürfnisse nimmt sie keine rücksicht.

mache du für dich, du hast genug gemacht und getan, ihr deine zuneigung gezeigt, auch wenn du sicher manchmal übertrieben hast, kein grund dich als nebenschauplatz zu behandeln.

deine frau schaut durch dich hindurch, sie nimmt dich nicht wirklich wahr, ist nur genervt von dir. lasse sie eine zeit links liegen - ohne deine üblichen netten gesten - es hat dir eh nichts gebracht!

kümmere dich jetzt mehr um dich, frage dich, was DU jetzt für dich machen kannst, damit es dir besser geht und du dich wohler fühlen kannst. baue dich selbst auf - von deiner frau kommt leider keine wertschätzung, kein respekt und kaum aufmerksamkeit, keine zuwendung - gebe dir all das immer wieder selbst und dann schaue was passiert.

und frage dich ob du wirklich für den rest deines lebens so leben willst ?

auf meine frage, wo und womit deine frau dir kraft gibt - bekam ich noch keine antwort - es würde mich interessieren - woher du diese kraft von ihr beziehen kannst. ich sehe eher, dass sie dir kraft und energie rauszieht - du bist ihre tankstelle - von ihr lese/sehe ich nichts zurückkommen ?

05.10.2012 22:37 • #130

S
Hi Alena,

also, das WE ist vorbei...

Nach der Diskussion am Fr. habe ich am Samstag früh für meine Familie den Frühstücktisch gedeckt und Kinder und dabei schafende Frau geweckt....

Da war erstmal alles wieder gut.

Denn, am abend hatten wir Party, wo ich meine Frau eben dabei haben musste....da nutzt auch kein Streit was.

Also wir abends dann zur, ich nenne es mal Oktober Fest Party

Ich erlebte meine Frau mit Ihren Freundinnen total ungezwungen in übelster Partylaune. Zu später Stunde dann beim rauchen tanzend mit befreundeten Männern...halt zur tumtata Musik...so ist meine Frau, der totale Lebemann. Die Kerle legen auch immer gleich den Arm um Sie....ect. und Sie sagt auch nix dazu.

Mir war das zu dem Zeitpunkt zu viel, obwohl es ja immer schon so ist...und wollte heimlich die Party verlassen.

Das sah Sie und fragte was das soll...klar Sie war angepisst....
Nach ca 30 min sind wir Heim. Ich hab mich entschuldigt ..Sie meint Sie wäre doch immer so, was das nur soll..und hat sich auf die Couch gelegt.
Ich etwas laut geworden und hab gerufen auf Party bist genau das Gegenteil wie in unserer Beziehung ....das wars dann. Doch,irgendwann bin ich nachts zu Ihr und hab mich dazu gekuschelt.

Der Sonntag verlief dann wieder normal....

Gestern abend, wieder getrennt auf beiden Couchteilen. Sie schläft gegen 9 Uhr ein...gegen 22:30 ins Bett...tja...

Es ist ja nun wirklich so das Sie noch nie dauernd kuschelnd wollte.
Verstehst du ? Vielleicht brauch ich das momentan ja einfach, wegen der Eifersucht von mir. Und verlange grad zu viel, mach mir zu viel gedanken.

Ich denke jedenfalls auch heute jede Minute drüber nach..an evtl fremd gehen, einfach an alles....

08.10.2012 09:59 • #131

S
Was ich vergessen habe Alena, Sie hat mir wärend der Party schon recht häufig, auch übern Tisch ect einen Kuss gegeben ! Zärtlichkeiten waren an dem Abend schon von Ihr aus da...sogar so, das andere schon neidisch schauten. Wie gesagt, Sie macht es ja mal ab und zu.....

08.10.2012 12:01 • #132

S
Oh Mann, Du machst Dir ein Nonsens Problem, wo keins ist. Hör einfach mit der blöden Eifersucht auf. Lass ihr etwas Distanz, dann kommt auch wieder Nähe. Im englischen heißt das: Go, get a life.

Mir scheint, dass hast Du momentan nicht. Ein eigenes Leben. Bist einfach nur fixiert. Und Deine Frau holt sich Selbstbestätigung halt auf ner Party. Na und? Sie zeigt den anderen Männern doch, zu wem sie gehört. Schreibst Du doch selbst. Das Problem bist Du und nicht Deine Frau.

Notfalls lass Dir helfen... Fremdgehen von Deiner Seite ist einfach Scheixxe. Alleine der Gedanke sagt doch schon viel aus. Wenn du nicht mehr liebst und unzufrieden bist, leite die Trennung ein. Wenn nicht, arbeite an Dir. Verwechsle Liebe nicht mit Besitzanspruch! Und erwarte nicht so schnelle Resultate. Das ist doch jetzt kein 100m Lauf.

Sorry für die Worte aber so lese ich es heraus und wer hier seine Probleme beschreibt, erwartet keinen Kindergeburtstag.

08.10.2012 12:40 • #133

S
Segler...mit dem Fremdgehen hast wohl was falsch verstanden...

Das war eher ne Sache was ich bei Ihr aufgrund von einigen Dingen vermutet habe....

08.10.2012 12:58 • #134

M
Zitat von senseye:
...
Es ist ja nun wirklich so das Sie noch nie dauernd kuschelnd wollte.
Verstehst du ? Vielleicht brauch ich das momentan ja einfach, wegen der Eifersucht von mir. Und verlange grad zu viel, mach mir zu viel gedanken.

Ich denke jedenfalls auch heute jede Minute drüber nach..an evtl fremd gehen, einfach an alles....

Sorry, dann habe ich das missverstanden. Nehme aber sonst nichts zurück und wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg, Deine Beziehung/Ehe wieder auf ein schönes Gleis zu führen.
Segler

08.10.2012 13:34 • #135

A

x 4