bluesea
- 992
- 110
bluesea
senseye
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:und wie denkst du darüber - und wie fühlt sich das für dich an wenn sie so alltagsgeschichten spricht und nichts persönliches sagt ?Nur, eben hat Sie z.b. von der Arbeit angerufen...naja soll ich was einkaufen....ich so nein....ok zieh mich jetzt um bis gleich....ich so alles klar...
Wenn ich mit Ihr tel würde...na Schatzi....alles OK ? Freu mich auf dich...komm ja in 30 min....bis gleich...ich lieb dich...
grrr... !
senseye
Alena-52
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:dann mache es !was ich überhaupt hier mache...am liebsten würde ich weg fahren.....
senseye
Alena-52
Zitat von senseye:ich sehe das, was du gemacht hast überhaupt nicht als ego-trip - sondern als zeichen, dass du dich von ihr weniger abhängig machen willst und auch als zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht.puhhh, also Alena,
ich bin nach langer Stille weg...ca 40 min weil es ja regnet und sonst nix los ist.
Nach Anruf von Ihr wann ich denn wieder komme, sonst würde Sie mit den Kindern zu Ihren Eltern fahren und übernachten, bin ich heim.
Zitat:tut mir wirklich leid, sie zeigt dir ja kein stückchen entgegenkommen mit ihrer haltung - wenn sie ein ganz normales gundbedürfnis wie nähe, wärme, aufmerksamkeit, zuneigung und S. für ein drame hält - welche rolle spielst du in ihrem drama ?Natürlich hab ich dann die Dinge angesprochen .
Sie sagt, dass ich damals auch nicht die Zuneigung wollte...warum ich jetzt so ein Drama draus mache....naja ist halt so meinte ich....
Zitat:das war natürlich nicht so gut, kalten kaffee aufzuwärmen bringt euch nicht weiter! warum konntet ihr nicht in der aktuellen situation bleiben ?Wir haben eigentlich alles wieder her geholt. Auch die Fremdgeh Nr. Was Sie mir irgendwo immer noch zum vorwurf macht das ich sowas denke und immer noch denke.
Zitat:mit sanftheit kommst du nicht mehr weiter - das hast du doch schon ewig bemüht und das deine frau oben bei den kindern liegt, zeigt ihr kleinkindhaftes verhalten.Es ging 2 h hin und her....gebracht hat es nix.
Sie will nun auch nicht Zwanghaft mir jeden Tage Küsse um die Ohren hauen usw...klar logisch, dass muss sich aufbauen...
Sie liegt nun bei den Kindern, ich leg mich nun allein ins bett. Und das WE ist wohl im Eimer...
Ich hätte meinen EGO Trip vorhin wohl etwas sanfter machen sollen.
Tag für Tag weniger Zuneigung von mir, anstatt direkt garnix mehr zu machen. Das war wohl der falsche Weg.
senseye
senseye
Segler
senseye
MCS
Zitat von senseye:...
Es ist ja nun wirklich so das Sie noch nie dauernd kuschelnd wollte.
Verstehst du ? Vielleicht brauch ich das momentan ja einfach, wegen der Eifersucht von mir. Und verlange grad zu viel, mach mir zu viel gedanken.
Ich denke jedenfalls auch heute jede Minute drüber nach..an evtl fremd gehen, einfach an alles....