70

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

S
hi Alex,

naja aber Sie hat Ihn nachdem ich Sie drauf angesprochen hab sofort im beisein angerufen und gesagt das ich das war mit den Anrufen...bzw auch in den SMS stand ja nix drin...außer ein mal, da hatten Sie under er mal Urlaub, haben sich 3 wochen nicht zur raucherpause gesehen....
Ich denke sonst schreibt man schatzi usw...

Ich hab ja auch mit ihm tel...und er hatte eigentlich immer ne gute erklärung. Würd ich erwischt werden von dem Mann meiner Geliebten, würde ich noch nicht mal abnehmen oder gar diskutieren. Da würd ich mal ganz still bleiben.... Verstehst du...

Die müssen sich wenn dann schon sehr gut abgesprochen haben...und so schlau sit sie dann doch nicht...

hmm

05.10.2012 11:04 • #106

Mona Lisa
Zitat von senseye:
Moin,

schade das das hier so vom Thema weg geht ....

Hallo senseye,

vom Thema wegkommen tut hier keiner! Wie du siehst, geht man auf deine Beiträge immer mit den nötigen Ernst und guten Ratschlägen ein. Es spricht aber auch nichts dagegen wenn man manchmal etwas Humor mit einbringt, und es ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Das Leben ist ernst genug und deine Situation auch...
Ausserdem lieber senseye hast du dich ja rechtzeitig ausgeklingt, somit hats dich nicht betroffen!
Und ich denke, alle hatten gestern ihren Spass dabei ausser du wahrscheinlich!

Aber das nur am Rande...

Zu deinem eigentlichen Problem: Ich finde Alex78 bringt es auf den Punkt und ich kann dies nur unterschreiben.
Man muss immer bei sich selbst anfangen etwas zu verändern, bevor man es von anderen erwartet. So brauchst du es dir irgendwann zumindest nicht vorwerfen. Ändere dich selbst, sonst verändert dich das Leben!
Halte dich an die vielen guten Ratschläge, und komme aus der Grauzone raus! Gestalte dein Leben wieder bunt und Abwechslungsreich! Und selbst wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt, hast du wenigsten etwas für dich und dein Selbstwertgefühl getan! Das ist ein wichtiger Aspekt - Unabhänigkeit ist auch in einer Beziehung sehr wichtig, und steigert deine Attraktivität!

Finde deine Antworten auf deine vielen Fragen in der Zeit, die du ihr und dir gibst! Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment leider auch nicht für dich!

Wünsche dir gutes Gelingen und wie gesagt lieber senseye, Humor ist, wenn man trotzdem lacht! In diesem Sinne...

Alles Liebe
Mona Lisa

05.10.2012 11:26 • #107

A

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

x 3

A
Verstehe was Du meinst...

leg Dir die Fakten auf den Tisch. Kein Bock auf S.., kein Bock auf Nähe, heimlichtuerei (Handy) und dann der Typ. Der is ne potentielle Gefahrenquelle! Da schreibt jemand aus dem Urlaub Deiner Frau, daß er Sie vermisst! Diesen Kameraden würde ich nicht mehr aus den Augen lassen! Sag Ihr, daß Du künftig von Kontakten die die beiden haben wissen möchtest... damit Du nicht von irgendwelchen 3ten darüber erfährst. Sag Ihr ruhig daß es Dich stört und lass Dir um Gotteswillen blos nicht einreden, daß er ja sowieso nicht Ihr Typ sei etc etc. Das kannst Du alles nicht glauben... Was meinst Du was meine Frau über den Typen sagte mit dem Sie dann ins Bett gestiegen ist ---- Ieh, doch nicht mit dem Stinkefuß.... der ist mir zuwieder alles nur heiße Luft! Jeder Mensch ist da etwas anders aber auch der ehr ruhigere Typ, zu denen ich Dich mal zähle, darf auch mal auf die K... hauen. Meine hatte zusätzlich noch so n Geblubber mit nem ehem. Arbeitskollegen laufen. Ich hatte auch die Wahl und denke die richtige getroffen zu haben. Habe Ihn auf Facebook zu meinem Freund gemacht. Ihm klar gemacht was Sache ist und das er sich jedes geflirte sparen kann da ich Ihn sonst besuchen komme um mal ausführlicher zu Diskutieren! Bis jetzt haben Sie keinen Kontakt mehr. Ich kenne Sie seit der Schule und eines kann ich Dir sagen... Daß Sie so lügen und super Schauspielern kann hielt ich bis dahin für unmöglich! Ich will Dir echt nix einreden... wenn echt nix läuft und sich auch nix anbahnt isses ok, für den Fall das doch... bist Du dann gewappnet und kriegst eben nicht den Eiskübel über die Birne!

Wie gesagt: Konzentration auf Dich als eigenständigen Menschen! Such ruhig mal das Alpha-Tier in Dir und polier das mal ein wenig ab!

05.10.2012 11:40 • x 1 #108

S
hi alex,

ok...aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was meine frau noch tun sollte damit sie mir klar macht das da nix lief....

Auch meiner Familie gegenüber usw...sie hat immer gesagt warum hast das dem und dem erzählt, oh gott...und hör auf eifersüchtig zu sein, brauchst du nicht....es gab deswegen zuletzt sehr oft streit....

Auch hat er eine Familie und ist 12 Jahre älter....
Die Arbeitskollegen haben auch nix großartig festgestellt...außer das sie sich gut verstehen...und halt rauchen gehen. Auch glaub ich nicht das die da an der arbeit naja....

Klar, Gewissheit hab ich nicht....das ist das blöde...

Und er hatte geburtstag, da hat sie ihm geschrieben alles gut zum geburtstag,ich drück dich ganz fest

Darauf hin er : Danke für deine Geburtstags SMS, werde deine Umarmung und den Kuss sehr genießen, tut mir leid vermiss dich sehr !

Er meint, lange nicht gesehen....sie weiß wie er es meint...rein freundschaftlich

05.10.2012 11:57 • #109

S
also ich weiß jetzt nicht mehr ob er tut mir leid oder sei mir nicht böse geschrieben hat, aber irgendwie passt das ja nicht....

ich würde schreiben...danke für die sms schatzi, werde deine umarmung und den kuss wieder sehr genießen, ich vermisse dich !

Und meine Frau würde antworte : bin ja morgen wieder bei dir....

Deshalb glaub ich ihr eigentlich, oder eure erfahrung ?
Schreibverbot von schatzi und mausi ?glaub ich net

05.10.2012 12:15 • #110

M
Zitat von scargot:
zu KEIN PROBLEM: besser scherz als schmerz!
mannmitbekannter: so so, du heiratsschwindler! komm du mir mal nach hause!

Das ich auf dem Sofa und nicht draussen schlafen durfte danke Schatz Du bist so gut zu mir

05.10.2012 12:17 • #111

A
Ja, am besten isses echt wenn Du Sie mit dem Thema in Ruhe lässt. Heist aber nicht das Du nicht weiterhin wachsam bleibst und auch schon mal etwas genauer hinsiehst/hörst. Das viele Frauen auch auf ältere Männer stehen ist ja nix neues oder aussergewöhnliches. Bekommst Du von Ihr eigentlich auch solche SMS? Der Umgangston wäre mir bereits zu vertraut. Sry will nicht den Kriegstreiber spielen. Ich für meinen Teil würde das eben im Auge behalten und evtl. jemanden suchen der beide kennt und dann mit dem Im Vertrauen darüber sprechen. Das aber nur nebenzu denn das wichtigste ist echt, daß Du was mit Dir anstellst! Du musst Dich beschäftigen! Sieh es vielleicht so das Du jetzt das Projekt Dein Name startest und mal das best mögliche aus Dir machst. Ich kenne das wenn man sich nur noch am verrückt machen ist. Das kann soweit gehen das Du nur noch die Bude auf und ab läufst und dich verrückt machst....

Ich drück Dir die Daumen

05.10.2012 12:21 • #112

S
hi Alex,

also die anderen SMS Nachrichten gingen über wie wars im Urlaub , oder so normale Dinge.

Wenn jemand Gebitstag hat , ich weiß nicht ob von meiner Frau aus die Nachricht Alles alles Gute zum Geburtstag, trink nicht so viel, musst arbeiten, ich drück dich ganz fest wirklich so intim ist....

Von Ihm die ist es das stimmt. Deshalb hat er vielleicht auch das sei mir nicht böse danach angefügt...weil er Sie halt irgendwie vermisst und das sehr genießen geschrieben hat.....

Meine Frau hat darauf garnicht reagiert, das hab ich gesehen

Und meine Therorie, da war mal was meine Frau hat die Anweisung gegeben da läuft nix mehr, und wir schreiben nur normale SMS, deshalb das nicht böse sein ....also so wie sorry ich muss es halt jetzt schreiben.....glaub ich auch nicht.....das wäre zu hoch gegriffen.

so dann, ich fahr nachher ins solarium

05.10.2012 12:37 • #113

A
Na, was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl?

Wäre das meine Hehemaus hätte ich die Sache gleich zurechtgelegt. Der Entschuldigt sich dafür Sie zu vermissen... aus dem einen nur möglichen Grund... Sie hatten vereinbart nicht mehr derart Vertraut miteindander umzugehen... warum auch immer...

Auch wenns so ist... schau echt einfach mal auf Dich. Denk doch lieber mal drüber nach was Dir Spaß macht und was Du davon gleich starten kannst:)

Dieses WE z.B. is noch Oktoberfest... da werd ich meine Zähler mal wieder alle auf 0 stellen gehen...

05.10.2012 12:39 • #114

A
Super Idee...

lass Dir gut gehen und genieß das WE!

Gruß

Alex

05.10.2012 12:44 • #115

S
ne mal im ernst...glaubst du echt deswegen das sei mir nicht böse ?

05.10.2012 12:48 • #116

A
Ich würde es annehmen... mach Dich deshalb aber nicht verrückt da es Dir echt nix bringt. Daran änderst jetzt im Mom sowieso nix aber an Dir eben....

Genieß einfach den Tag und das WE!

hau rein!

05.10.2012 12:52 • #117

S
puhh...

natürlich mach ich mir aber Gedanken....denn wenn ich es wüßte, ich würde die Sache sofort beenden und mein Häuschen alleine weiter bauen....

es war halt die eine sms...alles andere, ganz normal...tach, usw...nix sonst...auch hat Sie ihm zum Geburtstag lediglich eine SMS gesendet...würde man nicht anrufen ? ka...

über was man sich so Gedanken macht....hammer

05.10.2012 13:05 • #118

S
oder sie sagte nach dem ich das ganze aufgedackt hatte im dem Telefon Gespräch mit Ihm zum Schluss grüß deine Frau....

Also, sowas zu erfinden, weil man damit seinen ehemann etwas vertuschen will ist schon gewaltig...ja unmöglich.

Jeder der Fremd gegangen ist sagt das doch nicht dem Liebhaber am Tel....wen der Eheman grad evtl was aufgedeckt hat ....

hmm

05.10.2012 13:17 • #119

A
ich sehe darin keine große gefahr, aber dennoch ein warnsignal, denn das lief ja heimlich ab. kommt mir eher kollegial vor das ganze.

du als nähetyp kannst versuchen mehr distanz zu ihr aufzubauen, mehr bei dir selbst sein. ohne angst zu haben, dass sie dich verläßt wenn du das machst was du für dich gut findest. so kann der nötige ausgleich stattfinden.

S. erzeugt auch viel nähe und gefühle, wenn du ihr tagsüber mit deiner fragerei und deinen unsicherheiten schon die luft abschnürst, wird sie sich weigern darauf dann einzulassen - weil sie sich davon noch mehr erdrückt fühlen könnte.
mit ihrer weigerung stellt sie den für sie nötigen abstand her.

dein frühzeitiges coming kann auf innere spannungen hinweisen, z.b. wegen deines inneren gefühls nicht gut genug zu sein oder es kann auch aus einem konflikt von nähe und distanz entstehen. wenn du kommst - gehst du gleich wieder - hast nur druck abgebaut. aber nicht wirklich nähe zu der frau zugelassen ...

wie steht es bei euch um die liebe ?
liebt ihr euch ?

05.10.2012 14:30 • #120

A

x 4