IncurableSadnes.
- 27
- 2
- 12
IncurableSadnes.
Zitat:Fakt ist, ich soll mir erstmal eine andere Wohnung suchen.
Zitat von IncurableSadness:wenn ich nach Hause komme, nutze ich natürlich auch die wenige Zeit mit meinem Kind
Zitat von IncurableSadness:Sie wünscht sich so Sätze wie es ist toll wie du das mit dem Kind machst, etc.
Zitat von IncurableSadness:Da denke ich mir, es ist mein Kind, du brauchst mir dafür nicht danken, das ist selbstverständlich.
Zitat von IncurableSadness:sowas geht selten gut. Von der Formulierung her klingt das schon negativ. Erwartungen/Vorwürfe sind Psychodreck und Gift für jede Beziehung, und wenn Du es zuläßt, an dir arbeiten zu müssen, bist Du in ihren Augen schon kein Held mehr, sondern eher ein armer Wurm.erste Lösung, ich arbeite daran mehr auf sie einzugehen und sie schraubt ihre Erwartungen etwas
Zitat von IncurableSadness:Keiner versteht was mit ihr los ist, alle sind auf meiner Seite.
Leonie85
Zitat von Urmel_:
Lass Dich da bloß keinen Millimeter drauf ein. Sie will Raum, sie soll sich den Raum selber schaffen. Wo kommen wir denn dahin, wenn der Mann aus seiner eigenen Wohnung geworfen wird?
Lächerlich.
IncurableSadnes.
Zitat von Leonie85:Klingt sehr danach wie, wenn sie sich in den Arbeitskollegen verguckt hätte.
Zitat von IncurableSadness:Sie will als Frau wahrgenommen werden
Zitat von Nathan-2:Zum einen ist es schon ein starkes Stück dass er deine Frau fragt ob sie noch glücklich ist und dann geht es gar nicht dass sie mit dem Kollegen bis Nachts um 3 Uhr unterwegs ist.
IncurableSadnes.
Zitat von IncurableSadness:Allein daher kann ich nicht verstehen, dass sie unserer Familie keine Chance einräumt.
OptimusPrime
Zitat von Urmel_:
Nun stellt sich halt die Frage, aus welchem Holz Du geschnitzt bist. Ob Du in der Lage bist, die offensichtlich falsche Programmierung Deines Egos umzuschreiben und Dich dabei an Fakten und Ratio zu orientieren.
Es liegt in Deiner Hand. Aber dazu musst Du Dein eigenes Ego in die Schranken weisen. Das schaffen sehr wenige Männer.
Zitat von Luto:Zitat von IncurableSadness:
Keiner versteht was mit ihr los ist, alle sind auf meiner Seite.
sie bricht halt aus, und das verstehen alle, heucheln Dir aber etwas Anderes vor.
Zitat von Scarlett2016:Ja, sie war sehr jung, als Ihr zusammen gekommen seid.