Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von IncurableSadness:Um nochmal diesen anderen Kommentar aufzugreifen, nein, mein Ego sagt mir bestimmt nicht, dass ich der tollste und beste Ehemann der Welt bin oder war. Ich bin eher jemand mit geringem Selbstbewusstsein und würde eher das Gegenteil von mir denken, wenn ich in Extremen wandeln würde.
Zitat von IncurableSadness:Rational, Emotional schön und gut. Mein Gedanke ist halt auch viel bei unserem Kind. Ich vertrete die Einstellung, so lang noch nichts kaputt ist, sollte man für sich und für eine Ehe kämpfen, allein wegen dem Kind. Was nicht heißen soll, dass man wegen dem Kind zusammen bleiben soll, aber es sollte ein wichtiger Anreiz sein, dafür zu kämpfen.
Sonne100
Zitat von Sonne100:dem Next
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso musst DU ausziehen, wenn SIE die Beziehung über den Haufen schmeisst?Wieso musst DU in den Keller und SIE bleibt im Schlafzimmer?
IncurableSadnes.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso musst DU ausziehen, wenn SIE die Beziehung über den Haufen schmeisst?
Wieso musst DU in den Keller und SIE bleibt im Schlafzimmer?
SIE sagt an, DU springst.
So wird das leider nichts...
Zitat von Urmel_:Der Frau die volle Breitseite geben, die Kurve kratzen und für nette Konkurrenz sorgen, weil Du ein Mann von Wert bist, das ist das Breitschwert des Mannes, welches er in solche Schlachten führt.
Krieger oder Hausdiener mit Zahnstocher, Du hast die Wahl.
Bonuspunkt: Was denkst Du, was den Schlübber der Damen feuchter werden lässt. Ein Hausdiener mit Zahnstocher oder ein Krieger mit Breitschwert?
Handle dementsprechend.
Du und er - kämpft!
Ist ein beliebtes Spiel der Frauen. Und dieses Spiel spielt man als Mann nicht. Die Frau muss von selbst zu Dir zurück wollen. Man kämpft als Mann nicht gegen Konkurrenz, denn die gibt es nicht. Der Kampf in der Form reduziert den eigenen Wert!
Urmel_, 11.07.2017 10:58
Zitat von IncurableSadness:Sie sagt auch immer wie sehr ihr das alles Leid tut, und das sie weiß wie sehr ich leide und sie das nicht will.
Zitat von IncurableSadness:Ich will das nicht zerstören, nur weil wir gerade nicht miteinander klar kommen. Du bist als Papa perfekt für den Kleinen. Deswegen möchte ich dich in unserer Nähe wissen. DU BIST MIR WICHTIG