Ex_Mitglied
- 88750
Ex_Mitglied
Zitat von Leonie85:Also zum ein anderes Beispiel nennen. Bei mir sind in der gesamten Familie noch alle verheiratet, natürlich nicht immer einfach nach Jahrzehnten, aber genau das macht eine gute Ehe ja aus.
Und @Alex.W1992 wenn ich hin und wieder mit so Aussagen daherkomme, da Freunde, Bekannte usw. fragen sie mich ob ich nichts besseres zu tun habe, wie mich an schlechten Beispielen zu orientieren. Sei schließlich nicht mein Leben.
Leonie85
Ex_Mitglied
Zitat von Leonie85:Ja klar scheint das HIER so zu sein, wir sind ja auch auf Trennungsschmerzen und nicht bei Rezepte für ein gute Ehe/Beziehung unterwegs!
Zitat von IncurableSadness:Fakt ist, ich soll mir erstmal eine andere Wohnung suchen. Aktuell schlafe ich in einem ausgebauten Kellerraum.
Zitat von Nathan-2:Das mit dem Kellerraum wäre ja auch OK. Getrennt, aber wegen dem Kind unter einem Dach.
Du sollst dir aber eine Wohnung nehmen und ausziehen, also Platz machen in ihrem Elternhaus für den Neuen. Damit du nicht mitbekommst wenn er Abends zum Übernachten kommt und morgens wieder geht. Aber da ist ja nichts mit ihm wie es auch bei allen anderen war, wie man hier im Forum lesen kann und Simsalabim sind sie sich wegen der Trennung doch näher gekommen.
Zitat von Tiefes Meer:Hälst Du es tatsächlich für eine gute Idee, wenn der TE auf Dauer das Kellerkind macht, um die Frau kontrollieren zu können ?
Zitat von Nathan-2:So sieht es im Moment wohl aus. Aber ich schätze, in der Empfehlung, was der TE am besten draus machen kann, sind wir uns einig. Soll die Dame ihren Wunsch erfüllt bekommen. Denn oh Wunder - kaum lässt man ein Gummiband konsequent los, zwirbelt es beim Gegenüber. Sie wäre nicht die erste, die bemerkt, dass man das eigene Wünschen gut hüten soll. Denn es könnte sein, dass einem die Wünsche erfüllt werden. Und dann fühlen sie sich sehr oft gar nicht mehr so toll an.. Also dass sie ihn ja möglichst schnell in ihrem Haus loswerden will und der Ehe keinerlei Chance geben will.
IncurableSadnes.
Stoffers
IncurableSadnes.
Solskinn2015
IncurableSadnes.
Solskinn2015