Frank1
- 89567
Frank1
Zitat von VictoriaSiempre:Eure Kinder waren bereits älter (5 1/2 und 8 ). Das finde ich sehr ungewöhnlich.
Zitat von Frank1:Danach hat sie mich an mehreren Tagen schon morgens angeschrien. Als wir Mal ohne Kinder zu Hause waren habe ich das Gespräch gesuch. Es kamen viele Vorwürfe von ihr und es wäre so viel kaputt gegangen. Ich fragte sie ob sie mich noch lieben tut und sagt ihr das ich sie und die Kinder liebe. Sie meinte nur sie sei leer und sie weiß nicht ob es noch Sinn macht mit unserer Ehe.
Zitat von Frank1:ch denke dass das nicht gut aus geht und sie sich von mir trennen wir.
Zitat von Frank1:Ich möchte nur eine glückliche Familie und das wir auch wieder ein paar sind.
Zitat von Frank1:Ja und ich habe da auch im Streit überreagiert und gesagt ich kann nicht mehr . ich suche mir eine Wohnung
Frank1
Zitat von Frank1:Unsere Kinder waren seit der Geburt im Bett.
Yoda563
Frank1
Frank1
Zitat von Frank1:Danke Euch für die lieben Wort und den Tipp mit dem Bild. Ich denke das ich schon lange nicht mehr der richtige in ihren Augen bin eine Eheberatung ...
Zitat von Frank1:Mit den Kinder im Bett war sie in der Schwangerschaft des ersten Kind der Meinung es wäre herzlos wenn man sie nicht ins Bett holen würde usw. ...
Zitat von Frank1:Ich denke das ich schon lange nicht mehr der richtige in ihren Augen bin
Zitat von unbel Leberwurst:Du solltest dich mal rechtlich über die Folgen der Trennung informieren