Giorgio83
- 113
- 1
- 110
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Ihr braucht Hilfe von einem dritten.
Eure Kommunikationebene ist kaputt.
Yoda563
Frank1
Giorgio83
Frank1
Frank1
Frank1
Zitat von Frank1:warum die Kinder noch weitere im Schlafzimmer mit meiner Frau im Bett schlafen und ich alleine im Kinderzimmer (schon 3 Jahre)
Zitat von Frank1:Es geht mir nicht um S..
Zitat von Frank1:Es kamen viele Vorwürfe von ihr und es wäre so viel kaputt gegangen.
Zitat von Frank1:Ich fragte sie ob sie mich noch lieben tut und sagt ihr das ich sie und die Kinder liebe.
Zitat von Frank1:Ich möchte nur eine glückliche Familie und das wir auch wieder ein paar sind.
Zitat von Frank1:Ganz früher bin ich dann einfach abgehauen um runter zu kommen.
Zitat von Frank1:Somit bleibt nur die Verteidigung und da ziehe ich mir eine Rüstung an und klappe das Visier runter(um nicht weiter verletzt zu werden).
Zitat von Frank1:Hier bin ich dann emotionslos. Nach paar Stunden komme ich dann wieder aus meiner bildlichen Rüstung raus.
Zitat von Frank1:Ich merke aber ich bin dafür hier nicht bereit. Es macht es gerade nur schlimmer. Tut mir leid
Zitat von Frank1:Ich merke aber ich bin dafür hier nicht bereit. Es macht es gerade nur schlimmer. Tut mir leid
Zitat von Wollie:Deine EF wird dich demnächst vor vollendende Tatsachen stellen, darauf musst du dich einstellen.