365

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

M
Hallo Zusammen, benötige bitte zu folgendem Fall eure Meinung da ich im Moment nicht mehr klar denken kann.
Zunächst eine kurze Vorgeschichte zu uns.
Wir sind beide 44 Jahre und seit 24 Jahren zusammen. Haben aktuell 2 Kinder und eine tolle Familie mit den typischen Alltagsproblemen.

Meiner Frau habe ich in den 24 Jahren sehr viel verziehen doch nun ist leider der Punkt, wo ich nicht weiß ob ich das nochmals schaffe bzw nicht genau weiß ob überhaupt etwas war.

Vor 22 Jahren hatte Sie mal ein kurzes Verhältnis hinter meinem Rücken mit einem damaligen Freund von mir
Vor 20 Jahren mit einem Azubi Kollegen von mir
Beides waren nur kurze Seitensprünge
Vor 14 Jahren hat sie mich über Wochen hinweg betrogen und dann für 8 Monate verlassen
Danach sind wir wieder zusammengekommen und haben 2 Jahre später geheiratet. Weitere 2 Jahre später haben wir unser erstes Kind bekommen.
Vor 5 Jahren habe ich in einem Koffer von ihr nach einer Geschäftsreise 4 Kond. entdeckt und ihr aber nichts davon gesagt.
Danach habe ich zufällig über eine Nachricht in Ihrem Handy gesehen, dass nach einer weiteren Geschäftsreise einer geschrieben hat Die Nacht war schön mit Dir

Seit dem war die letzten Jahre Ruhe da ich dachte, Sie ist familiärer geworden.

Nun bin ich auf Grund von verschiedenen Ungereimtheiten vor 2 Wochen etwas aufmerksamer geworden.
Zunächst habe ich über unser Ipad welches mit Ihrem Iphone synchronisiert ist komische Screenshots gesehen.
Herzchen mit ich wünsche Dir eine wundervolle gute Nacht und Bilder von verschiedenen privat Spaßs.
Danach habe ich natürlich weiter gesucht um wirklich sicher zu gehen was da los ist.
Chatverläufe waren teilweise im Archiv und auch immer wieder gelöscht worden mit dieser Person mit welcher Sie vor 22 Jahren schon etwas mal hatte.
Sie sagte mir Mittwochs kurzfristig, dass Sie am Folgetag Donnerstag Urlaub hätte wegen einem Reifenwechsel. Dann stellte sie mir an diesem Abend noch dass sich die Kinder mal wieder wünschen würden mit mir alleine ein Wochenende fortzufahren.
Als Sie im Bett war, habe ich mir den letzten privat Spa angeschaut von welchem Sie einen Screenshot gemacht hatte und geschaut in wo er ist und wie die Buchungsfenster sind. Ebenso hatte Sie Bilder von den Extras wie Bademäntel usw gemacht
Zeitfenster war von 9-12 Uhr.
Ebenso habe ich in Ihrem Geldbeutel eine Prepaid Karte gefunden sowie die Kond. in unserem Schrank noch gezählt.

Am nächsten Morgen haben hier als ich ins Büro wollte 2 Kond. gefehlt !

Also bin ich natürlich nichts ins Büro sondern habe nur das Haus verlassen. Bin um kurz nach 9 Uhr an dem Privat Spa vorbei und habe dort sein Auto gesehen ! Dann habe ich ihr angerufen und gefragt, ob beim Reifenwechsel alles geklappt hat. Sie meinte nur, sie hätte das Auto dort stehen lassen und ihr Kollege hätte Sie abgeholt und Sie sei jetzt im Büro.

Hierauf bin ich in den Privat Spa und habe dort mir das von innen mal angeschaut und so getan, als ob ich mich für einen Gutschein interessiere. Dachte ich sehe sie vielleicht wenn die Türe mal aufgeht oder so aber es waren private Suiten.

Für mich gab es nur die Möglichkeit nun davor zu warten bis 12 Uhr.

Punkt 12 Uhr kamen die beiden lachend heraus und ich bin hingelaufen. Er hat mich ignoriert und Sie hatte einen Schock. Ich sagte nur war es schön !? und habe mich umgedreht und bin zum Auto und weggefahren.
Danach stand mein Handy nicht still aber ich habe bis am Abend 22 Uhr nicht reagiert.

Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht sondern, dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden.

Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht. Alleine die Tatsache, dass Sie die Kond. mitgenommen hat sagt schon alles.

Was haltet ihr davon ?

01.12.2024 01:04 • x 4 #1

H
Oh mein Gott.

Du heiratest sie obwohl sie dich davor schon mehrfach betrogen hat. Wieso?

Du zählst Kond. ab, prüfst Verläufe und Screenshots am iPad. Du merkst schon dass das alles nicht mehr gesund ist und seit unzähligen Jahren schon krankhaft?

Schonungslos ehrlich von mir:

Hau ab. Renn. Sie hat dich mehrfach betrogen. Angelogen. Und du weißt ganz genau was im Spa los war. Glaubst du allen ernstes, wirklich, dass der Typ ihr das Spa zeigen wollte damit sie DIR nen Gutschein schenkt?

Wach auf! Wenn sie dir das schenken wollen würde dann würde sie gemeinsam mit dir rausfinden wie es dort ist.

Du solltest ganz dringend dich selbst hinterfragen. Wieso du sie heiratest obwohl sie untreu war, mehrmals. Wieso du all diese Dinge machst obwohl du merkst, sie ist längst nicht mehr bei dir.

01.12.2024 01:11 • x 31 #2

A

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

x 3

FloraVita
Zitat von mmbau80:
Was haltet ihr davon ?

Ich denke du weißt selber was die meisten davon halten.
Was hältst du denn davon und was beabsichtigst du zu tun?
Bist du bereit den mittlerweile riesigen Hirschgeweih weiter zu tragen oder dem ein Ende zu setzen und gehen?
Du weißt dass sie dich von Anfang an ständig betrügt. Denkst du tatsächlich das würde irgendwann aufhören?

01.12.2024 01:17 • x 15 #3

Islantilla
Zitat von mmbau80:
Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht.

Ich glaube das auch nicht. Die lügt doch wie gedruckt.

Außerdem hat sie dich doch schon von Anfang an immer belogen...
Du warst einfach viel zu gutmütig und hast ihr alles verziehen.
Da dachte sie sich wohl, sie könne ihre Spielchen weiter treiben, weil du ihr ja sowieso alles verzeihst.
Möchte nicht wissen, was sie sonst noch so alles hinter deinem Rücken getrieben hat, wovon du nix weißt.

Ganz ehrlich: so eine Frau hätte ich niemals geheiratet.

01.12.2024 01:20 • x 16 #4

GreenTara
Ohjeh @mmbau80, deine Frau hat ja schon fast ein Gewohnheitsrecht für ihre Aktivitäten. Wie genau sollte dein Geschenk denn ausgetestet werden, wenn sie dafür Kond. braucht? Hast du sie danach gefragt? Erstaunlich, dass du das alles so hingenommen hast. Ich würde überhaupt nicht in Erwägung ziehen, ihr noch irgendetwas glauben zu wollen.

01.12.2024 01:21 • x 15 #5

LeTigre
Ich denke, du solltest dir langsam mal eingestehen, dass deine Frau wahrscheinlich immer wieder untreu werden wir. So wie es für mich aussieht, ist sie eine Wiederholungstäterin und die Erklärung mit dem Spa, dass sie sich mit ihm nur anschauen wollte ist sowas von unglaubwürdig... Da würde ich mich echt beleidigt fühlen, wenn sie denkt ich kauf ihr das ab. Das mit den Kond., Nachrichten etc. Nee, das wären zu viele dumme Zufälle für mich.
Ich glaube hier nicht an ein Missverständnis. Beim besten Willen nicht, sorry.

Entscheide du, ob du ihr nochmal verzeihen kannst. Ich würde dir aber raten, an dem Punkt diese Beziehung mal ernsthaft zu hinterfragen. Irgendwann reicht es auch einfach mal und man kann nicht immer nur verzeihen und hoffen, dass es diesmal wirklich das letzte Mal war. Wenn dein Verzeihen immer wieder mit einem weiteren Betrug belohnt wird, dann muss auch mal gut sein. Das Vertrauen wäre bei mir schon vorher nachhaltig verloren gewesen.

01.12.2024 01:29 • x 9 #6

VictoriaSiempre
Zitat von mmbau80:
Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht

Wenn es aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es eine Ente ist

Zitat von mmbau80:
Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht.

Das solltest Du auch nicht!

Ich gehöre ja leider auch zu den Menschen, die tief vertrauen, wenn sie lieben, und sich dann schon mal ein X für ein U vormachen lassen. Aber Eure (Vor)Geschichte ist schon heftig, da wär es bei mir vorbei mit dem Vertrauen.

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

01.12.2024 01:43 • x 11 #7

A
Zitat von mmbau80:
Was haltet ihr davon ?

Gegenfrage: Was genau versprichst du dir von unseren Antworten?

Kurz zusammengefasst:

- Deine Frau hat dich bereits früher betrogen. Mehrfach und über praktisch die gesamte Zeit eurer Beziehung.
- Deine Frau hat dich bereits ausgewechselt gehabt.
- Deine Frau trifft sich privat mit anderen Männern
- Du spionierst ihr 24/7 hinterher

Ich sage dazu: Hör auf dich Illusionen hinzugeben.
Natürlich betrügt deine Frau dich wieder. Diese Geschichte mit dem Schenken des Spa-Besuchs ist erstunken und erlogen. Wenn sie sich das wirklich zeigen lassen wollten hätte sie sich das von einem Mitarbeiter zeigen lassen.

Das weißt du aber alles, genauso wie du weißt, dass sie dich immer wieder betrügen wird.

Hier gibt es nur 3 Optionen:

- Du trennst dich. Auf Besserung brauchst du nicht zu hoffen und eine Vertrauensbasis habt ihr auch nicht mehr.

- Du wählst mit deiner Frau ein anderes Beziehungsmodell. Vielleicht könnt ihr so wieder auf eine Augenhöhe kommen.

- Du spielst weiter den eifersüchtigen Waschlappen.

Option 3 ist die schlechteste, da es für dich dort nur Nachteile gibt.

Ich rate dir zu Option 1.

01.12.2024 03:42 • x 18 #8

HeikoA13
@mmbau80:

entweder die Beziehung offiziell öffnen oder weg rennen

Eine Grundlage für Verhandlungen/Gespräche und Monogamie sehe ich da leider nicht mehr.

01.12.2024 05:03 • x 9 #9

Lisetta56
Notorische Fremdgeherin und du schaust zu, traurig

01.12.2024 06:53 • x 7 #10

Scheol
@mmbau80

Zitat:
Meiner Frau habe ich in den 24 Jahren sehr viel verziehen doch nun ist leider der Punkt, wo ich nicht weiß ob ich das nochmals schaffe bzw nicht genau weiß ob überhaupt etwas war.

A) ist das viele verzeihen hier unten in deinem Text gemeint was passiert ist , oder gab es noch anderes wo sie drüber war ?

B) warum wolltest du solch verhalten verzeihen ?

C) warum hast du keine Grenzen ?

1.)
Zitat:
Vor 22 Jahren hatte Sie mal ein kurzes Verhältnis hinter meinem Rücken mit einem damaligen Freund von mir

2.)
Zitat:
Vor 20 Jahren mit einem Azubi Kollegen von mir

3.)
Zitat:
Vor 14 Jahren hat sie mich über Wochen hinweg betrogen

Zitat:
und dann für 8 Monate verlassen

Sie hat dich verlassen ?

Wie ging es dir damit ? Normalerweise denkt man ja der spuck ist endlich vorbei.

Ich vermute das es bei dir genau das Gegenteil war , weil hier ein Traumabonding schon aktiv war,

Zitat:
Danach sind wir wieder zusammengekommen und haben 2 Jahre später geheiratet. Weitere 2 Jahre später haben wir unser erstes Kind bekommen.

Sie wird dir erzählt haben das das alles ein Versehen usw.

4.)
Zitat:
Vor 5 Jahren habe ich in einem Koffer von ihr nach einer Geschäftsreise 4 Kond. entdeckt und ihr aber nichts davon gesagt.

Ich stelle mal in den Raum das es vermutlich noch öfters vor kam ohne das was bemerkt wurde.

5.)
Zitat:
Danach habe ich zufällig über eine Nachricht in Ihrem Handy gesehen, dass nach einer weiteren Geschäftsreise einer geschrieben hat Die Nacht war schön mit Dir

Zitat:
Seit dem war die letzten Jahre Ruhe da ich dachte, Sie ist familiärer geworden.

Ich vermute eher nicht.
Was aber auch egal ist , weil 5 mal könnte man sagen das was gewesen ist.

Zitat:
Zunächst habe ich über unser Ipad welches mit Ihrem Iphone synchronisiert ist komische Screenshots gesehen.
Herzchen mit ich wünsche Dir eine wundervolle gute Nacht und Bilder von verschiedenen privat Spaßs.
Danach habe ich natürlich weiter gesucht um wirklich sicher zu gehen was da los ist.
Chatverläufe waren teilweise im Archiv und auch immer wieder gelöscht worden mit dieser Person mit welcher Sie vor 22 Jahren schon etwas mal hatte.

Ist ja auch nich ganz normal , wenn man NUR mit jemand über die Probleme in der Ehe reden will ( siehe unten die Aussage von ihr von dem Spa )

Zitat:
Sie sagte mir Mittwochs kurzfristig, dass Sie am Folgetag Donnerstag Urlaub hätte wegen einem Reifenwechsel. Dann stellte sie mir an diesem Abend noch dass sich die Kinder mal wieder wünschen würden mit mir alleine ein Wochenende fortzufahren.

Als Sie im Bett war, habe ich mir den letzten privat Spa angeschaut von welchem Sie einen Screenshot gemacht hatte und geschaut in wo er ist und wie die Buchungsfenster sind. Ebenso hatte Sie Bilder von den Extras wie Bademäntel usw gemacht
Zeitfenster war von 9-12 Uhr.
Ebenso habe ich in Ihrem Geldbeutel eine Prepaid Karte gefunden sowie die Kond. in unserem Schrank noch gezählt.

eine Frage , also wenn ich eine neue Partnerin hatte , und es fest wurde , dann habe ich alle Kond. entsorgt weil ich ja nun in einer festen Beziehung war.

Ihr beide seit verheiratet , warum hat deine Frau oder habt ihr Kond. zuhause ?

6.)
Zitat:
Am nächsten Morgen haben hier als ich ins Büro wollte 2 Kond. gefehlt !

Zitat:
Sie meinte nur, sie hätte das Auto dort stehen lassen und ihr Kollege hätte Sie abgeholt und Sie sei jetzt im Büro.

Also eine klare Lüge.

Zitat:
Punkt 12 Uhr kamen die beiden lachend heraus und ich bin hingelaufen. Er hat mich ignoriert und Sie hatte einen Schock. Ich sagte nur war es schön !? und habe mich umgedreht und bin zum Auto und weggefahren.

Gut das du los gefahren bist.

Zitat:
dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte

Und warum ignoriert er sich dann auf dem Parkplatz ? Wenn er kein schlechtes Gewissen gehabt haben sollte , dann kann man doch guten Tag und freundlich hallo sagen.

Weißt du überhaupt was von „unseren Problemen“ ?

Zitat:
und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden.

Zitat:
Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht. Alleine die Tatsache, dass Sie die Kond. mitgenommen hat sagt schon alles.

Zitat:
Was haltet ihr davon ?

A) warum lässt du dich so oft in der Vergangenheit so schlecht behandeln ?

B) du wirst nun sagen , du liebst diese Frau , nun die Gegenfrage , weil es diese Frau nur so komplett gibt wie sie ist , was liebst du daran 4,5,6,7,8 mal betrogen zu werden . Auch das gehört mit zu ihr. Und das lügen auch noch dazu.

C) warum hast du keine Grenzen für dich ? Warum darf eine Person so grenzüberschreitend handeln , immer und immer wieder bei dir ?

D) hast du in der Kindheit mal ein schweren Verlust gehabt oder später im Leben ? Der Begriff des Traumabonding beinhalten , schlecht behandelt zu werden von einer Person und zu hoffen das es irgendwann mal gut wird , das sie irgendwann doch sehen wird was du für ein netter treuer Kerl bist , das du es wert bist.

Für mich als Außenstehender ist es einfach zu sagen , das man solch Frau nicht hätte heiraten sollen oder im Umfeld haben sollen , weil sie ja gezeigt hat was sie machen kann und wird.

Es war naheliegend das es wieder passieren wird , was vor der Hochzeit gewesen ist , weil es anscheint ihr Muster , ihr Bedürfnis ist sich Bestätigung (?) ausleben (?) oder sonst was ist.

Egal was sie dir nun verspricht , egal ob sie nun sagt es tut ihr leid , oder was auch immer , wenn du es wieder probieren wirst , ist es naheliegend das es in 3 oder 6 Monaten , in 1,2,3 Jahren vermutlich wieder passiert.

Du standest einige Male an dem Punkt wie heute , wo du gedemütigt , dich verraten gefühlt hast. Möchtest du das wieder und wieder erleben ?

Ich für mein Teil wäre schon früher ausgestiegen.

01.12.2024 07:33 • x 11 #11

T
Mir fehlen die Worte ehrlich deine Frau betrügt dich ständig und du weißt es und sie weiß es auch . Weiß aber auch das du es nicht sehen willst und ihren Geschichten glaubst.
Was auch immer dich davon abhält die Wahrheit zu sehen ändert nichts an der Tatsache das deine Frau dich immer wieder vor deinen Augen betrügt.

01.12.2024 07:57 • x 11 #12

P
Ist es das erste Mal dass du so eindeutig auf der Matte erscheinst und sie überführst?

01.12.2024 08:00 • x 1 #13

R
Vertrauen in sie hast Du keins mehr - und das völlig zu Recht!

Wie willst Du da noch eine Ehe weiterführen? Ihr habt keinerlei Basis mehr.

Ich denke, sie hat Dich noch viel öfter betrogen als die Male, die Du aufgedeckt hast. Sie hat Dir die Fälle ja nicht gebeichtet, sondern vor allem die Geschäftsreisen waren ja eher Zufallsfunde. Da gibt es sicher noch einige mehr.

Wenn Du ihr die abstruse Geschichte glaubst und ihr verzeihst, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Dich wieder betrügt. Es wird also Zeit, dass Du Dich diesmal trennt.

Ganz wichtig: behalte die Kinder im Blick, denn die können nichts dafür!

01.12.2024 08:16 • x 7 #14

B
Also.
Ich denke auch, dass deine Frau ihre S. rücksichtslos lebt und dich nach Strich und Faden belügt.
Sie macht es, weil du es zulässt und dich mit Spionage behilfst, statt dem offensichtlichen Ungleichgewicht in eure Beziehung nachgehst.
Die Frage ist aus meiner Sicht: was willst du?
Du hast die Möglichkeit, nichts zu tun. Stelle das spionieren ein und akzeptiere ihren Freiheitsdrang.
Oder aber du setzt dich mit ihr auseinander, machst ihr klar, dass du über ihre Ambitionen bescheid weißt und dass du die Lügen satt hast.
Daraus ergeben sich wiederum mögliche Szenarien.
Entweder sie sieht es ein, wie sehr dich diese Seite von ihr verletzt und ihr findet ein gemeinsames Verständnis.
Genau wie die erste Option würde das eine Öffnung der Ehe bedeuten.
Ich bin aber kein Fan von erzwungen OB, weil es mmn eine hohe Differenzierung bedarf, eine tiefe Liebe und eine ständige Kommunikation. Nix für Anfänger, hier ist es keine OB sondern die Lizenz zum fremdvogeln.

Oder aber ihr findet endlich auf einem neuen Level zusammen. Hierzu bedarf es aber massive Arbeit. Jeder für sich und ihr als Paar braucht Therapie. Dazu müsste sie vom Herzen dabei sein. Und du auch. Dieser Weg ist super schwierig weil es von euch beiden einen riesen Berg seelischer Arbeit bedeutet.
Du musst heraus bekommen, warum du das ganze so lange mitmachst. Und sie, warum sie ständig fremde Haut braucht.

Die dritte Option lautet Trennung.
Mit allen Konsequenzen.

01.12.2024 08:22 • x 8 #15

A

x 4