mmbau80
- 2
- 1
- 6
mmbau80
HierDerNameNEU
Zitat von mmbau80:Was haltet ihr davon ?
Zitat von mmbau80:Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht.
Zitat von mmbau80:Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht
Zitat von mmbau80:Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht.
Alduin
Zitat von mmbau80:Was haltet ihr davon ?
Zitat:Meiner Frau habe ich in den 24 Jahren sehr viel verziehen doch nun ist leider der Punkt, wo ich nicht weiß ob ich das nochmals schaffe bzw nicht genau weiß ob überhaupt etwas war.
Zitat:Vor 22 Jahren hatte Sie mal ein kurzes Verhältnis hinter meinem Rücken mit einem damaligen Freund von mir
Zitat:Vor 20 Jahren mit einem Azubi Kollegen von mir
Zitat:Vor 14 Jahren hat sie mich über Wochen hinweg betrogen
Zitat:und dann für 8 Monate verlassen
Zitat:Danach sind wir wieder zusammengekommen und haben 2 Jahre später geheiratet. Weitere 2 Jahre später haben wir unser erstes Kind bekommen.
Zitat:Vor 5 Jahren habe ich in einem Koffer von ihr nach einer Geschäftsreise 4 Kond. entdeckt und ihr aber nichts davon gesagt.
Zitat:Danach habe ich zufällig über eine Nachricht in Ihrem Handy gesehen, dass nach einer weiteren Geschäftsreise einer geschrieben hat Die Nacht war schön mit Dir
Zitat:Seit dem war die letzten Jahre Ruhe da ich dachte, Sie ist familiärer geworden.
Zitat:Zunächst habe ich über unser Ipad welches mit Ihrem Iphone synchronisiert ist komische Screenshots gesehen.
Herzchen mit ich wünsche Dir eine wundervolle gute Nacht und Bilder von verschiedenen privat Spaßs.
Danach habe ich natürlich weiter gesucht um wirklich sicher zu gehen was da los ist.
Chatverläufe waren teilweise im Archiv und auch immer wieder gelöscht worden mit dieser Person mit welcher Sie vor 22 Jahren schon etwas mal hatte.
Zitat:Sie sagte mir Mittwochs kurzfristig, dass Sie am Folgetag Donnerstag Urlaub hätte wegen einem Reifenwechsel. Dann stellte sie mir an diesem Abend noch dass sich die Kinder mal wieder wünschen würden mit mir alleine ein Wochenende fortzufahren.
Als Sie im Bett war, habe ich mir den letzten privat Spa angeschaut von welchem Sie einen Screenshot gemacht hatte und geschaut in wo er ist und wie die Buchungsfenster sind. Ebenso hatte Sie Bilder von den Extras wie Bademäntel usw gemacht
Zeitfenster war von 9-12 Uhr.
Ebenso habe ich in Ihrem Geldbeutel eine Prepaid Karte gefunden sowie die Kond. in unserem Schrank noch gezählt.
Zitat:Am nächsten Morgen haben hier als ich ins Büro wollte 2 Kond. gefehlt !
Zitat:Sie meinte nur, sie hätte das Auto dort stehen lassen und ihr Kollege hätte Sie abgeholt und Sie sei jetzt im Büro.
Zitat:Punkt 12 Uhr kamen die beiden lachend heraus und ich bin hingelaufen. Er hat mich ignoriert und Sie hatte einen Schock. Ich sagte nur war es schön !? und habe mich umgedreht und bin zum Auto und weggefahren.
Zitat:dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte
Zitat:und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden.
Zitat:Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht. Alleine die Tatsache, dass Sie die Kond. mitgenommen hat sagt schon alles.
Zitat:Was haltet ihr davon ?
Tessa81
Piedro
Roland78
BernhardQXY