848

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

M
Mmbau,
Es gibt ja nichts was es nicht gibt,aber

Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir sagen,dass sich höchstwahrscheinlich nichts ändern wird.
Deine Frau hat die Veranlagung dazu und hat es schon mehrfach bewiesen das sie es nicht schafft,zumindest dauerhaft.
Ist ja nicht so,daß es immer unbemerkt an Dir vorüber ging und sie sich damit rausreden könnte.
Weißt,im Nachhinein betrachtet ist das Körperliche nicht das Schlimme,das Schlimme sind die offensichtlichen Lügen,das negieren Deines Bauchgefühls,das Abwerten Deiner partnerschaftlichen Antennen das etwas falsch läuft,Dir einen Knoten im Kopf machend das anfängst an Dir selbst zu zweifeln und nicht zuletzt das Beleidigen Deiner EQ und IQ.
Das zerstört das nötige Vertrauen völlig und eigentlich unwiederbringlich.
Dasselbe gilt für ihre Glaubwürdigkeit-wie wollt Ihr das wieder stabil hinbekommen?
Aber dreh ruhig noch ein paar Runden wenn es noch nicht so weit in Deinem Kopf und Glauben an Euch vorgedrungen ist-das meine ich jetzt völlig ohne Häme.
Ist wie nach einer Trennung-es dauert solange es halt dauert und ist individuell verschieden.
Gräm Dich deswegen nicht oder Werte Dich selber ab.
Nur wenn das fortgeführt werden sollte,positionier Dich,achte auf die Kids und ganz besonders auf Dich und nutze die Zeit Dich strategisch so gut aufzustellen das Du und die Kinder da bestmöglich rauskommen

09.12.2024 15:36 • x 2 #91

Markus1977
Zitat von mmbau80:
@FloraVita sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich ! Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro ...

Nach all dem was sie Dir und der Familie angetan hat Paartherapie? Also man kann ja alles mögliche irgendwie reparieren, aber das was bei Euch vorliegt ist irreparabel m.M. Du machst nochmal eine Ehrenrunde mit ihr, bis der nächste potente Lover anklopft. Und sie verarscht dich weiter, du tust mir wirklich sehr leid

09.12.2024 15:54 • x 10 #92

A

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

x 3

B
Die Krux bei all diesen Geschichten ist, dass das zukünftige Verhalten eines Menschen nicht sicher vorhersagbar ist.
Jeder Mensch kann zu dem Punkt kommen, an dem er erkennt: so geht es nicht mehr weiter.

10.12.2024 08:04 • x 2 #93

Ayaka
Zitat von BernhardQXY:
Die Krux bei all diesen Geschichten ist, dass das zukünftige Verhalten eines Menschen nicht sicher vorhersagbar ist. Jeder Mensch kann zu dem Punkt kommen, an dem er erkennt: so geht es nicht mehr weiter.

das stimmt natürlich - aber wenn es so weit ist, erkennt man das daran, dass der Betroffene die VOLLE Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Das zeigt dann erst, dass es so weit ist. Wie z.B. das erste ehrliche unrelativierte Suchteingeständnis bei einem Alkie ein Zeichen ist, dass es Hoffnung geben kann.

Bei der Frau von mmbau kommt ja immer noch ein wollte ja nur reden, dann ist es passiert - kein gutes Zeichen. Noch so tun als wär es passiert ist einfach unglaubwürdig. Eine notorische Fremdgängerin trifft sich allein und heimlich mit einem anderen Mann in freizügiger Atmosphäre. Ne, sry, da ist 0 von Erkenntnis da, nur der Versuch wieder mal ungeschoren davonzukommen.

10.12.2024 08:22 • x 6 #94

Wurstmopped
Paartherapie, schön und gut, ne gute Gelegenheit dem TE noch Verantwortung rüber zu schieben und sich der Verantwortung zu entziehen.
Nun ja, zwei Kinder sind ein Argument es noch einmal zu versuchen.

10.12.2024 08:57 • x 3 #95

Blindfisch
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, zwei Kinder sind ein Argument es noch einmal zu versuchen.

...und noch einmal....
...und noch einmal....
...und noch einmal...

10.12.2024 09:00 • x 3 #96

govinda7777
Ihr macht Euch einen Kopf und schreibt, der TE reagiert allerdings null...

10.12.2024 09:11 • x 1 #97

unbel-Leberwurst
Zitat von Ayaka:
Bei der Frau von mmbau kommt ja immer noch ein wollte ja nur reden, dann ist es passiert - kein gutes Zeichen

Nene, noch nicht mal das kommt doch.
Sie beharrt ja auf der Position, dass nur geredet wurde und NIX passiert ist...

10.12.2024 09:17 • x 3 #98

Markus1977
Zitat von Wurstmopped:
Paartherapie, schön und gut, ne gute Gelegenheit dem TE noch Verantwortung rüber zu schieben und sich der Verantwortung zu entziehen. Nun ja, zwei ...

Genau andersrum, wegen der Kinder bitte Ehe beenden. Unzumutbare Situation für Kinder

10.12.2024 09:18 • x 2 #99

unbel-Leberwurst
Zitat von mmbau80:
Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.

Wie hat sie auf Deinen Auszug reagiert und wie verhält sie sich momentan?

10.12.2024 09:21 • x 1 #100

Ayaka
Zitat von unbel-Leberwurst:
Nene, noch nicht mal das kommt doch. Sie beharrt ja auf der Position, dass nur geredet wurde und NIX passiert ist...

du hast mich erwischt - nicht alles gelesen

OMG - und wofür waren dann die Kond. - Wasserbomben?

10.12.2024 09:24 • #101

HerrZ
Moin.
So sehr ich Deine Intentionen verstehen mag. Sie erwachsen finden mag. Ich kann es nicht.

Diese Frau mag Mutter sein, aber sie handelt wider Eure Beziehung. Sie schiebt Dir über die Paartherapie die Verantwortung für ihr eigenes Verhalten zu. Doch Du darfst, kannst und musst dieses Verhalten schaizze, beziehungsgefährdend und zerstörend finden (dürfen).

Grenzen engen ein - das wollte sie nicht. Sondern mal wieder(!) fremdpoppen.
Grenzen schützen aber auch. Und das willst Du nicht. Dich, Ehe und Kinder vor einer nicht verantwortungsvoll, nicht erwachsen, nicht die Konsequenzen des eigenen Handles tragend wollenden und handelnden Frau schützen.
Wo sind Deine Grenzen? Wie oft geht der Krug zum Brunnen, bis er bricht? Sie in fremde Betten, bis die Ehe zerbricht? Du?

Du machst Dich mit diesem Fokus der Paartherapie zum Horst, der am Nasenring durch ihre Manage zur Entmannung und Reduktion zum Versorger für die Kids geführt wird. Während vor der Tür der nächste Stier zum Spaß haben warten wird. Alle Jahre wieder.

Entscheidungen haben Konsequenzen. Sie hat sich entschieden. Fremdzugehen, zu lügen, zu leugnen und Dir subtil die Schuld in die Schuhe zu schieben. Und Du ziehst die auch noch an.

10.12.2024 09:33 • x 4 #102

GreenTara
@Ayaka

Zitat von Ayaka:
Wasserbomben?

Danke, für die schlüssige Erklärung

10.12.2024 09:51 • x 1 #103

HeikoA13
Ich denke, der TE hat hier genug Sachinfos und feedback zu seinem Fall erhalten
Aktuell macht er aber mit seiner Frau eine Paartherapie, was von außen schwer zu verstehen ist.

Aber er will wahrscheinlich die Familie/Kinder retten/schützen, was auch Respekt verdient.

Schau mer mal was wird,,,

10.12.2024 10:27 • x 2 #104

Scheol
@mmbau80

Zitat:
sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich !
Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro Woche für 90 min und hoffen so, wieder zueinander zu finden.

Weiß die Therapeutin von den mehrfach Betrug ?

Zitat:
Ich glaube und weiß es auch,

Hoffst du ? Oder meinst du sie liebt dich auf ihre Art wo sie dich ständig betrügen durfte ohne Konsequenzen zu befürchten.

Zitat:
dass Sie mich liebt

Woran machst du das fest ? Das sie über eure Probleme mit anderen Männern in einen spa spricht statt mit dir ?

Wie definierst du liebe ? Öfters betrogen zu werden , weildas gehört ja wie man lesen kann dazu.

Zitat:
und auch ein absoluter Familienmensch ist.

Zitat:
Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt.

Also du meinst deine Partnerin war bis vor dem Spa etwas emotional Leistungsminimiert und hat nun durch die Spa Erfahrung und das tiefsinnige Gespräch mit dem anderen Typ im Spa plötzlich verinnerlicht was ihre zwei Kinder ihr bedeuten und worauf es ankommt.

Klingt seltsam oder ?

Zitat:
Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.

Hööö…. Also das Gespräch über eure Probleme mit einer anderen Person , war ein enormer Vertrauensbruch und nicht der Umstand das dieses Gespräch in einem Spa statt gefunden hat ?

Alle Kaffees , alle Parkbänke , das Auto wo man mit zum Spa fährt , waren alle kein möglicher Ort um ein Gespräch über eine Beziehung zu führen ?

Also du findest das völlig normal , nö Kaffee ist doof , ach Auto ist zu eng , und Parkbank ist nicht frei , du weißt du das , wie gehen in ein Spa , ziehen uns aus und dann können wir ganz offen über die Beziehung reden.

Hmmmm

10.12.2024 10:51 • x 2 #105

A

x 4