maenneken
- 1838
- 3284
maenneken
Zitat von mmbau80:@FloraVita sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich ! Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die Krux bei all diesen Geschichten ist, dass das zukünftige Verhalten eines Menschen nicht sicher vorhersagbar ist. Jeder Mensch kann zu dem Punkt kommen, an dem er erkennt: so geht es nicht mehr weiter.
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, zwei Kinder sind ein Argument es noch einmal zu versuchen.
Zitat von Ayaka:Bei der Frau von mmbau kommt ja immer noch ein wollte ja nur reden, dann ist es passiert - kein gutes Zeichen
Zitat von Wurstmopped:Paartherapie, schön und gut, ne gute Gelegenheit dem TE noch Verantwortung rüber zu schieben und sich der Verantwortung zu entziehen. Nun ja, zwei ...
Zitat von mmbau80:Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.
Zitat von unbel-Leberwurst:Nene, noch nicht mal das kommt doch. Sie beharrt ja auf der Position, dass nur geredet wurde und NIX passiert ist...
Zitat:sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich !
Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro Woche für 90 min und hoffen so, wieder zueinander zu finden.
Zitat:Ich glaube und weiß es auch,
Zitat:dass Sie mich liebt
Zitat:und auch ein absoluter Familienmensch ist.
Zitat:Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt.
Zitat:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.