Dudo
- 568
- 766
Dudo
Zitat von StrahlendeSonne:Tja... ob das alles echt ist?
mmbau80
Alduin
Zitat von mmbau80:Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.
StrahlendeSonne
Zitat von mmbau80:Hallo, aktuell haben wir 1 x pro Woche für 90 min eine Sitzung bei der Paartherapie. Diese Woche steht nun die 3. Sitzung hierzu an. Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.
mmbau80
Alduin
Zitat von mmbau80:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.
StrahlendeSonne
Zitat von Alduin:Hat sie dich weichgekocht oder gibt es harte Fakten die dich glauben lassen, dass sie diesmal wirklich nur geredet hat?
Zitat von mmbau80:und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.
Zitat von mmbau80:die letzten (nächsten) 2 Wochen (Jahre) waren (werden) der Horror für mich
Zitat von mmbau80:Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt
Zitat von mmbau80:eine Paartherapie
StrahlendeSonne
Zitat von Blindfisch:...wird ihre Einstellung nicht ändern....vielleicht eine Weile aber ich habe den Anschein, das du noch nicht genug gelitten hast. Jeder so wie er mag.
Zitat von mmbau80:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.
Zitat von mmbau80:Ich glaube und weiß es auch, dass Sie mich liebt und auch ein absoluter Familienmensch ist. Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt.
Zitat von mmbau80:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte
Zitat von mmbau80:Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro Woche für 90 min und hoffen so, wieder zueinander zu finden
Zitat von mmbau80:@FloraVita sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich ! Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro ...