521

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

D
Zitat von StrahlendeSonne:
Tja... ob das alles echt ist?

nichts ist unmöglich lt. meiner Erfahrung

06.12.2024 18:17 • x 1 #76

M
@Alm12
Hallo, aktuell haben wir 1 x pro Woche für 90 min eine Sitzung bei der Paartherapie. Diese Woche steht nun die 3. Sitzung hierzu an. Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.

09.12.2024 14:04 • x 3 #77

A

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

x 3

A
Zitat von mmbau80:
Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.

Wie verhält sie sich? Was will sie bzw. was hat sie kommuniziert?

Gibt sie den Betrug inzwischen zu?

09.12.2024 14:06 • x 1 #78

S
Zitat von mmbau80:
Hallo, aktuell haben wir 1 x pro Woche für 90 min eine Sitzung bei der Paartherapie. Diese Woche steht nun die 3. Sitzung hierzu an. Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.

Schön, dass du ein kurzes Update gibst.

09.12.2024 14:07 • #79

M
@FloraVita
sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich !
Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro Woche für 90 min und hoffen so, wieder zueinander zu finden.
Ich glaube und weiß es auch, dass Sie mich liebt und auch ein absoluter Familienmensch ist. Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt. Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.

09.12.2024 14:08 • #80

A
Zitat von mmbau80:
Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.

Hat sie dich weichgekocht oder gibt es harte Fakten die dich glauben lassen, dass sie diesmal wirklich nur geredet hat?

09.12.2024 14:10 • x 5 #81

S
Zitat von Alduin:
Hat sie dich weichgekocht oder gibt es harte Fakten die dich glauben lassen, dass sie diesmal wirklich nur geredet hat?

Würde mich auch interessieren.
Was ist jetzt anders, als über die ganzen Jahre?

09.12.2024 14:13 • x 1 #82

Blindfisch
Zitat von mmbau80:
und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.

Warum? um das zu erwirken:
Zitat von mmbau80:
die letzten (nächsten) 2 Wochen (Jahre) waren (werden) der Horror für mich

Zitat von mmbau80:
Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt

Hat sie das in der Vergangenheit nicht gewußt?
Zitat von mmbau80:
eine Paartherapie

...wird ihre Einstellung nicht ändern....vielleicht eine Weile aber ich habe den Anschein, das du noch nicht genug gelitten hast. Jeder so wie er mag.

09.12.2024 14:13 • x 4 #83

S
Zitat von Blindfisch:
...wird ihre Einstellung nicht ändern....vielleicht eine Weile aber ich habe den Anschein, das du noch nicht genug gelitten hast. Jeder so wie er mag.

09.12.2024 14:15 • x 1 #84

unbel-Leberwurst
Zitat von mmbau80:
Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.

Das lässt Du Dir immer noch weissmachen?
Ich wäre in meiner Intelligenz beleidigt, wenn meine Frau mit der Vorgeschichte auf so einer Räuberpistole bestehen würde.

Oder willst Du das glauben, weil Du sonst Konsequenzen ziehen müsstest, die Du nicht ziehen willst?
Das ist natürlich leichter, als Dir eingestehen zu müssen, dass Du nicht zu Deinen Prinzipien stehst.

Zitat von mmbau80:
Ich glaube und weiß es auch, dass Sie mich liebt und auch ein absoluter Familienmensch ist. Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt.

Das mag ja alles sein, aber dennoch ist sie eine notorische Fremdgängerin.

09.12.2024 14:17 • x 10 #85

ElGatoRojo
Tja - offenbar mag sie doch ja genug, um bei die bleiben zu wollen. Aber nicht genug, um treu zu bleiben.

Also was bleibt dir: Take it or leave it.

09.12.2024 14:20 • x 4 #86

GreenTara
@mmbau80
Zitat von mmbau80:
Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte

Und wofür brauchte sie dafür bitte nochmal die Kond.? Wollten die beiden proben, wie ihr Geschenk an dich am besten ankommt?

09.12.2024 14:26 • x 7 #87

unbel-Leberwurst
Zitat von mmbau80:
Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro Woche für 90 min und hoffen so, wieder zueinander zu finden

Da gehören meiner Meinung nach ihre vorherigen Fehltritte aufgearbeitet.
Wie hat sie begründet, warum sie fremdging?
Hast Du das damals überhaupt immer aufgedeckt? Das geht nicht eindeutig aus dem Eingangspost hervor.

Letzten Endes geht es doch darum, sie zu verstehen und eure Beziehung/ihre Einstellung so zu verändern, dass sie nicht mehr fremdgehen muss.

Wenn ihr jetzt nur auf Friede, Freude, Eierkuchen macht und das Grundproblem nicht angeht, funktioniert es vielleicht wieder eine treue Weile, aber früher oder später wird sie dann rückfällig, auch wenn sie Dir jetzt das blaue vom Himmel verspricht.

09.12.2024 14:34 • x 2 #88

Wasabix
Zitat von mmbau80:
@FloraVita sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich ! Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro ...

Ich sehe schon, das Karussell dreht sich weiter bei euch...
Du lebst weiter von der Hoffnung auf Ehrlichkeit?
Nun ja, das ist natürlich deine Sache.

Was macht dir soviel Angst vor endgültiger Trennung?
Was ist das genau, kannst du das benennen?

Abgesehen davon, es ist nicht zu erwarten, dass deine Frau durch Paartherapie zur treuen Ehefrau wird.
Denn wer für Lug und Betrug stets belohnt wird ( du hast sie zb danach noch geheiratet!)
wird einfach weiter machen.
Und sie scheint sehr S. VERANLAGT zu sein.
Das kann man nicht wegtherapieren, meiner Meinung nach.

Es wurde dir hier geraten, dich zu trennen. Ich hoffe du willst es.

Alles Gute

09.12.2024 14:36 • x 3 #89

aequum
Zitat von mmbau80:

Meinst Du nicht auch, dass es dafür deutlich passendere Orte gibt, um tatsächlich soetwas zu besprechen?

Ich weiß nicht ob ich ihr das tatsächlich abkaufen würde.

09.12.2024 15:07 • x 4 #90

A

x 4