846

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

FrauDrachin
@mmbau80

Ich denke, nach so vielen Vorfällen kann man sich getrost von jeglichem Zweifel verabschieden. Es steht außer Frage, was passiert ist, und es steht außer Frage, dass es vermutlich immer wieder mal passieren wird.

Allerdings scheit es ja auch so zu sein, dass deine Frau grundsätzlich gerne in der Ehe bleiben würde, auch wenn sie sie natürlich mit Füßen tritt.

Also liegt es an dir.
1. Den Tatsachen ganz glasklar in die Augen zu schauen: Es ist wie es ist und es wird sich vermutlich nicht ändern.

2. Dir zu überlegen, was du willst und was du kannst. Ich meine, es macht ja keinen Sinn, dich zu trennen, und dann in der Depression des Jahrhunderts zu landen.

Also wäre die Frage:
1. Warum hast du sie trotzdem geheiratet? Und warum bist du die letzten 5x bei ihr geblieben? Ohne Hähme und erhobenen Zeigefinger, ich fände es wichtig, hier ehrlich deine Beweggründe anzuschauen.
2. Was für Optionen hast du?
Mir fallen auf Anhieb ein:
-Ganz nichts tun, und alles so weiterlaufen lassen, dann würde allerdings dein Leiden das gleiche bleiben, und vermutlich von mal zu mal sogar zunehmen.
-eine offen ausgesprochene offene Ehe, wenn das eine Option für dich ist, einseitig oder beidseitig offen? In jedem Fall, auch wenn das nach Nebenkriegsschauplatz klingt, würde ich mit ihr safer S. praktizieren.
-Nichts sagen, und schauen, dass du dir die Ressourcen schaffst, dich zu trennen. Anwalt, Psychotherapie/Coach, Wohnung, dir Gedanken machen wie die Kinderbetreuung ausschauen soll usw. und dich dann trennen.
-ein klares Gespräch, ob ihr denn was die Werte angeht grundsätzlich auf dem gleichen Nenner seid, sprich grundsätzlich beide zu einer exklusiven Ehe steht, ob sie denn bereit wäre, in Zukunft exklusiv zu sein, und ankündigen, dich beim nächsten Nebennausgehen zu trennen. Und das dann natürlich auch tun.
-dich sofort trennen, weil dieses Gespräch wahrscheinlich eher weniger bringen dürfte.

Wenn du darüber dir im klaren bist was du willst und was du kannst, dann kannst du ins Handeln kommen. Zu was tendierst du denn?

01.12.2024 14:12 • x 12 #61

S
Für mich klingt das Ganze schon so unglaublich, dass ich es für erfunden halte.

Zitat von govinda7777:
Auch die Antworten auf die Fragen die hier gestellt wurden legen für mich nahe, dass die Geschichte nicht wahr ist.

Habe auch so ein Verdacht. Möchte auch nichts unterstellen, aber langer Eingangstext und mit dem Hinweis meinerseits, dass von ihm ja nichts kommt, wie er dazu steht, kam auf einmal eine Antwort und nur ein Satz und keine wirklicher Gedankenaustausch.. nur eine weitere Untermauerung, was er erlebt hat...

Zitat von mmbau80:
Ja, das erste mal Inflagranti. Die anderen Male habe ich es über das Handy oder die Personen direkt herausbekommen.

Tja... ob das alles echt ist?

01.12.2024 15:12 • x 2 #62

A

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

x 3

aequum
Kann es nicht auch sein, dass der TE mit der Situation aktuell maximal überfordert ist?

Vielleicht schreibt @mmbau80 doch nochmal etwas, um sich zu erklären.

01.12.2024 15:36 • x 3 #63

P
@Laetitia2024 was sind denn GB's?

01.12.2024 17:39 • #64

alleswirdbesser
Zitat von mmbau80:
Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht.

Zitat von mmbau80:
Was haltet ihr davon ?

Ich finde dass du sehr gut daran tust deiner Frau nicht zu glauben. Du weißt doch, dass sie nicht monogam sein kann. Ihre Lügen sind echt mies, für mich wäre die Sache gelaufen.

01.12.2024 17:42 • x 5 #65

Laetitia2024
@Piedro

gigabytes

01.12.2024 17:51 • x 1 #66

55-57
Trenne Dich so schnell wie möglich.
Sie wird Dich immer wieder betrügen.

03.12.2024 21:10 • x 1 #67

Creedence
Hallo

Zusätzlich zum bisher Gesagten gibt es ev. noch eine weitere Perspektive. So wie es aussieht, hatte deine Frau immer mal wieder Affären. Gleichzeitig hat sie Kinder mit dir und will auch mit dir zusammen sein. Das ist immerhin auch eine Entscheidung für dich. Der Grund dafür sollte aber etwas mit Liebe und Respekt zu tun haben, uns nicht mit Bequemlichkeit. Das musst du wohl herausfinden. Und die für dich stimmige Konsequenz ziehen.

04.12.2024 01:22 • x 1 #68

govinda7777
Merkt ihr eigentlich, dass der TE nichts mehr beiträgt?

04.12.2024 07:08 • x 4 #69

A
@mmbau80
Lauf Forrest Lauf

Also ich hab ja auch so meine Probleme aber das ist hart.

Also sie geht permanent fremd, du weißt es und was ist die Konsequenz?

Schmeiß sie raus.

04.12.2024 07:17 • x 1 #70

FrauDrachin
Zitat von Hallalballa:
Dafür gehört sie schon auf den Scheiterhaufen und ansonsten ist sie einfach eine Hoe.

Diese Rhetorik finde ich absolut unangemessen.

04.12.2024 08:23 • x 3 #71

govinda7777
Es gibt tatsächlich Menschen die wollen und können nicht monogam leben, können mehrere Menschen lieben.
Heimlich und betrügen darf natürlich nicht sein.

04.12.2024 08:26 • x 1 #72

PsychoMantis
Statt Grenzen zu setzen begibst du dich in eine Spirale aus Kontrolle und zählst Kond..

Wo bleibt dein Stolz? Warum bleibst du mit so jemandem zusammen und wunderst dich jetzt? Du bist enttäuscht aber sei doch ehrlich, das sie sich ändert war eine Wunschvorstellung von dir.

Da liegt bei dir viel im argen das du das alles mitmachst hab ich den Eindruck.

04.12.2024 08:45 • x 2 #73

A
Hallo mmbau80, wie ist es bei euch weitergegangen. Wie schaut's aktuell aus. Glg

06.12.2024 07:58 • x 1 #74

S
Zitat von govinda7777:
Merkt ihr eigentlich, dass der TE nichts mehr beiträgt?

Zitat von Alm12:
Hallo mmbau80, wie ist es bei euch weitergegangen. Wie schaut's aktuell aus. Glg

Ob er nochmals antworten wird...
Zitat von StrahlendeSonne:
Tja... ob das alles echt ist?

Tja... fraglich...

06.12.2024 17:44 • x 1 #75

A

x 4