847

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

Markus1977
Zitat von mmbau80:
@Piedro Ja, das erste mal Inflagranti. Die anderen Male habe ich es über das Handy oder die Personen direkt herausbekommen.

Inflagranti, und Du bist immer noch mit so einem Menschen zusammen? Deine Schmerzgrenze möchte ich haben!

01.12.2024 11:34 • x 7 #46

M
Wach bitte auf ! Ausser du willst so weitermachen, dan musst du aber auch damit Leben das es immer wieder passieren wird..Wie konntest du so eine Person heiraten?!

01.12.2024 11:37 • x 3 #47

A

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

x 3

Gorch_Fock
Wenigstens nutzt sie Kond., dass muss man mal anerkennen. Das wars dann auch schon. Wenn Sie als Spa die bekannte Kette genutzt hat - die sind super. War ich auch schon öfter und auch mein Gedanke war beim Besuch: Für Affairen im Alltag eigentlich bestens geeignet. Täglich von 10 Uhr offen, stundenweise buchbar. Absolute Privatheit in den Spa-Abteilen. Und es steht in den AGBs, dass man dort keinen S. haben darf. Also hey

Aber es ist tatsächlich ideal für Affairen. Und fällt erstmal nicht auf bei den Buchungen.

Du kannst hier entweder nur Konsrquenzen ziehen oder die Ehe öffnen. Sie wird Dich auch in Zukunft betrügen. Das hättest Du aber auch alles vor der Eheschließung Wissen können.

01.12.2024 11:38 • x 5 #48

ElGatoRojo
Zitat von Gorch_Fock:
Wenigstens nutzt sie Kond., dass muss man mal anerkennen.

Tja - alles Miese hat auch eine gute Seite

01.12.2024 11:39 • x 1 #49

B
@mmbau80

Darf ich dir die Augen öffnen?

Zitat von mmbau80:
Vor 5 Jahren habe ich in einem Koffer von ihr nach einer Geschäftsreise 4 Kond. entdeckt und ihr aber nichts davon gesagt.

Bis heute hast du sie nie darauf angesprochen?
Zitat von mmbau80:
Danach habe ich zufällig über eine Nachricht in Ihrem Handy gesehen, dass nach einer weiteren Geschäftsreise einer geschrieben hat Die Nacht war schön mit Dir

Die Nacht war schön mit dir? Mit einem Kollegen von ihrer Arbeit?

Das war vor 5 Jahren und seit 2 Wochen kommt das nächste, was dir auffällt.
Zitat von mmbau80:
Nun bin ich auf Grund von verschiedenen Ungereimtheiten vor 2 Wochen etwas aufmerksamer geworden.

Zitat von mmbau80:
Herzchen mit ich wünsche Dir eine wundervolle gute Nacht und Bilder von verschiedenen privat Spaßs.

Herzchen und Gutenachr Nachrichten mit Bildern vom Spa.

Zitat von mmbau80:
Chatverläufe waren teilweise im Archiv und auch immer wieder gelöscht worden

Gelöschte Nachrichten

Zitat von mmbau80:
Vor 22 Jahren hatte Sie mal ein kurzes Verhältnis hinter meinem Rücken mit einem damaligen Freund von mir

Ist das der selbe mit dem sie im Spa war?

Zitat von mmbau80:
mit dieser Person mit welcher Sie vor 22 Jahren schon etwas mal hatte.

Dieser mal ein Freund von dir war? Der mit dem deine Ehefrau dich zum Anfang betrogen hat?

Zitat von mmbau80:
Sie sagte mir Mittwochs kurzfristig, dass Sie am Folgetag Donnerstag Urlaub hätte wegen einem Reifenwechsel

Wegen eines Reifenwechsels?
Wann soll denn der Termin gewesen sein?
Zitat von mmbau80:
Dann stellte sie mir an diesem Abend noch dass sich die Kinder mal wieder wünschen würden mit mir alleine ein Wochenende fortzufahren.

Damit du ein Wochenende weg bist mit den Kindern oder weil die Kinder das wollen.

Zitat von mmbau80:
Ebenso hatte Sie Bilder von den Extras wie Bademäntel usw gemacht
Zeitfenster war von 9-12 Uhr.

Das Zeitfenster vom Spa.
Sie hat sich Urlaub genommen um mit dem anderen Mann danach in den Spa zu gehen?

Zitat von mmbau80:
die Kond. in unserem Schrank noch gezählt.

Zitat von mmbau80:
als ich ins Büro wollte 2 Kond. gefehlt !

Dann hast du deinen Beweis. Genau an dem Tag fehlten Kond.. Damit ist für dich doch alles klar.

Zitat von mmbau80:
Bin um kurz nach 9 Uhr an dem Privat Spa vorbei und habe dort sein Auto gesehen

Dann waren sie zusammen ab 9 Uhr da.
Sie hatte ihr Auto beim Reifenwechsel.
Zitat von mmbau80:
Sie meinte nur, sie hätte das Auto dort stehen lassen und ihr Kollege hätte Sie abgeholt und Sie sei jetzt im Büro

Ihr Kollege?
Da lügt sie dich wieder an.
Arbeitet die Affäre von vor 22 Jahren mit ihr zusammen?
Wenn sie Urlaub hat, wieso sollte sie dann ins Büro fahren?

Während sie dir mitteilt sie säße im Büro
Zitat von mmbau80:
Für mich gab es nur die Möglichkeit nun davor zu warten bis 12 Uhr.

Von 9 bis 12 hast du gewartet
Vor dem Spa?
Zitat von mmbau80:
Punkt 12 Uhr kamen die beiden lachend heraus

Ihre Erklärung:
Zitat von mmbau80:
Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht sondern, dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden.

Dafür braucht sie 2 Kond.?
Die Lüge sie sei im Büro?
Mit der ehemaligen Affäre treffen?
Den Spa von 9-12 zeigen als Rundgang?
Über eure Probleme reden ?

Das wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Wie fühlst du dich mit der ganzen Sache?

01.12.2024 11:40 • x 3 #50

Gorch_Fock
Dazu ist es Ende November. Warum lässt Du deine Frau mit Sommerreifen rumfahren?

01.12.2024 11:43 • x 2 #51

aequum
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du dich trennst - DNA-Test der Kinder und von dir, um das dann auch für dich und deine Kinder später klären zu können. Es sei denn, dir ist es egal.

Absolut richtig und wichtig, um wenigstens darüber Klarheit zu schaffen.

01.12.2024 11:43 • x 6 #52

E
Wie abgewi**t so manch einer sein kann, da wird einem echt übel.

Lieber TE, um dein letztes bisschen Männlichkeit zu bewahren, schick sie in die Hölle!

Alles Beste gewünscht

01.12.2024 11:48 • x 12 #53

aequum
@mmbau80 wie ist denn jetzt die aktuelle Situation zwischen euch. Habt ihr darüber gesprochen und was wirst Du nun machen?

01.12.2024 11:49 • x 2 #54

unbel-Leberwurst
Abgesehen davon dass dieser letzte Fall natürlich auch wieder eine glatte Lüge ist würde mich viel mehr interessieren, wie ihr mit ihren letzten Fehltritten umgegangen seid und ob du die überhaupt angesprochen hast.

01.12.2024 12:12 • #55

A
Zitat von Gorch_Fock:
Wenigstens nutzt sie Kond., dass muss man mal anerkennen.

Auch wenn das nett gemeint ist würde ich das nicht positiv werten.

01.12.2024 12:36 • #56

R
Zitat von mmbau80:
Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht sondern, dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden. ...

Das ist ja irgendwie die dümmste Ausrede ever.

01.12.2024 12:46 • x 4 #57

stream
Zitat von mmbau80:
Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte

Gibt sie dir Schuld an Untreue ?

Hast du mit ihr, Heute schon geredet ?
Was hast du vor ?

01.12.2024 13:20 • #58

Wurstmopped
Da Du nie eine Grenze gesetzt hast, wird sie dich immer wieder betrügen, lebe damit oder trenne dich, weitere Möglichkeiten sehe ich zur Zeit nicht.
Sie hat null Respekt mehr vor dir und da sie weiß, dass du nicht konsequent handelt, wird sich das nicht verändern.

01.12.2024 13:32 • x 7 #59

Laetitia2024
@mmbau80
Sie lügt dich an, obwohl du sie ertappt hast. Du hättest sie nicht heiraten und mit ihr eine Familie gründen sollen, nachdem sie dich schon mehrfach betrogen hatte. Ich würde mich trennen. Das hat keine Zukunft. Oder sie wird dir immer wieder Hörner aufsetzen.

01.12.2024 14:01 • x 3 #60

A

x 4