Markus1977
- 1213
- 4
- 2009
Zitat von mmbau80:@Piedro Ja, das erste mal Inflagranti. Die anderen Male habe ich es über das Handy oder die Personen direkt herausbekommen.
Moshpit88
Zitat von Gorch_Fock:Wenigstens nutzt sie Kond., dass muss man mal anerkennen.
Blattfee
Zitat von mmbau80:Vor 5 Jahren habe ich in einem Koffer von ihr nach einer Geschäftsreise 4 Kond. entdeckt und ihr aber nichts davon gesagt.
Zitat von mmbau80:Danach habe ich zufällig über eine Nachricht in Ihrem Handy gesehen, dass nach einer weiteren Geschäftsreise einer geschrieben hat Die Nacht war schön mit Dir
Zitat von mmbau80:Nun bin ich auf Grund von verschiedenen Ungereimtheiten vor 2 Wochen etwas aufmerksamer geworden.
Zitat von mmbau80:Herzchen mit ich wünsche Dir eine wundervolle gute Nacht und Bilder von verschiedenen privat Spaßs.
Zitat von mmbau80:Chatverläufe waren teilweise im Archiv und auch immer wieder gelöscht worden
Zitat von mmbau80:Vor 22 Jahren hatte Sie mal ein kurzes Verhältnis hinter meinem Rücken mit einem damaligen Freund von mir
Zitat von mmbau80:mit dieser Person mit welcher Sie vor 22 Jahren schon etwas mal hatte.
Zitat von mmbau80:Sie sagte mir Mittwochs kurzfristig, dass Sie am Folgetag Donnerstag Urlaub hätte wegen einem Reifenwechsel
Zitat von mmbau80:Dann stellte sie mir an diesem Abend noch dass sich die Kinder mal wieder wünschen würden mit mir alleine ein Wochenende fortzufahren.
Zitat von mmbau80:Ebenso hatte Sie Bilder von den Extras wie Bademäntel usw gemacht
Zeitfenster war von 9-12 Uhr.
Zitat von mmbau80:die Kond. in unserem Schrank noch gezählt.
Zitat von mmbau80:als ich ins Büro wollte 2 Kond. gefehlt !
Zitat von mmbau80:Bin um kurz nach 9 Uhr an dem Privat Spa vorbei und habe dort sein Auto gesehen
Zitat von mmbau80:Sie meinte nur, sie hätte das Auto dort stehen lassen und ihr Kollege hätte Sie abgeholt und Sie sei jetzt im Büro
Zitat von mmbau80:Für mich gab es nur die Möglichkeit nun davor zu warten bis 12 Uhr.
Zitat von mmbau80:Punkt 12 Uhr kamen die beiden lachend heraus
Zitat von mmbau80:Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht sondern, dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du dich trennst - DNA-Test der Kinder und von dir, um das dann auch für dich und deine Kinder später klären zu können. Es sei denn, dir ist es egal.
Ex-Mitglied
Alduin
Zitat von Gorch_Fock:Wenigstens nutzt sie Kond., dass muss man mal anerkennen.
rudi333
Zitat von mmbau80:Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht sondern, dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden. ...
Zitat von mmbau80:Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte