846

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

ElGatoRojo
Zitat von BoraBoraBora:
Du hast eine Frau mit entsprechendem Charakter und einer entsprechenden Einstellung dazu geheiratet, und es kommt ja nicht überraschend... Was möchtest Du denn jetzt von uns lesen?

Offensichtlich ist deine Frau von der sehr lockeren Sorte. Wie sie damit umgeht, dass sie beachtet und bewundert wird, solltest du inzwischen wissen. Kann ja auch in eurer Beziehung das S. locker machen.

Jetzt zu bedauern, dass sie nicht monogam ist, ist schon etwas blauäugig von dir. Kann man vermutlich von dieser Frau nicht verlangen. Letztlich kannst du die Ehe öffnen und ihr freie Hand lassen oder dich von ihr trennen.

01.12.2024 09:53 • x 3 #31

B
Zitat von StrahlendeSonne:
Sie scheint auch kein schlechtes Gewissen zu haben, selbst mit Familiengründung und Kindern, macht sie weiter.

Das bestreite ich doch gar nicht ich schrieb, dass sich jeder ändern kann wenn er es möchte und oder der Leidensdruck zu hoch ist.
Im Falle dieser Frau ist es auch möglich, trotz der Vergangenheit, denn so wie der te es schildert ist ja nichts in Sachen Aufarbeitung passiert. Es wurde alles unter den Teppich gekehrt. Offensichtlich hat die Frau keinen Leidensdruck, warum sollte sie sich ändern?

Und darum geht es mir, Ich persönlich gebe Menschen nicht auf, jeder kann sich verändern. Ob er es tut, ist eine andere Frage

01.12.2024 09:56 • x 2 #32

A

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

x 3

Sitamun
Zitat von mmbau80:
Was haltet ihr davon ?

Du wirst dein Leben lang verarscht. Hoffe, es hat sich für dich gelohnt

01.12.2024 09:57 • x 4 #33

B
@mmbau80
Zitat von mmbau80:
Was haltet ihr davon ?

Möchtest du das wirklich noch von uns lesen, um das glauben zu können?

Wie von dir bereits selbst erkannt:
Zitat von mmbau80:
Alleine die Tatsache, dass Sie die Kond. mitgenommen hat sagt schon alles.

Und die Tatsache des mehrfachen Betrugs in den Jahren davor.

Wieso hast du ihren Betrug immer wieder verziehen und wie lange lässt du das mit dir weiter machen?

Wenn du eine Monogame Beziehung möchtest ist das mit ihr nicht möglich.

01.12.2024 09:57 • x 9 #34

ElGatoRojo
Zitat von Blattfee:
Wenn du eine Monogame Beziehung möchtest ist das mit ihr nicht möglich.

Scheint so zu sein. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, dann beende es. Aber irgendwelche Qualitäten muss deine Frau ja haben, wenn du bereits so lange mit ihr verbunden bist. Das eben wäre das, was gegen die Trennung sprechen kann. Deine Entscheidung.

Wenn du dich trennst - DNA-Test der Kinder und von dir, um das dann auch für dich und deine Kinder später klären zu können. Es sei denn, dir ist es egal.

01.12.2024 10:03 • x 10 #35

D
Zitat von GreenTara:
Spionage.

was willst den sonst machen, wenn jeder Verdacht abgeschmettert wird und er noch für Blöd erklärt wird, oder noch ärger als Psycho

bei mir endet die Privatsphäre in der Partnerschaft, wenn durch Lügen dem Partner Schaden zugefügt wird und man weiter die heile Welt Vorspielt.
dann gibt es drei möglichkeiten bei Verdacht

man nimmt sich einen Privatetektiv

schnüffelt selbst

oder zuckt mit den Schultern

01.12.2024 10:23 • x 1 #36

R
@Dudo
Hier muss niemand schnüffeln, denn die ständige Untreue war ja schon lange bekannt.

Jetzt geht es ja nur darum, Konsequenzen zu ziehen, welcher Art auch immer

01.12.2024 10:31 • x 3 #37

S
Zitat von Dudo:
dann gibt es drei möglichkeiten bei Verdacht

man nimmt sich einen Privatetektiv

schnüffelt selbst

oder zuckt mit den Schultern

4. Möglichkeit:
Konsequenzen, die längst überfällig sind, ziehen.

01.12.2024 10:36 • x 6 #38

Markus1977
Das einzige was Du hier noch retten kannst bist Du selbst. Deine Frau hast Du schon vor langer Zeit verloren. Merkst Du, was das mit Dir macht? Es zerstört Dich und Du bist hilflos. Bis jetzt, aber nun hast Du die Wahl diesen Horror zu beenden. Ich kann Dir nur empfehlen, schmeiß Sie ohne Diskussion aus Deinem Leben. Welche Frau ist so widerlich und hat überall Kond., bereit für den nächsten F....?
Ich würde Dich jetzt am liebsten schütteln, damit Du endlich aus diesem Alptraum aufwachst. Aber noch viel wichtiger: bitte Pass auf DICH auf mein Lieber!

01.12.2024 10:38 • x 10 #39

D
Zitat von Roland78:
Hier muss niemand schnüffeln,

war auch nur Allgemein gehalten, weil es mich schon lange stört das beim nachsehen am Handy z.b. die Privatsphäre immer so hoch gehalten wird.
im endeffekt wird gelogen, weil man den sicheren Hafen nicht verlassen will, wo man dann schlechter gestellt ist

01.12.2024 10:43 • x 1 #40

govinda7777
Es gibt schon mehrere Möglichkeiten. Wenn Du eine monogame Frau möchtest mußt Du Dich trennen. Wenn es Dich erregt, dass sie was mit anderen macht kannst Du mit ihr besprechen, ob Du zuschauen oder mitmachen darfst oder ob sie vielleicht mit Euch beiden oder mehreren gleichzeitig möchte.

01.12.2024 10:50 • #41

govinda7777
Frage:Hat sie denn während sie dich betrogen hat auch mit Dir parallel S.... gehabt?

01.12.2024 10:52 • #42

S
@mmbau80
In deinem Eingangstext hast du uns nach unserer Meinung und Einschätzung gefragt.
Jetzt gibt es ja so einige Rückmeldungen und Sichtweisen.
Wie siehst du das jetzt, nach den Statements?
Da, seit deinem Eröffnungsthema, von dir selber nichts mehr kam, deshalb meine Anfrage.

01.12.2024 11:09 • #43

M
@Piedro
Ja, das erste mal Inflagranti. Die anderen Male habe ich es über das Handy oder die Personen direkt herausbekommen.

01.12.2024 11:16 • x 2 #44

F
Zitat von mmbau80:
Ja, das erste mal Inflagranti. Die anderen Male habe ich es über das Handy oder die Personen direkt herausbekommen.

Wie hat deine EF darauf reagiert,..als Du sie damit konfrontiert hast.

01.12.2024 11:23 • #45

A

x 4