LeTigre
- 3443
- 4
- 9265
Zitat von LeTigre:@thegirlnextdoor Hinzu kommt, dass die Seitensprünge nicht aus Trunkenheit oder ähnlichen Gründen entstanden, sondern genau geplant und ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Und sie ist sich sicher, dass es keine Konsequenzen nach sich zieht.
Da ist null Respekt mehr vorhanden, was ich mich frage, warum sie sich nicht trennt.
Hat sie es so bequem? Arbeitet sie?
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:was ich mich frage, warum sie sich nicht trennt.
KeepSmile
Zitat von mmbau80:@55-57 und was ist wenn sie wirklich die Wahrheit sagt ?
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Nö - aber das ist hier doch garnicht Thema. Natürlich kann in einer monogamen Beziehung jeder der Partner jederzeit diese Beziehung verlassen - muss sich dann aber natürlich mit der meist enttäuschten oder wütenden Reaktion des verlassenen Partners auseinander setzen. Denn nur wenige wünschen dem Verlasser auch noch viel Glück auf seinem Weg.
Zitat von whynot60:Ich wette darauf, jede Frau mit Ar. in der Hose *beep* (oder sonst etwas), sobald sie ein Gigolo oder etwas in der Aet entsprechend anmacht.
Das Problem ist wohl eher, dass viele halt gar nicht angemacht werden und aus der Not halt dann eine Tugend machen.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Ich wette darauf, jede Frau mit Ar. in der Hose *beep* (oder sonst etwas), sobald sie ein Gigolo oder etwas in der Aet entsprechend anmacht.
Das Problem ist wohl eher, dass viele halt gar nicht angemacht werden und aus der Not halt dann eine Tugend machen.
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Es geht um Fragen wie: Kann ich darauf vertrauen, dass einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben auch morgen noch an meiner Seite ist. Kann ich mich darauf verlassen, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben die Regeln achtet, auf die man sich gemeinsam comittet hat. Kann ich mich darauf verlassen, dass der andere meine Grenzen anerkennt und einhält? Sind wir uns einig, in welchem Rahmen diese Beziehung stattfindet? Ist der andere halbwegs vorhersagbar für mich, oder muss ich jeden Tag damit rechnen, dass er irgendetwas unerwartetes tut, mit dem ich gar nicht klar komme?
Zitat von FrauDrachin:@thegirlnextdoor es ist immer die Frage, was das größere Übel ist. Und @whynot60 hat schon recht, Dinge sind nicht immer objetkiv ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped richtig. Und was nützt es, Prägung und sonstwas heranzuziehen - natürlich entwickelt sich ein Mensch wie er sich ...